Sonntagslärmfahrverbote....

Diskutiere Sonntagslärmfahrverbote.... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Komisch. Die Studien und Messungen sagen etwas Anderes. Vermutlich müßten die Experten Dich fragen, dann wäre das Problem gelöst.
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ja, weil es die aktuellen 1000-seitigen Regeln eben ermöglichen. Trotzdem werden die Immissionswerte an den "Motorradstrecken" locker eingehalten. Im Gegensatz zu den "Autostrecken" in den Städten. Würde man die Immissionswerte konsequent einfordern, müssten in den Großstädten nahezu Alle Verkehrswege (also nicht nur Straßen) stillgelegt werden.

Komisch.
Die Studien und Messungen sagen etwas Anderes.

Vermutlich müßten die Experten Dich fragen, dann wäre das Problem gelöst.

scheune

scheune

Modell
BMW only
Komisch.
Die Studien und Messungen sagen etwas Anderes.

Vermutlich müßten die Experten Dich fragen, dann wäre das Problem gelöst.
Ach Klaus, du hast bestimmt blaue Augen ne, mit Studien ist es doch wie mit Statistiken.

„Glaube nur der Eigenen“

😂

Und die Experten, die Experten haben sich auch die aktuellen Regeln, Vorschriften, Verfahren ausgedacht 😂

Gut das du ein Guter bist.

War hier das mögliche Tempolimit schon ein Thema? Ich bin übrigens dagegen 😎✌

Gruß M.

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
Ach Klaus, du hast bestimmt blaue Augen ne, mit Studien ist es doch wie mit Statistiken.
„Glaube nur der Eigenen“
Und die Experten, die Experten haben sich auch die aktuellen Regeln, Vorschriften, Verfahren ausgedacht 😂

Gruß M.

Kannst Du eigentlich irgend etwas Anders ausser provozieren?

G

GSA-Gott

Speed Limits sind die logische Konsequenz beim Lärmschutz.
Klar, dann noch den Verkehr vergleichmäßigen, (was für eine geile Wortneuschöpfung) :giggle: Hubraum auf Null reduzieren und..... die Welt wird

besser! :Super:

Wenn ihr schon mal dabei seid, könnt ihr ja die restlichen Forderungen der grünen Ausbildungsverweigerer gleich mit erfüllen. Endlich bekommen wir eine bessere Welt..! Ihr seid genial...! :coools:

G

GSA-Gott

„Glaube nur der Eigenen“

😂

Gruß M.
Ich bin dafür, dass nur die lauten schnell fahren dürfen. Die Leisetreter kompensieren das und wir haben immerhin eine etwas bessere Welt...

Buhahahahaha.....! 🤣🤣🤣

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
ich les hier ab sofort nicht mehr mit.....

Es ist auch in Wahheit sinnlos.

Es gibt 2 Fraktionen:
Diejenigen die dafür eintreten, etwas mehr Rücksicht auf Anwohner zu nehmen, und eben nicht zu laut zu fahren, weil es sonst auf Dauer noch mehr Fahrverbote geben wird ( und andere Einschränkungen )

Ich habe von der Fraktion nirgendwo gelesen, das man dahinschleichen muß, oder keinen Spaß haben darf.

Und dann die Fraktion, die darauf beharrt, sie haben ein legales Motorrad, sie dürfen fahren und haben ein Recht darauf.
Manche davon beharren auch darauf, das lautes Fahren ihre Freiheit ist und sie ein Recht darauf ahben, weil man sonst alle Freiheiten verliert.
Und überhaupt mehr Demos, mit lautem Auspuff und mal Flagge zeigen.

Diese Fraktion wird niemals nachgeben.
Und ich wette jetzt schon, die sind dafür verantwortlich, das immer mehr Strecken gesperrt werden.

Schade eigentlich.
Aber es ist wirklich sinnlos mit Dummköpfen, Trollen und Provokateuren zu diskutieren.

G

GSA-Gott

Es ist auch in Wahheit sinnlos.
....
Schade eigentlich.
Aber es ist wirklich sinnlos mit Dummköpfen, Trollen und Provokateuren zu diskutieren.
Endlich sind wir uns mal einig... Frage ist nur, warum du uns das dann zumutest? Kauf dir doch ein Fahrrad und radel leise für eine bessere Welt durch die Gegend. Warum versuchst du krampfhaft, andere Menschen von deiner Spießigkeit zu überzeugen? Hör' endlich auf, andere Menschen zu belästigen... Nix Auto, nix Musik, nix Motorrad nix Urlaub und nix Rasenmähen. Wenn jeder ein kleines Bißchen dazu beiträgt, dass die Welt ein bißchen besser wird, werden wir viel erreichen! Nur muss endlich mal jemand damit anfangen, und das bist...

Du!

Zuletzt bearbeitet:
hartl15

hartl15

Modell
R1200GS_04/16
Auch wenn es für viele Menschen bitter wäre: schön wärs!

Wie sagte Bertolt Brecht: Erst kommt das Fressen und dann die Moral... Ick freu mich druff!
DU berufst dich auf den Berthold Brecht?
Ich bin mir sicher, dass er angesichts deiner Posts das zweite Hauptwort niemals erwähnt hätte! :cool:

G

GSA-Gott

DU berufst dich auf den Berthold Brecht?
Ich bin mir sicher, dass er angesichts deiner Posts das zweite Hauptwort niemals erwähnt hätte! :cool:
Nein, ich berufe mich auf Bertold Brecht, den ohne "h" im Vornamen. Berthold Brecht ist wohl ein Wutbürger, der sich als Mittelpunkt der Erde sieht und alles verbieten möchte, was ihn stören könnte.....

hartl15

hartl15

Modell
R1200GS_04/16
Ich bin dafür, dass nur die lauten schnell fahren dürfen. Die Leisetreter kompensieren das und wir haben immerhin eine etwas bessere Welt...

Buhahahahaha.....! 🤣🤣🤣
Du bist so ein lustiger Gott, und abseits der Biker-Welt sicher ein akzeptabler Kerl! :bounce:
Warum verstellst du dich hier so? :timebomb:

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
Endlich sind wir uns mal einig... Frage ist nur, warum du uns das dann zumutest? Kauf dir doch ein Fahrrad und radel leise für eine bessere Welt durch die Gegend. Warum versuchst du krampfhaft, andere Menschen von deiner Spießigkeit zu überzeugen? Hör' endlich auf, andere Menschen zu belästigen... Nix Auto, nix Musik, nix Motorrad nix Urlaub und nix Rasenmähen. Wenn jeder ein kleines Bißchen dazu beiträgt, dass die Welt ein bißchen besser wird, werden wir viel erreichen! Nur muss endlich mal jemand damit anfangen, und das bist...

Du!

Fick Dich !

Und wenn ich dafür gesperrt werde, ist es mir das wert.

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Klaus, bitte beruhig dich jetzt mal.
Jeder hat auch hier ein Recht auf seine Meinung. Das mit der Herrrasse war schon echt scheiße, aber so bitte nicht.
Damit fällst du bei mir nach Hochachtung in die unterste Schublade

G

GSA-Gott

Du bist so ein lustiger Gott, und abseits der Biker-Welt sicher ein akzeptabler Kerl! :bounce:
Warum verstellst du dich hier so? :timebomb:
Ich verstelle mich nicht, ich schreibe meine Meinung. Dass die nicht (immer) mit allen anderen Meinungen korreliert, liegt in der Natur der Sache... Muss man aber aushalten, muss ich ja auch....

Thema:

Sonntagslärmfahrverbote....

Oben