Thomas211
Is ja bald Herbst dann kann er wieder Laub blasen
Hat der fĂŒnf Minuten gebraucht, um das Ding anzuschmeissen, oder war der einfach nur etwas zu spĂ€t dran?Heute Morgen um 7:05 hat der Nachbar seinen MotormĂ€her angeschmissen, der Arsch.
Denke es liegt aber auch daran, dass man immer nĂ€her aufeinander hockt. Wenn ich mich umschaue, wie abgeschottet manche GĂ€rten sind, das kannte man vor einigen Jahren noch nicht.wenn ich in Foren lese, nicht nur in diesem Beitrag, wie ĂŒber Nachbarn geschrieben wird, welche Probleme es immer wieder mit einigen von diesen gibt, bin ich heilfroh hier in Ostfriesland zu wohnen. Noch nie gab es hier NachbarschaftsĂ€rger und noch nie habe ich - hier in der Siedlung - davon etwas gehört.
BlödmĂ€nner gibt es ĂŒberall, klar, aber scheinbar in anderen Regionen verstĂ€rkt.
Darauf ein 95dB Gasstoss.
Und das ist nicht mehr Regulierung?Mein Vorschlag wĂ€ren verschĂ€fte Kontrollen, um die schwarzen Schafe ohne DB Eater und ausgerĂ€umten SchalldĂ€mpfern herauszufiltern. Hier mĂŒssten dann empfindlichere Strafen greifen.
50 ⏠sind doch ein Witz.
Stilllegung vor Ort und Punkte schmerzen mehr.
Neue MotorrĂ€der mĂŒssten ab Werk schon leiser werden.
Wenn uns das nicht gelingt, dann kommen leider Politiker und verbieten alles, was SpaĂ macht und treffen dann auch die gesetzeskonformen Fahrer...
Hilft es uns in irgendeiner Weise weiter, jetzt wieder auf "Die andern machen ja auch... " hinzuweisen? Damit wird der Mist, der und betrifft nicht besser.Und jeder hat nen RasenmÀher.
Heute Morgen um 7:05 hat der Nachbar seinen MotormÀher angeschmissen, der Arsch.Und der Idiot weis auch nicht das der MÀher einen individuellen Gasversteller hat.Gibt nur eine Stellung Vollgas.
Sorry hab grad nen dicken Hals.
SonntagslĂ€rmfahrverbote....Mein Vorschlag wĂ€ren verschĂ€fte Kontrollen, um die schwarzen Schafe ohne DB Eater und ausgerĂ€umten SchalldĂ€mpfern herauszufiltern. Hier mĂŒssten dann empfindlichere Strafen greifen.
50 ⏠sind doch ein Witz.
Stilllegung vor Ort und Punkte schmerzen mehr.
Neue MotorrĂ€der mĂŒssten ab Werk schon leiser werden.
Wenn uns das nicht gelingt, dann kommen leider Politiker und verbieten alles, was SpaĂ macht und treffen dann auch die gesetzeskonformen Fahrer...
Naja, man sollte halt meinen Beitrag nicht einfach so zitieren.Wie so oft beim zitieren entsteht dadurch ein falscher Eindruck.Hilft es uns in irgendeiner Weise weiter, jetzt wieder auf "Die andern machen ja auch... " hinzuweisen? Damit wird der Mist, der und betrifft nicht besser.
Hast du ihn schon mal darauf angesprochen ?Und jeder hat nen RasenmÀher.
Heute Morgen um 7:05 hat der Nachbar seinen MotormÀher angeschmissen, der Arsch.Und der Idiot weis auch nicht das der MÀher einen individuellen Gasversteller hat.Gibt nur eine Stellung Vollgas.
Sorry hab grad nen dicken Hals.
Und das ist nicht mehr Regulierung?
Aber egal - mit Vorlaufzeit fĂŒr die Entwicklung beschlieĂt man exemplarisch Max. 85 dB, idealerweise mit einem geeigneten Messverfahren ab EZ Jan. 2025 (optimistisch). Bis das im Motorradbestand nennenswert wirkt, das dauert.
Und Kontrollen lösen nicht das Problem der legalen und einfach als laut wahrgenommen (durch Individuelles Fehlverhalten und schiere Anzahl) MotorrĂ€der im Bestand, darunter auch das meistverkaufte Motorrad und seiner ebenso erfolgreichen BrĂŒder in D.
Wir sind leider zu viele und nerven zu viele. Jeder, der hier schreibt, ist Teil des Problems.
...
Aber nicht wegen dem Hin-und Herfahren als solchem. Sondern weil dort ein Fahrverbot (an Wochenenden fĂŒr MotorrĂ€der) in nur einer Richtung gilt (das auch nach jeder Kurve erneut ausgeschildert ist).am Lochenpass mussten schon viele bezahlen, kostet 20,- Euronen.
Eben nicht, das war noch lange vor dem Wochenendfahrverbot.Aber nicht wegen dem Hin-und Herfahren als solchem. Sondern weil dort ein Fahrverbot (an Wochenenden fĂŒr MotorrĂ€der) in nur einer Richtung gilt (das auch nach jeder Kurve erneut ausgeschildert ist).
Nein, das glaube ich in der Tat nicht. Das Einrichtungs-Fahrverbot wurde als HilfskrĂŒcke verhĂ€ngt, weil man auf andere Weise den Hin-und Herfahrern nicht beikam.Auch wenn du das nicht glauben magst,
Diese Leute ( mehr darf man dazu nicht schreiben) sind halt nicht sozialisiert. Das wir man auch nicht Ă€ndern.Das PolizeiprĂ€sidium Ulm hat anscheinend ein besonderes Auge auf die Auto-Poser. Und sie fordert BĂŒrger auf, auffĂ€llige Fahrer mit Datum/Uhrzeit usw. zu melden (siehe beiliegende Pressemitteilung). Die Polizei Mannheim hatte diese Verfahrensweise schon vor ein paar Jahren eingefĂŒhrt.
Anscheinend kommt man den Spinnern anders nicht bei.
Poserkontrollen Ulm