G
Gast 32829
Gast
Ersteres wird sicher kommen müssen, weil sonst bekommen wir zweites mit voller Wucht zu spüren.Möglicherweise zu leiseren Motorrädern. Vielleicht auch zu weniger Motorrädern.
Josef
Ersteres wird sicher kommen müssen, weil sonst bekommen wir zweites mit voller Wucht zu spüren.Möglicherweise zu leiseren Motorrädern. Vielleicht auch zu weniger Motorrädern.
- Die bisherige Geschwindigkeitsbegrenzung im Bereich der Seepromenade wird dauerhaft und ganzjährig auf 30 Km/h reduziert. Ergänzend wird die Beschilderung mit den Hinweisen Lärmschutz und/oder Luftkurort versehen
-Es wird ein Fahrverbot für Zweiräder im Bereich der Seepromenade eingerichtet, die eine Emmission von über 80 Dezibel (dbA) im Fahrzeugschein eingetragen haben. Ergänzend wird das Fahrverbot mit dem Hinweisschild 80 Dezibel (dbA) ergänzt.
-Die Parkplätze für Motorradfahrer im Bereich der Seepromenade werden entfernt. An ihrer Stelle werden Parkplätze für Menschen mit Handicap, Parkplätze für Fahrradfahrer und Parkplätze für E-Bike eingerichtet.
Die Sachsenkurve wird dabei in den Fokus gerückt um eine Verlagerung zu vermeiden....usw.
Kauft die neue KTM SAS 1290, die ist sehr leise und zieht besser als jede GSErsteres wird sicher kommen müssen, weil sonst bekommen wir zweites mit voller Wucht zu spüren.
Josef
Hoffentlich macht der rasselnde Kettenantrieb nicht zu viel Lärm.
meine Wunschmopeds haben alle keinen KradanHoffentlich macht der rasselnde Kettenantrieb nicht zu viel Lärm.
Kurt hat das Forum verlassen müssen.meine Wunschmopeds haben alle keinen Kardan
Bei durchgehendem Tempolimit auf "70" kaum ein Wunder...(…)
Wir haben heute auf der Schwarzwaldhochstraße ein warmes Getränk genossen und den Zweirädern gelauscht.
Heute keines als störend empfunden.
Es waren, wohl aufgrund der auf dem Berg noch etwas kühleren Temperaturen, auch keine Kreissägen auf zwei Rädern unterwegs.
die neue GS wird mit Sicherheit kein Lärmproblem haben
Nur dieser eine Satz - Das ist ausgemachter Blödsinn.Ich selbst hätte ja nichts gegen leisere Motorräder.
Aber das Fahren werden uns unsere grünen Freunde sowieso verbieten wollen.
Das hat ideologische Gründe.
...
Deshalb kann ich Jedem nur raten, mutig zu sein und den modernen Zeitgeist eher zu meiden.
Ich denke, unsere bloße Anwesenheit, in manchen Regionen, ist für manche Anwohner schon Anlass genug, die Motorräder auszusperren.
Das ist ja jetzt ein interessanter neuer Gedankenansatz für die Fraktion "loud pipes save lives.
Mutig sein und weiter lärmen?
Wenn Du meinst, dann mach mal. Ich werde Deinen Ratschlag nicht beherzigen.
Die meisten sind aber so schlau, dass sie diesen nicht verstehn.unsere bloße Anwesenheit, in manchen Regionen, ist für manche Anwohner
Und den Wertverlust nicht vergessen. Auch deutlich höher als bei jeder GS.Kauft die neue KTM SAS 1290, die ist sehr leise und zieht besser als jede GS
Vom gleichen Sender (da waren seit (vor)gestern mindestens vier Beiträge in diese Richtung) vom gleichen Tag:
Trottel hin, oder Trottel her:Vielen Dank an all die Trottel die sich nicht benehmen können und zu den Einschränkungen massiv beigetragen haben! Ich finde diese Typen z.k.!