thonev
Hallo Ihr's!
Wünsch euch morgen viel Spaß!
Ist für ne Sonntagstour nicht so wirklich meine Richtung!
Bis denne!
Thomas
Wünsch euch morgen viel Spaß!
Ist für ne Sonntagstour nicht so wirklich meine Richtung!
Bis denne!
Thomas
Warum ..absagen...???? Dennis hat doch einen Navi Kurvenreiche Strecke zb Templin über Conow und ab gehts..!Schade.
Da keiner Deine Tour hat, wird das dann wohl nix.
@qhammer
Sorry, müssen wir absagen. Leider extrem kurzfristig.
Sorry, um 10:05 warst Du auf der Linie und ich habe gedacht, ich erreich Dich per Forum/PN. Habe mich echt beeilt. Wir haben hier in Spandau ne Weile hin und her überlegt, sind immerhin 50km durch die Stadt. Haben uns dann dagegen entschlossen. 100km Stadtverkehr, um dann ggf unverrichteter Dinge umzudrehen.manman von Tempelhof quer durch die Stadt geampelt- 11.00-11.10 gewartet -keiner da - wat ne Schnarchtruppe- zum Ausgleich 150 km durch Ostbrandenburgs Wälder-Felder-Na...gebiete gepflügt ( soweit das mit nem glatten Tourance ging)
Ah, vom Spielzeug zu einem ernsthaften Motorrad.@ C , klar wenn das irgendwie machbar ist vorm 15.ten dann könnten wir das nachholen ..falls ich meine Mega dann noch habe...
suche grade ne ADV....
Doch ,ich meine das Ernst..!! Angebot (ADV) und Nachfrage (MM )Ah, vom Spielzeug zu einem ernsthaften Motorrad.
Du meinst das jetzt aber nicht ernst oder? Ich habe gerade keine Kohle.
Spekulant,Doch ,ich meine das Ernst..!! Angebot (ADV) und Nachfrage (MM )
Nö, eigentlich nicht meine MM kenne ich und weiß das alles gemacht ist zb Lenkkopflager -Zahnriemen alle Flüssigkeiten uswSpekulant,
Moin Ihr lieben,
ich habe interessiert mitgelesen, schade das Tour ausgefallen ist.
Was ich aber nicht verstanden habe, warum braucht Micha 10 Sack Estrichzement und ein paar Tubben Feldsteine für ne Sonntags- ausfahrt mit den Mopeds. Ich hoffe, das ist bei Euch nicht Pflicht.
Bis Oktober
Peter
Das neuste vom ADAC und Kulanz: Seit dem Brief Anfang August Schweigen im Walde, ist wohl bei denen wie bei der Bahn in Mainz.
Naja, die Tour ist nicht wirklich ausgefallen, qhammer hat sein Ding gemacht, Berliner, die Mädels und ich eine andere Tour und Micha hat sich verwöhnen lassen.Moin Ihr lieben,
ich habe interessiert mitgelesen, schade das Tour ausgefallen ist.
Was ich aber nicht verstanden habe, warum braucht Micha 10 Sack Estrichzement und ein paar Tubben Feldsteine für ne Sonntags- ausfahrt mit den Mopeds. Ich hoffe, das ist bei Euch nicht Pflicht.
Bis Oktober
Peter
Das neuste vom ADAC und Kulanz: Seit dem Brief Anfang August Schweigen im Walde, ist wohl bei denen wie bei der Bahn in Mainz.
Hallo zusammen – habe gerade das gesamte „Fredchen“ durchgelesen. Punkt 1 – Es ist schon mal ein NOGO, dass so eine Bohnenstange wie der Micha 40 kg Estrichzement herumhievt und Feldsteine wie Diskusse in der Gegend herum wirft. Tip aus München: Probiere es doch erst mal mit 4 Kg Säcken. Das geht wesentlich leichter und ist Rückenschonung pur. Punkt 2 – Hab ich richtig gelesen?? – Du willst deinen MM Sekt verkaufen
Ja möchte ich verkaufen -muss aber nicht Nur wenns passt...! und zu den Säcken ..so was habe ich früher an der Uhrenkette oder am Sa... getragen ...Heute machen die Knie nicht mehr mit Fehler = habe ich ausm kreuz angehoben ,gemerkt habe ich es erst am nächsten Tag..
Naja so langsam wirds wieder ...Gruss nach München...!