Das ist noch nicht raus ,vll bleibt das Moped im Hause ...!?!?!?!?!?Bayrische Gelassenheit ist äußerst wichtig, denn BMW hat resultierend aus der Computerumstellung ihres Zentrallagers in Dingolfing erheblich Lieferschwierigkeiten.Das zieht sich noch! Außerdem ist der BMW Bügel erst der Anfang meiner Aufrüstung. Es fehlt noch das Navi, Stroma ..... und das Geld.. :-) @ Mischa - ab einem gewissen Alter ist es doch vernünftiger in aufrechter Sitzposition zu fahren... :-) VG 08Wurstig11
Doch MM = Megamoto HP2Hi Micha, wahrscheinlich stehe ich auf der Leitung - Mit MM meinst Du NICHT etwa deine HP2 ?? - oder?? - ADV ist klar - das ist die "dralle" 1200 GS. Spül doch bitte mal meine die Leitung! :-)
Naja, mich haben s ja nicht gefragt. Das kann sich also noch ziehen, läuft das auch unter bayerischer Gelassenheit oder unter Unvermögen (das mit dem Lager und der Software mein ich).Bayrische Gelassenheit ist äußerst wichtig, denn BMW hat resultierend aus der Computerumstellung ihres Zentrallagers in Dingolfing erheblich Lieferschwierigkeiten.Das zieht sich noch! Außerdem ist der BMW Bügel erst der Anfang meiner Aufrüstung. Es fehlt noch das Navi, Stroma ..... und das Geld.. :-) @ Mischa - ab einem gewissen Alter ist es doch vernünftiger in aufrechter Sitzposition zu fahren... :-) VG 08Wurstig11
Wenn Du drauf stehts, nutzt es nichts wenn Micha Deine Leitung spült, es sei denn ...Hi Micha, wahrscheinlich stehe ich auf der Leitung - Mit MM meinst Du NICHT etwa deine HP2 ?? - oder?? - ADV ist klar - das ist die "dralle" 1200 GS. Spül doch bitte mal meine die Leitung! :-)
Nee, mehr so an Laurel und Hardy.Erinnert mich an "The three Stooges". Curley bekam auch immer eins ins Auge.
Danke der Nachfrage , kann wieder aufrecht stehen und werde Heute mal wieder rausgehen ,allerdings mit dem AutoNee, mehr so an Laurel und Hardy.
@Nolimit
Was macht das Kreuz? .
Na da sind doch mal positive Nachrichten.Danke der Nachfrage , kann wieder aufrecht stehen und werde Heute mal wieder rausgehen ,allerdings mit dem Auto
Nachher kommt jemand , und möchte die Mega angrinsen ....mir ist irgendwie mulmisch.....
Wie? Du trinkst gefärbtes Wasser? Vielleicht auch noch Tegernseer?...– NEIN oh NEIN höchstens mit ein paar Hellen (Bier meine ich natürlich) -...
Eichhörnchen....äääh ja , Schmerzen sind auch Gefühle..!!!Wie, was habe ich denn schon wieder falsch gemacht? Ich habe ihn wie ne Schneefräse behandelt
Anhang anzeigen 106933
Äh, hat er sie nun nur angegrinst (ich hoffe die MM war höflich und hat zurückgegrinst) oder wollte er sie haben? Nu spann uns nicht so auf die Folter, unbefriedigte Neugier verursacht auch Schmerzen.Eichhörnchen....äääh ja , Schmerzen sind auch Gefühle..!!!
Hallo all,Nolimit;1247310) Sorry aber ich kann mir Euch beide nicht wirklich auf einer GS vorstellen [/COLOR schrieb:[/B]
,wieso nicht...??? bin ich/wir zu Adipös ???
Iss mir Wurscht....!!!!! Mensch Wurtig kannst ruhig mal vorbeikimma und Leberkäs zm aufbacken mitbringen Süßen Senf und Brezn nicht vergessen ....!Hallo all,
das ist ja gerade das Problem - Auf der ADV sitzen ja gerade die Antiadipösen.
Zu dieser Sorte zählt ihr nun mal nicht !!
Glaubs mir - Warte eigentlich nur noch auf das OK meiner SpeziN bezüglich Arbeit. Wenn ja brauch ich noch ein Doppelzimmer.Iss mir Wurscht....!!!!! Mensch Wurtig kannst ruhig mal vorbeikimma und Leberkäs zm aufbacken mitbringen Süßen Senf und Brezn nicht vergessen ....!