F-Treiber
- Modell
- F700GS und R1200R
Yippie!!!!!!...habe Zigaretten für F mit gebracht ..!!!!
Yippie!!!!!!...habe Zigaretten für F mit gebracht ..!!!!
Glaubs mir - Warte eigentlich nur noch auf das OK meiner SpeziN bezüglich Arbeit. Wenn ja brauch ich noch ein Doppelzimmer.
Dann stopfe ich noch 2 kg losen Lebertran vermischt mit süßem Händelmaier Senf und Brezenteig in mein Topecase und schon geht's im Oktober los. Sollte es doch wieder Willen nicht funktionieren, bringe ich diese geile Mischung eben zum 2 Deutschlandtreffen mit.
Nicht adipös genug eherhatter ...! kohle hatter auch ., aber so ist er auch , war ihm nicht gut genug.... (wahrscheinlich) läuft noch bis Samstag ...
Ich denke nicht das sie weggeht ...!
auch übrigens (C-Treiber) habe Zigaretten für F mit gebracht ..!!!!
Sorry aber ich kann mir Euch beide nicht wirklich auf einer GS vorstellen
,wieso nicht...??? bin ich/wir zu Adipös ???
Wieso, die MM ist doch nicht weg, wenn ich das richtig verstanden habe. Ach nee, ist ja auch ne Spandauerin, vergess ich aber auch immer. Naja, wenn 08wurstig11 für die Brotzeit sorgt und Coyoten-Carl für Getränke, dann kann ja nichts schiefgehen. Einziger ungeklärter Schwachpunkt ist mal wieder die Tour.Ja , bitte den lassen wir uns da zubereiten ...meine Connection nach München habe ich leider nicht mehr ..!
Und wenn es die S3 ist oder was Das könnte spannend werden, entweder für Dich oder den Rest.Die Tour ,mache ich dann schon....
möchte ja fahren.....! (mit was auch immer )
Und wenn es die S3 ist oder was Das könnte spannend werden, entweder für Dich oder den Rest.
Wie sieht es aus 15.09, das ganze vom 01.09 nochmal?
@Berliner
Grit hat sicher nichts gegen ne zweite Lady-Runde.
@qhammer
Wie sieht es aus?
Bring mit , Peter ...guter Stoff....!!!!Moin Mädels und Jungs,
"Dann stopfe ich noch 2 kg losen Lebertran vermischt mit süßem Händelmaier Senf und Brezenteig in mein Topecase und schon geht's im Oktober los."
Braucht man sowas für Krabben
Nee braucht man nicht. Husumer oder Büsumer?Moin Mädels und Jungs,
"Dann stopfe ich noch 2 kg losen Lebertran vermischt mit süßem Händelmaier Senf und Brezenteig in mein Topecase und schon geht's im Oktober los."
Braucht man sowas für Krabben