Andalusienfan
Hallo Jonni QuandtBleib bei deiner Entscheidung. Die F 700 GS ist genau das richtige Motorrad für Dich. Und lass bloß die Finger vom Boxer. Mit dem würdest du dich am Anfang wegen seines höheren Gewichts nur quälen. Der Spaß am Motorradfahren wäre dahin und der Wiedereinstieg wäre verdorben.
Wenn du die F 700 GS neu bestellst, solltest du die beiden Pakete, die LED-Blinkleuchten und die niedirge Sitzbank mit ordern. Die niedrige Sitzbank kostet keinen Aufpreis und in den beiden Paketen sind viele gute Sachen enthalten, die die Sicherheit erhöhen und das Fahren angenehm machen. Mit LED Blinkleuchten ist das Thema Glühbirnenwechsel erledigt.
CU
Jonni
langsam glaube ich auch dass du Aktien von BMW hast. Wenn du MIR die Karre empfohlen hättest, und du Händler wärest würde ich sie dir zurückbringen wg. falscher Beratung. Selbst Besitzer dieser Karre empfehlen den Einbau eines anderen Ritzels damit sie einigermaßen anfährt. Ja, und du hast natürlich recht, der Boxer ist nur was für echte Kerle. In diesem Sinne nutzt das vielleicht letzte schöne WE in diesem Jahr.
Saludos