Torfschiffer
Äh, ok - hätte ich jetzt nicht so gedacht. Woher weißt du wie sie fährt? Und bist du als Rossi geboren? Davon abgesehen sehe ich auch oft genug Kerle, vor oder hinter denen ich nicht herfahren möchte.
Diese Kombinationen sind wahrscheinlich schon alle geschiedenMeine Scherze lesen sich anders. Und ich seh' die Kombination oft genug. . .
Hallo Uli,Wenn drei (DREI/3) Grinseköppe unter dem Text nicht zum Verständnis reichen, ist es ev. schlecht um die visuellen Fähigkeiten der Leser bestellt, nicht um Deine (gelöschten) Beiträge.
Grüße
Uli
Ja !!!Soll ich ???
Weder rasend schnellen Fahren, noch von Kerlen war die Rede. Wer mit den Antworten nicht leben kann, sollte nicht fragen.Äh, ok - hätte ich jetzt nicht so gedacht. Woher weißt du wie sie fährt? Und bist du als Rossi geboren? Davon abgesehen sehe ich auch oft genug Kerle, vor oder hinter denen ich nicht herfahren möchte.
??? Wieso, sie ist doch hinter dir hergezuckelt!Die letzte Fahrerin mit einer F 650 GS Twin, die ich gesehen habe, war die Ehefrau eines Bekannten, der mit seiner Frau an einer Tour durch Thüringen teilnahm. Auch ich war in dieser wahrlich nicht langsamen Gruppe mit meiner seligen MÜ. Dieses gelb-schwarze Etwas war parktisch die ganze Tour in meinem Rückspiegel zu sehen und ich habe mich mächtig gewundert, dass ich diese auffällige Farbkombination einfach nicht aus meinem Rückspiegel heraus bekam. Soviel dazu, dass Frauen mit ihren Motorrädern hinter den Männern herzuckeln.
CU
Jonni
du hättest vielleicht dazu schreiben sollen, dass du nur unterstützung lesen willst und keine gegenstimmen.Schön, dass so viele nette Worte geschrieben wurden - bis auf den einen Verfasser. Aber das ist ja überall so, dass irgendeiner sich unpassend äußert.
...
Wenn die Männer vorneweg zuckeln, haben die Frauen eh nur zwei Möglichkeiten:..... Soviel dazu, dass Frauen mit ihren Motorrädern hinter den Männern herzuckeln.
CU
Jonni