Jamila
Nicht?Um damit Offroad rum zu toben sicherlich ne schöne Sache, Angie und völlig ausreichend, wobei ich die 450er 0der 500er bevorzugen würde, bin abba auch nicht so zart gebaut
Nicht?Um damit Offroad rum zu toben sicherlich ne schöne Sache, Angie und völlig ausreichend, wobei ich die 450er 0der 500er bevorzugen würde, bin abba auch nicht so zart gebaut
Nöö, bei dem "Spiegelbild" war ich völlig relaxed
Aber Schneeketten oder Spikes wären echt sinnvoll gewesen. Ich hatte echt gedacht, dass ich diesen "graden" Weg super langkomme.
Aber naja, festgefahren, angetaut, wieder gefroren und etwas Pulverschnee drauf, da haste selbst mit Stollen keine Chance.
Ich hatte die Idee mit den Schneeketten zuhause mal laut gedacht
so sah ungefähr die Antwort aus
würde ich es nicht fahren nennen ich weiß nicht, ob sich die Tachonadel überhaupt bewegt hat
Es war eher Endurowandern im wahrsten Sinne des Wortes. Wege, wo ich dachte, sie seien eben, musste ich sie im 1. Gang schieben. Mit meinem Gewicht drauf, drehte das Hinterrad sofort durch. Und wo es dann wirklich eben war, schob sie sich im 2. Gang sofort quer
Naja, wenigstens der Radweg war geräumt
Und Spaß hat es auch gemacht. 1,5 Std. outdoor-Bewegung
Aber nur vor meinem Kampfesgeist Fahrtechnisch war da nicht viel (möglich)"Respeckt" !!!
G'ruß,
Mike !!!
Na immerhin,ich hatte Heute nicht mal genug "Davon" mein MTB mit Spikes aus der Garage zu holenAber nur vor meinem Kampfesgeist Fahrtechnisch war da nicht viel (möglich)
Ah hör auf, gibt da nich so viele die das auch machen, kannst auch mal biscken den Stolz raushängen lassen, AngieAber nur vor meinem Kampfesgeist Fahrtechnisch war da nicht viel (möglich)
Also doch nur das Sofa hatten wir das nicht schonNa immerhin,ich hatte Heute nicht mal genug "Davon" mein MTB mit Spikes aus der Garage zu holen
Wie richtig in den Tiefschnee rein?? Das hätte ich mir nach den anderen Versuchen erst recht nicht getraut aus Angst da richtig stecken zu bleiben...man braucht mind. 30 cm schnee, dann machts spaß...da hat man grip im schnee selbst.
vg
motsahib
Wie richtig in den Tiefschnee rein?? Das hätte ich mir nach den anderen Versuchen erst recht nicht getraut aus Angst da richtig stecken zu bleiben