Softenduro im mittleren Norden

Diskutiere Softenduro im mittleren Norden im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Frost ohne Ende Eigentlich wollte ich heute die Beta ein bisschen "onroad" bewegen, weil die Feldwege durch das ständige Tauen und Gefrieren...
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Frost ohne Ende

Eigentlich wollte ich heute die Beta ein bisschen "onroad" bewegen, weil die Feldwege durch das ständige Tauen und Gefrieren total vereist sind.

Naja, und dann fährt man an den Wegen vorbei und denkt sich......
probieren kannst du's ja mal:o:o

Aber es war eher ein Ertasten in der Mitte des Weges, rechts und links das blanke Eis:eek::eek::eek:

oder ein Entlanghangeln am Rande über den Schnee. Obwohl das dann recht gut ging. Es lag nur nicht mehr so viel:(

Naja, und dann nochmal Händewärmen unterwegs:o:(:rolleyes:

GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Modell
Ne, ne Erich

manchmal, wenn ich den Fuß runtermachte und nur sauglattes Eis drunter hatte, dachte ich mir.......du bist so dooooof, wenn du dich hier auf's Maul legst........:eek::eek::eek:

Wenn ich jetzt aber die Bilder so sehe.......wie sieht denn das Wetter für morgen aus:o:o:o

Zuletzt bearbeitet:
Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hey, da sind ja Bilder von der Neuerwerbung:)
Die sieht ja noch ne ganze Ecke leichter als die DRZ aus, gefällt mir.
Sieh zu das du wenigstens nicht durch Funklöcher kommst, wenn du schon alleine auf den Eisplatten rumeierst;) Könnte sonst blöd ausgehen.

GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Modell
Ja, sie ist wirklich ne Ecke leichter und NIIIIEEEEDRIGER:D:D:D
Das war heute auch sehr wichtig:o;)

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ja super Angie-beinhart auch wieder unterwegs.....klasse was du so auf die Beine stellst!
Respekt, schönes neues Moped hast du da
Tiger

GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Modell
nicht neu, aber mit Perwoll gewaschen:D:p;)

Naja, und da kam ich zu, wie die Jungfrau zum Kind:o kannst Juliane fragen. Leider, oder Gott sei Dank, passte auf den Anhänger noch ein kleines Mopped:rolleyes:

Aber nach dem Fahren geht's mir immer gut:D:D obwohl ich vorher immer lange überlege

Jamila

Jamila

Modell
R 1200 GS
Moin Angie,
ich kann das auf den Fotos nicht erkennen:
Womit fährst du durch Eis und Matsch? Beta Aplb o.K. kann ich lesen, aber Wie schwer, wie hoch?
Würd mich mal interessieren.
Übrigens war Michael Martin echt ne Wucht, so einen tollen Diavortrag mit exzellenter Rhetorik habe ich noch nie gesehen.
Liebe Grüße
Manuela:)

GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Modell
Hallo Manuela,

ich war grad mal im Keller, also

Sitzbankhöhe ca. 82 cm (das Federbein ist aber auch "ganz nach unten" eingestellt), Sitzbankbreite so zwischen 18 und 20 cm

11 KW, 200 cbm, Gewicht 113 kg

Also fast Mountainbike, nur ohne Treten;):rolleyes::D

Jamila

Jamila

Modell
R 1200 GS
Danke schön, dass klingt doch gut. Bin mit meiner 1200 GS superglücklich, aber man darf ja mal zum 2.Mopped schielen.
Werd ich mir also mal auf die Liste setzen. Du scheinst ja auh ganz zufrieden damit zu sein.
Liebe Grüße

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Danke schön, dass klingt doch gut. Bin mit meiner 1200 GS superglücklich, aber man darf ja mal zum 2.Mopped schielen.
Werd ich mir also mal auf die Liste setzen. Du scheinst ja auh ganz zufrieden damit zu sein.
Liebe Grüße
Ich weiß wo Du sie probieren kannst:D:)

Jamila

Jamila

Modell
R 1200 GS
Wie, wat, dat hast Du auch?
Andreas, ich back Dir einen Käsekuchen (PS aber Deine Frauen kriegen ein Stück ab!!)

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Wie, wat, dat hast Du auch?
Andreas, ich back Dir einen Käsekuchen (PS aber Deine Frauen kriegen ein Stück ab!!)

Nö hab ich nich, Käsekuchen* mag ich auch nich, abba der der Arne handelt damit und das ist hier um's Eck.:D:D:);)

* Kannst meiner Lieben ja'n großes Stück geben, die freut sich:)

Jamila

Jamila

Modell
R 1200 GS
Das ist doch mal ne guter Vorsatz für´s Neue Jahr! Wolf und Meike mögen auch Käsekuchen! Manuela:)

SNGSer

SNGSer

Modell
R 1200 GS, G 650 XChallenge
Hallo Manuela,

ich war grad mal im Keller, also

Sitzbankhöhe ca. 82 cm (das Federbein ist aber auch "ganz nach unten" eingestellt), Sitzbankbreite so zwischen 18 und 20 cm

11 KW, 200 cbm:eek::eek::eek:, Gewicht 113 kg

Also fast Mountainbike, nur ohne Treten;):rolleyes::D
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum.:D:D:D

GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Modell
Naja, ich hab ja noch 400 und 1200 Kubik. Da darf's für kleine Leute auch mal was Kleines sein;):rolleyes::D

Mit den anderen beiden "höheren" Modellen, wäre das gestern auf dem blanken Eis nicht möglich gewesen:eek::eek::o

Jamila

Jamila

Modell
R 1200 GS
Genau darum geht`s mir auch. Extremmatschspiel braucht sicheren Stand, daher werd ich die Beta auch mal Probe fahren.
1200er steht ja schon in der Garage.- Die Beta wäre ja nur als "Drüberher" gedacht und ist ja auch erschwinglich. Weiß nur noch nicht, ob ich sie wirklich haben muß.

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Manuela, Beta's sind schon auch was Feines, die kosten ihren €:D:) Das ist keine Großserie:cool::)

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Naja, ich hab ja noch 400 und 1200 Kubik. Da darf's für kleine Leute auch mal was Kleines sein;):rolleyes::D

Mit den anderen beiden "höheren" Modellen, wäre das gestern auf dem blanken Eis nicht möglich gewesen:eek::eek::o
Um damit Offroad rum zu toben sicherlich ne schöne Sache, Angie und völlig ausreichend, wobei ich die 450er 0der 500er bevorzugen würde, bin abba auch nicht so zart gebaut:D:);)

GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Modell
Also, mir ist meine 400er richtig ans Herz gewachsen. Die gebe ich nicht mehr her;):)
Was mit der Beta noch besser geht, muss ich erst noch erkunden. Aber gerade das macht ja auch riesig Spaß:D:D

Thema:

Softenduro im mittleren Norden

Softenduro im mittleren Norden - Ähnliche Themen

• Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens.

Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens.: Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens. Ein Reisebericht Von dem jedes Jahr aufs neue einsetzende Fernweh mal...
  • Planung: Softenduro-Routen Westalpen Pfingsten 2012

Planung: Softenduro-Routen Westalpen Pfingsten 2012: Hallo zusammen, ich fahre seit Ende letzter Saison eine 1200GSA und habe bis dato noch keine Enduro-Erfahrung machen können. An Pfingsten habe...
  • eine Woche softenduro auf Kreta

eine Woche softenduro auf Kreta: Hallo, will mal einen kleinen Reisebericht von unserer Softenduroreise nach Kreta Anfang Oktober 2010 einstellen. Wir (9 GS Fahrer und 3 Newcomer...
  • softenduro in friuli

softenduro in friuli: hallo, fahre morgen für 3 tage ins friuli....softendurieren trainieren:):p:D in die gegend von paluzza.... jemand auch dort??? oder fährt...
  • Hessenmob meets Softenduro plus Bodenenseeschnecken

Hessenmob meets Softenduro plus Bodenenseeschnecken: Vielen Dank für das schöne Wochenende bei Euch in Bayern! Toll organisiert von Ampertiger und all den Anderen, prima Softendurotour geführt von...
  • Hessenmob meets Softenduro plus Bodenenseeschnecken - Ähnliche Themen

• Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens.

Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens.: Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens. Ein Reisebericht Von dem jedes Jahr aufs neue einsetzende Fernweh mal...
  • Planung: Softenduro-Routen Westalpen Pfingsten 2012

Planung: Softenduro-Routen Westalpen Pfingsten 2012: Hallo zusammen, ich fahre seit Ende letzter Saison eine 1200GSA und habe bis dato noch keine Enduro-Erfahrung machen können. An Pfingsten habe...
  • eine Woche softenduro auf Kreta

eine Woche softenduro auf Kreta: Hallo, will mal einen kleinen Reisebericht von unserer Softenduroreise nach Kreta Anfang Oktober 2010 einstellen. Wir (9 GS Fahrer und 3 Newcomer...
  • softenduro in friuli

softenduro in friuli: hallo, fahre morgen für 3 tage ins friuli....softendurieren trainieren:):p:D in die gegend von paluzza.... jemand auch dort??? oder fährt...
  • Hessenmob meets Softenduro plus Bodenenseeschnecken

Hessenmob meets Softenduro plus Bodenenseeschnecken: Vielen Dank für das schöne Wochenende bei Euch in Bayern! Toll organisiert von Ampertiger und all den Anderen, prima Softendurotour geführt von...
  • Oben