soft enduro tour

Diskutiere soft enduro tour im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Motsi, schöne Buidln, macht richtig Lust auf Matsch :rolleyes: ...@huub, frätzi, gap, topelch..kreta einzyl.fahrer so. 31.10.10...
Frätzi

Frätzi

Modell
hp2
Hallo Motsi,

schöne Buidln, macht richtig Lust auf Matsch :rolleyes:

...@huub, frätzi, gap, topelch..kreta einzyl.fahrer
so. 31.10.10 softi...rest per pn (wetterabhängig)...

Termin ist vorgemerkt!

Gruß
Frätzi

T

TopelcH

Modell
R100GS, Berg FE450
softenduro tour 31.10.10

Hi Softies

bin wiedermal am Draht. Auch wenn ich nicht viel schreibe. Unter Beobachtung steht Ihr immer, klar ...
Am 31.10. bin ich dabei. Freue mich sehr, mit euch wieder mal eine Runde zu drehen
...@huub, frätzi, motsi, ... und einen neuen Performer-Softie Harry

Bis denn Elmar

motsahib

motsahib

Themenstarter
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
vorbereitungstour für nächstes WE

hallo,

bei uns hat es um 10.00 das regnen aufgehört...da meine frau ins fitnessstudio wollte, der junior noch schlief blieb mir nichts anderes übrig als noch eine kleine softi zu machen und evtl. ein paar bäume für das nächste wochenende zu beseitigen;):p:D

ich sag nur eins.......wohl dem der gute reifen hat:D:D:D

heftig nass, viel laub, viel rutschig.....aber richtig schön:):):)

ein paar impressionen

hier ist der einstieg zum ultimativen softi traktionshang, nicht die teerstraße einfach geradeaus richtung tunnel ...der tunnel ist die beschleunigungsstrecke für den hang....erfahrene softis wie huub, frätzi, topelch, schneckle, gs-angie wissen was ich meine...wird nächstes WE das highlight...
war aber etwas geschockt wie ich heute da war, da am sonntag mitten im tunnel gearbeitet wurde:eek::eek::eek:

auch eine autobahnstrecke ist bei der softi dabei.....äääh unterautobahnstrecke...wird aber auch immer schlechter..

sorry...in der eile verwackelt....aber da gehts hoch...für insider bekannt...

herbstlaubimpressionen....wie immer kommt die steigung des hanges nicht heraus...ist aber ganz nett und tricky, da spurrillen unter dem laub sind...

insgesamt: schee wars und ich bin bereit für die nächste softi....

reifen sind das thema!!!!!!!!!

vg

motsahib

Zuletzt bearbeitet:
huub

huub

Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S, R100GS PD, R80G/S T700, CRF300l
hallo,

bei uns hat es um 10.00 das regnen aufgehört...da meine frau ins fitnessstudio wollte, der junior noch schlief blieb mir nichts anderes übrig als noch eine kleine softi zu machen und evtl. ein paar bäume für das nächste wochenende zu beseitigen;):p:D

ein paar impressionen

hier ist der einstieg zum ultimativen softi traktionshang, nicht die teerstraße einfach geradeaus richtung tunnel ...der tunnel ist die beschleunigungsstrecke für den hang....erfahrene softis wie huub, frätzi, topelch, schneckle, gs-angie wissen was ich meine...wird nächstes WE das highlight...
war aber etwas geschockt wie ich heute da war, da am sonntag mitten im tunnel gearbeitet wurde:eek::eek::eek:

auch eine autobahnstrecke ist bei der softi dabei.....äääh unterautobahnstrecke...wird aber auch immer schlechter..

sorry...in der eile verwackelt....aber da gehts hoch...für insider bekannt...

herbstlaubimpressionen....wie immer kommt die steigung des hanges nicht heraus...ist aber ganz nett und tricky, da spurrillen unter dem laub sind...

insgesamt: schee wars und ich bin bereit für die nächste softi....

reifen sind das thema!!!!!!!!!

Genauso wichtig, Mittagessen!!;)

S

shorty

hallo,

Genauso wichtig, Mittagessen!!!;)
bingo! recht hat er :D

motsahib

motsahib

Themenstarter
Modell
ja,ja,ja....

schon verstanden....wird eingeplant....halbes wildschwein für jeden....und zwei weizen....:p;):)

plane die strecke nicht nach endurokriterien...sondern jetzt nach mampfkriterien.....

@shorty

bei meinem reisebericht kreta gibts auch für fast jeden tag ein shortybild..

so ein bild als beispiel... mampf und trinken:D:D:D

hoffe, daß ich endlich mal fertig werde mit dem bericht:cool::rolleyes::)

vg

motsahib

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
motsahib

motsahib

Themenstarter
Modell
hallo,

wollte ich eigentlich auch hier einstellen auch wenn das keine gs veranstaltung war....waren aber fast alle bis auf zwei, GS bzw. BMW fahrer....

vg

motsahib

huub

huub

Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S, R100GS PD, R80G/S T700, CRF300l
ja,ja,ja....

schon verstanden....wird eingeplant....halbes wildschwein für jeden....und zwei weizen....:p;):)

plane die strecke nicht nach endurokriterien...sondern jetzt nach mampfkriterien.....

bleib ruhig bei Enduro, de heube wuidsau gäd neebei;)

motsahib

motsahib

Themenstarter
Modell
hallo,

@huub, frätzi, gap, topelch..kreta einzyl.fahrer
so. 31.10.10 softi...rest per pn

wetterbericht für so. schaut gut aus ...nicht zu kalt und nicht zu warm (denke, daß die strecke manchen ein wenig zum schwitzen bringt);):p:D

weiteres am do.

vg

motsahib

gap

gap

Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
Hallo Erich

könnt ihr nicht noch ein bißchen warten :(
Bin grad dabei mir was kleines passendes zuzulegen :rolleyes:
Aber ich muss erst noch in Berlin abholen :(

eLHa

eLHa

Modell
HP2(E),R1200GS,R51/3,EXC 400,R100GS,GSS,GasGas-Trial
Schnieeef....

könnt ihr nicht noch ein bißchen warten :(
Bin grad dabei mir was kleines passendes zuzulegen :rolleyes:
Aber ich muss erst noch in Berlin abholen :(
Hallo Markus,
nicht traurig sein, an mich haben die Softies auch nicht gedacht - schnieeeef! (dabei hab´ich doch schon "was Kleines"!)

Freut mich aber, "dass du was kleines kriegst"! Das erhöht die Chancen, daß wir endlich mal was gemeinsames hinkriegen.

gap

gap

Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
oh ja Lothar

das wäre suuuuuper :rolleyes:
Aber der Erich will vielleicht noch ein späteres Date ermöglichen - wäre toll!

motsahib

motsahib

Themenstarter
Modell
hallo,

ist doch nur eine kleine regionale und unbedeutende stinknormale fast jeden zweiten sonntag stattfindende softi.....

@frätzi

ich denk Du kommst mit Deiner kleinen?!

@gap

nimm Dir ein beispiel an frätzi...was geht geht

vg

motsahib

motsahib

Themenstarter
Modell
hallo,

stimmt schon....ich zähle halt auch dazu wenn ich wie die letzten beiden sonntage kurzfristig alleine fahre...:D:D:D

vg

motsahib

Thema:

soft enduro tour

soft enduro tour - Ähnliche Themen

• Erledigt Soft Bag Klein

Soft Bag Klein: Ich verkaufe ein Soft bag klein: ca. 30 l, erweiterbar auf 35 gebraucht Für 70 € Abholung oder Versand gegen gebür . Dies ist ein Privatverkauf...
  • BMW Atacama Soft Bags

BMW Atacama Soft Bags: Salue Leute Weiss jemand von euch in welchem Land die Atacama Taschen hergestellt werden? (Made in .......?) Vielen Dank im Voraus fürs...
  • Erledigt Soft bags

Soft bags: Hallo ich suche Softbags, gerne die Monsoon Evo Taschen von Enduristan oder Mosko Moto Panniers bzw die für BMW gelabelten Seitentaschen oder die...
  • Soft Gepäck Black Edition

Soft Gepäck Black Edition: Hallo weiss jemand wer dieses Gepäcksystem für BMW herstellt?
  • HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012

HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012: ...hat jemand Lust mit der HP2 ab dem 28.4.2012 nach Rumänien?? Motorradtransport wäre möglich, Anreise per Flugzeug. Info unter PN so long wepe
  • HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012 - Ähnliche Themen

• Erledigt Soft Bag Klein

Soft Bag Klein: Ich verkaufe ein Soft bag klein: ca. 30 l, erweiterbar auf 35 gebraucht Für 70 € Abholung oder Versand gegen gebür . Dies ist ein Privatverkauf...
  • BMW Atacama Soft Bags

BMW Atacama Soft Bags: Salue Leute Weiss jemand von euch in welchem Land die Atacama Taschen hergestellt werden? (Made in .......?) Vielen Dank im Voraus fürs...
  • Erledigt Soft bags

Soft bags: Hallo ich suche Softbags, gerne die Monsoon Evo Taschen von Enduristan oder Mosko Moto Panniers bzw die für BMW gelabelten Seitentaschen oder die...
  • Soft Gepäck Black Edition

Soft Gepäck Black Edition: Hallo weiss jemand wer dieses Gepäcksystem für BMW herstellt?
  • HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012

HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012: ...hat jemand Lust mit der HP2 ab dem 28.4.2012 nach Rumänien?? Motorradtransport wäre möglich, Anreise per Flugzeug. Info unter PN so long wepe
  • Oben