hallo,
endlich mal gewitter bei uns,
endlich mal nach 3 monaten wieder zeit für eine einzylinder softi gehabt,
endlich mal wieder etwas ruhe für einen eintrag....
nach anstrengendem wochenende (hochzeit eines meiner besten freunde (klaus...kennen ein paar friuli-fahrer), mit dem ich auch seit 20 jahren mopped fahre)....hat zum ersten mal geheiratet
und nachdem ich wieder rücken habe...eine kleine softi gemacht....heiß, heiß, heiß...
aber schön...alle wege zugewachsen...wenn ich nicht absolut gewusst hätte, dass hier mal ein weg war hätte ich fast nichts fahren können...
aber schön wars...leider keine bilder...nachdem das schon so schön funktioniert hat...macht mein browser/virenprogramm oder wer auch immer nicht mit.....keine chance...
hätte auch von unserer 10 tagestour...
3700 km alpen....
ingolstadt bis mittelmeer....
kompletter alpenhauptkamm...
mit höchsten strassenpass(Col de l’Iseran...von den 10 höchsten sind wir noch 7 gefahren)...
höchsten offiziell anfahrbaren punkt der alpen ..Colle Sommeiller (ausser dem Bontadini-Lift in der schweiz)..diesmal nicht geschafft...nach 3 schneefelder durchquerungen...mit noch mindestens 10 vor uns.. abgebrochen...
längste zusammenhängende schotterstrecke in den alpen (ligurische)
mindestens 30 pässen...
super unterkünften oben in den bergen ...
eis im parpilliontunnel..
schneefelder....
fotos zeigen wollen....leider nicht möglich....
aber schaun mer mal....kommt zeit...kommt vielleich foto
sorry....
habe die beiträge mit "friuli" touren gar nicht mitbekommen....
leider aber auch wirklich keine zeit gehabt....(wirklich.....mutter und arbeit)
schaffe es gerade noch mit meinem sohn, der jetzt auch den moppedführerschein hat...nochmal für 4 tage mit womo und hänger ins friuli zum fahren üben einen termin hinzubekommen....sonst alles terminlich dicht...bin auch schon seit ca. 3 monaten keine softi mehr gefahren.....das leben ist schon einer der härtesten....
sollte im oktober nochmal wetter und termin mitspielen könnte ich kurzfristig was organisiere---mit wirklich schönen neuen strecken...