Triumph Scrambler 1200 XC und XE

Diskutiere Triumph Scrambler 1200 XC und XE im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Bei mir funktioniert alles, mal schauen was die nächste Saison bringt, ich gehe davon aus das sie viel Freude bringt. Gleiches gilt für die GS...
K

Kresol

Bei mir funktioniert alles, mal schauen was die nächste Saison bringt, ich gehe davon aus das sie viel Freude bringt. Gleiches gilt für die GS, ich bin froh die Scrambler und die GS in meiner Garage zu haben.

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Machen wir es doch so.
jeder der ein ernsthaftes Problem hatte, meldet sich, dann sehen wir ja, wie relevant das ist.
Aber nix vom Hörensagen

-bei mir spinnt die Wegfahrsperre wenn ein Handy am Lenker ist.
wie äussert sich das Spinnen?

mit nem BMW Navi hat man das Problem nicht (sondern andere)

IMG_1134.jpeg
IMG_1135.jpeg

Bei mir spinnt manchmal das KurvenABS (laut Warnlampe) wenn ich mal schneller als 160 gefahren bin. Dann anhalten, Neustart. Geht wieder. Ist mir aber Wurscht.

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Während der Fahrt leuchtet das Wegfahrsperresymbol. Dann springt sie erst auf den dritten Versuch an. Mache ich das Handy weg, springt sie an.
da überlagern sich Frequenzen vermute ich als Laie. Mir aber egal

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Ja, gibt vermutlich Schlimmeres.

Im November war ich Richtung Vogesen unterwegs und bin durch den Wald gebrackert, da hat das Moped so stark eingefedert, dass das Kennzeichen vom Hinterrad gefressen wurde. Hing dann nur noch am Kabel fest.
Hab das kurze Heck von Raisch. War aber leicht zu reparieren.

IMG_1140.jpeg

Thema:

Triumph Scrambler 1200 XC und XE

Triumph Scrambler 1200 XC und XE - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges H+B Träger links für Triumph Scrambler 1200

H+B Träger links für Triumph Scrambler 1200: Hallo, biete einen Kofferträger von H+B für Triumph Scrambler 1200 (XC oder XE). (nur für 1 Koffer links!) War 2 Jahre montiert dann durch...
  • Erledigt Triumph Scrambler XE 1200

Triumph Scrambler XE 1200: Suche eine Triumph XE 1200 in sehr gutem Zustand. Wer eine loswerden möchte, bitte anbieten. Keine XC! Suche ausschließlich eine XE.
  • Erledigt Triumph Scrambler 1200 XC

Triumph Scrambler 1200 XC: Hallo, keine GS, aber vielleicht will ja jemand einen ähnlichen Schritt wie ich seinerzeit gehen oder hat Lust auf ein nettes Zweit-Bike. Ich...

Triumph Scrambler 1200 XC: VERKAUFT Hallo, keine GS, aber vielleicht will ja jemand einen ähnlichen Schritt wie ich seinerzeit gehen oder hat Lust auf ein nettes...
  • Erledigt Für Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche

Für Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche: Hallo, ich verkaufe eine wenig gebrauchte XTravel-Tasche mit Adapterplatte für Rohrträger Seitentasche Xtravel Basic (Einzeltasche) links...
  • Für Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges H+B Träger links für Triumph Scrambler 1200

H+B Träger links für Triumph Scrambler 1200: Hallo, biete einen Kofferträger von H+B für Triumph Scrambler 1200 (XC oder XE). (nur für 1 Koffer links!) War 2 Jahre montiert dann durch...
  • Erledigt Triumph Scrambler XE 1200

Triumph Scrambler XE 1200: Suche eine Triumph XE 1200 in sehr gutem Zustand. Wer eine loswerden möchte, bitte anbieten. Keine XC! Suche ausschließlich eine XE.

Triumph Scrambler 1200 XC: Hallo, keine GS, aber vielleicht will ja jemand einen ähnlichen Schritt wie ich seinerzeit gehen oder hat Lust auf ein nettes Zweit-Bike. Ich...

Triumph Scrambler 1200 XC: VERKAUFT Hallo, keine GS, aber vielleicht will ja jemand einen ähnlichen Schritt wie ich seinerzeit gehen oder hat Lust auf ein nettes...
  • Erledigt Für Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche

Für Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche: Hallo, ich verkaufe eine wenig gebrauchte XTravel-Tasche mit Adapterplatte für Rohrträger Seitentasche Xtravel Basic (Einzeltasche) links...
  • Oben