Frätzi
Hab mal das Nummernschild gesucht&gefunden, TÜF schon lange aus ...hallo,
@frätzi
ich denk Du kommst mit Deiner kleinen?!
vg
also kommt die Dicke mit
Gruß
Frätzi
Hab mal das Nummernschild gesucht&gefunden, TÜF schon lange aus ...hallo,
@frätzi
ich denk Du kommst mit Deiner kleinen?!
vg
+ Winterreifen, die wirst brauchenHab mal das Nummernschild gesucht&gefunden, TÜF schon lange aus ...
also kommt die Dicke mit
Gruß
Frätzi
Am So dann aber HUFEfrischer unicross
Hihi Erich,hallo,
hier ist der einstieg zum ultimativen softi traktionshang, nicht die teerstraße einfach geradeaus richtung tunnel ...der tunnel ist die beschleunigungsstrecke für den hang....erfahrene softis wie huub, frätzi, topelch, schneckle, gs-angie wissen was ich meine...wird nächstes WE das highlight...
sorry...in der eile verwackelt....aber da gehts hoch...für insider bekannt...
vg
motsahib
Wünsche euch viel Spaß am Sonntag und passt auf, dass die "Wildschweine" nur auf dem Teller sindja,ja,ja....
schon verstanden....wird eingeplant....halbes wildschwein für jeden....und zwei weizen....
plane die strecke nicht nach endurokriterien...sondern jetzt nach mampfkriterien.....
bleib ruhig bei Enduro, de heube wuidsau gäd neebei
da war ich dabei und mich erinnerte das ganze ein bischen an Enduroweitwurf....Hihi Erich,
ich kam damals am Weitesten. Lag wohl auch wieder eher an der DRZ, als an mir
nich so laut@angie
ich kam mir da mehr als rettungsteam vor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
vg
motsahib
Tiega, der geht nie mehr für uns.Schmutzige Show Jungs. sehr geil. den Traktionshang ein paar Monate meiden, dann gehts wieder ;-)
Erich gibs halt zu, du wolltest im vollen Sprint aufs Mopped springen. Ist dir auch super gelungen.hallo,
@angie
sehr witzig....hat der huub aber ein absolut unvorteilhaftes foto von mir erwischt...blöde kameraeinstellung
vg
erich
IM Trailgelände, da ist der Lenkeinschlag zu klein"Hubert der Harte"! Soft am Anfang, iss glaa, die Zylinder schieben da ja schon Erdreich! (Foto 1)
Hoffentlich hobts Rostschutz auf den Nrn-Schildern gehabt...
Wie jetzt? Never ever Traktionshang mehr?
Danke für Teilhabenlassen!
PS: @huub: bei welchen Strecken steigst Du auf kleineres Mopped um?
Ach soooo, Erich wollte sich wie Winnetou im Galopp auf's Pferd, äh Mopped schwingenErich gibs halt zu, du wolltest im vollen Sprint aufs Mopped springen. Ist dir auch super gelungen.
Möcht ich nächstes Mal auch probieren.
schaut aus, wie ein Bulle der die Kuh bespringtErich gibs halt zu, du wolltest im vollen Sprint aufs Mopped springen. Ist dir auch super gelungen.