cat61
Klasse Bilder und schöner Bericht.
einfach nett von dir motsi...wie du dich um mich sorgst
leider ist bei uns (mir) zur zeit fahrtechnische funkstille aus privaten gründen geht da zur zeit kaum was.
um so schöner solche berichte zu lesen- und natürlich die build´n zu sehen.
danke...sowas baut auf !
mal sehen wann ich den nächsten stammtisch wieder in angriff nehmen kann . . .
grüße an die gesamte blau weisse off-road-fraktion !
Sorryhallo,
elmar hat heute seinen letzten urlaubstag...seine frau in münchen...meine in ingolstadt beschäftigt....
........
motsahib
Sascha , nicht traurig sein , ich bin bei Dir !
Hihi, gib's zu, die schlechte Kameraeinstellung war Absicht....ich hab in friuli ja schon viel schönes gesehen....
aber sowas hab ich noch nie gesehen....so eine tolle landschaft...wie im märchen...oder der farblich unterschiedliche see....oder die flußlandschaft.....drum ärgerts mich schon....
da muß ich allein wegen den fotos nochmal hin ...
vg
motsahib
Servus motsi, ich glaub ich muss umbereifen, da kommt was ganz softiges auf uns zu.hallo,
nach fast zwei monaten spontan um 9.30 bei kleinen blauen flecken am himmel eine strassenüberprüfungs u. hfgeinzylsoftendurovorbereitungstour
gemacht
nachdem wir ja anfang oktober unsere saisonabschlußtour auf kreta gemacht hatten und dort fast nur harte und steinige strecken waren (kurzer reisebericht folgt noch) war ich doch etwas von den feuchten und matschigen strecken überrascht...
@huub, frätzi, gap, topelch..kreta einzyl.fahrer
so. 31.10.10 softi...rest per pn (wetterabhängig)
ganz locker über bekannte strecken eingestiegen...
dann dies
wollte dem matsch etwas ausweichen...siehe spur rechts unten....
hinterrad jedoch ins loch weggerutsch...mopped hat sich hingelegt...und ich hatte zu tun nach rechts zu fallen um nicht im matsch zu liegen
dann weiter auf standartstrecke....
in diesem abschnitt gabs heftige erdbewegungen mit neuen harvesterspuren und neuen straßen....aufgeräumt wurde auch nicht...bin dann auch in den zweigen/baumstamm hängengeblieben...hab dann eine spur für die nächste softi freigeräumt
dann gings im heftigen matsch weiter...
softikenner wissen wo das ist...fahren wir meist von oben nach unten...schaut wie immer auf bildern harmlos aus...hab aber 5 min. gebraucht um von unten nach oben zu kommen...mit der hp hätte ich keine chance....mal schauen wie sich huub dabei anstellt
dann harvesterspur bergab in ein kleines tal..auch das schaut wesentlich harmloser aus als es war....
und auch dieser...auf dem bild harmlos wirkender anstieg wurde erst im zweiten anlauf bezwungen
insgesamt schöne zwei stunden und als vorbereitung auf die nächste softi super da ich neue "softige" rundtour in der rundtour gefunden habe
noch einen schönen sonntag.
vg
motsahib
Servus evtl, muss ich bei euch mit Fremdfabrikat mitfahren. Hoffe dass es diesmal klappt.wir sollten das hier noch einmal wiederholen:
vielleicht greifst du einfach mal mit einer breitseite an und versuchst mal bei dir einen termin zu finden.
ich von meiner / unserer seite kann dir schon mal gaaaanz "vertraulich" mitteilen, das wir da im nächsten jahr bei uns etwas in vorplanung haben....wenn es denn mit einem termin und den "hauptdarstellern" klappt. schließlich muß ja die ganze orga-crew auch einiges leisten...hoffe sehr das wieder alle mitmachen
aber ich hoffe das meine cutter- und synchroleistung sich noch einmal steigern wird....(armer didi )
Der wäre doch nix für Matsch, steht doch schon auf dem Reifenhallo,
@huub
mit sahara 3 geht auch bei Dir da nix mehr
wann seid Ihr beim hessler?
vg
motsahib