H
HP2Sascha
Gast
Mensch Erich, Du kannst doch diesen schönen Ballon nicht bei halber Füllung einfach platzen lassen... wo ich doch gerade mit JCB und Caterpillar verhandle...
meijhomei...
meijhomei...
Also ich glaube für den Job brauche ich nicht unbedingt einen Einführungskurs!!!!! Aber wenn alle einen machen, mach ich natürlich mit.hallo
@angie
brauchst Du eigentlich einen kurs oder machst Du den telefonjob aus dem stand??????
die anderen mitarbeiter machen alle einen einführungskurs...
nur der sascha kanns auch aus dem stand........
vg
erich
Ne, ne, ne seriös wollen wir schon bleiben!!!! Das haben wir doch gar nicht nötig.Angie Angie Angie, das Wichtigste vergessen!
Die BVB Angie, die BVB inkl. mündlicher Abbuchungsbestätigung!!!
Au ja! Und wenn Du noch Betreuer für Deine Teilnehmer brauchst, mache gern den Vorwegfahrer bei den "blutigen" Anfängern, bei den Kindern, Frauen, Greisen, also bei all denen, die zuerst ins Rettungsboot dürfen .erdaufbereitungsfirma gekauft....(feinschliff macht schneckle und co.=)
Das wäre doch ein starker Name für das Gelände, oder????!!!!!!Ist doch der Marmeladenfred, so wie "meine" Husaberg!
Nix Schall und Rauch, alles nur Marmelade
Also behalten wir unsere Jobs in Erichs Welten - ist doch klar Angie!
ja gerne mal mitfahren bei der SET, aber last verdammt nochmal den BVB weg! da bleibt mir ja der Spaß in der Kehle stecken!Angie Angie Angie, das Wichtigste vergessen!
Die BVB Angie, die BVB inkl. mündlicher Abbuchungsbestätigung!!!
Hier gibt's doch keine Spielpläne, wie in der Bundesligaja gerne mal mitfahren bei der SET, aber last verdammt nochmal den BVB weg! da bleibt mir ja der Spaß in der Kehle stecken!
Wann würdet ihr denn nochmal fahren wollen???? So die gesammelten Termine des gesamten Jahres wären wünschenswert, man muss ja planen.....
S04!
denn auf Spielpläne bin ich ja sozusagen geeicht! Aber im Augenblick durchaus bereit, in einem aufwändigen Abwägungsverfahren mal S04 S04 sein zu lassen und dstatt dessen im Dreck zu wühlen!Hier gibt's doch keine Spielpläne, wie in der Bundesliga
Na siehste, wie beim S04Höchstens ein paar Freundschaftsspiele und die Championsligue
Schau ma ma, dann sehn ma schon, is klar. Ich mein ja nur: würd gerne mal mitfahren :-) Bräuchte aber natürlich einen persönlichen Trainer....Und sonst machen wir's, wie der Franz sagt...schau ma moi (oder so ähnlich auf bayerisch)
Naja, ich bin ja auch nur geduldeter Gast wollte da nicht vorpreschen.........Schau ma ma, dann sehn ma schon, is klar. Ich mein ja nur: würd gerne mal mitfahren :-) Bräuchte aber natürlich einen persönlichen Trainer....
Tja Didi, das Bild passt ja eigentlich gar nicht hier her!!!!.........
.... sorry , aber das Bild fand ich einfach klasse !