motsahib
Themenstarter
... nix Älzehvier ... das war mal meine 300er - Zweitakt ... Geiles Gerät ...und Power genug !oh oh eine von den allerersten LC4, du bist ja vergnügungssüchtig Shorty....
Ja, ich weiß, ich bin sie gefahren die Autobahn.des is die ehemalige enduroautobahn am lago di garda
und jezza gibts ja die umgehungsautobahn
vg
an die die das noch fahren konnten!!!!!!!!!!!!
vg
motsahib
homeland - direkt verbunden mit der softenduro-runde im freistaat
nein motsi, das ist nicht deine strecke........nur die ferkel-direktverbindung bis nach neufahrn
.... müßte man eigendlich mal versuchen diese zu verbinden !
Bei uns gehen die Schotterstrecken neben den ICE Gleisen alle in Richtung Berlin, quer durch MeckPomm nach Brandenburg.Also hier bei uns haben sie diese schönen Schotterstrecken neben den Gleisen vergessen
hallo,
direkt an der ice strecke...
entweder über brücke...wenn da ein ICE vorbeifährt....da rührt sich was....
oder eine bachdurchfahrt
.... na Du ..... die Spuren sind aber nicht nur von einer Bachdurchfahrt , da müßen irgendwelche Bösewichte schon öfters durch gefahren sein !hallo,
direkt an der ice strecke...
entweder über brücke...wenn da ein ICE vorbeifährt....da rührt sich was....
oder eine bachdurchfahrt
http://www.gs-forum.eu/photopost/showphoto.php/photo/7122
Faule Ausrede...das mit den schlammpackungen
aber, leider....leider bekommt meine kleine kuh das erste transplantat in form eines neuen schwingenlagers, das ist hin, bzw. war schon nicht mehr ok als ich sie bekam........
..... wie auch .... Made in ???...das mit den schlammpackungen
aber, leider....leider bekommt meine kleine kuh das erste transplantat in form eines neuen schwingenlagers, das ist hin, bzw. war schon nicht mehr ok als ich sie bekam.
jetzt ist erst mal pause...
wird wohl eine woche dauern, bis sie aus der narkose erwacht. natürlich ist das lager nicht vorrätig, wie auch...
du posteumel.......vielleicht ist das bestandteil der inspektion und nicht der pflege...das lager war wohl schon platt als ich sie bekommen habeFaule Ausrede
nee nee ... Pflege und Wartung !! nich nur fahren ... auch mal nachschauen ...
na was nehm ich denn da aus der garage.........
und da wollte ich morgen früh mit Dir ne Runde drehen !!