Mike463
- Modell
- HP2 E, Montesa 4Ride
Kein Problem !!!und wo ist jetzt bitte die Bergewinde und der Ersatzreifen verstaut???
Da musst Du schon mit dem G ausrücken...
Kein Problem !!!und wo ist jetzt bitte die Bergewinde und der Ersatzreifen verstaut???
Da musst Du schon mit dem G ausrücken...
Kein Problem !!!
.... ich glaub dann würde mich meine Frau erschlagenNa über Erichs beitrag habe ich ja herzlich lachen können und mir schon überlegt was da für ein Job für mich rausspringen könnte
Aber Shorties Beitrag nehme ich immer noch als - ehrlich gesagt nicht so gelungenen - Scherz, schließlich wird der stolze Besitzer einer nigelnagelneuen Zweitgeländemaschine das nicht ernst meinen, gell Shorty!!!!!!!
Ansonsten machs doch so, Shorty:
Auch nigelnagelneu!
Grüße!
Grüß Dich Erich,@huub
so,so...wieder alles i.O...
habe heute die HP2 zugelassen, werde morgen eine nachbereitung vom freitag machen bzw. eine vorschau fürs wochenende....
hab da leider noch ein paar termine die nicht so ganz in die landschaft passen.....werde aber den sonntag vormittag als termin mit prio 1 betrachten und eine umschichtung diverser anderer termine angehen....
ist denn der kollege frätzi wieder gesundet????
werde leider relativ kurzfristig bzgl. prio 1 eine info versenden.....
GAP, flo????
sascha?????.....Du bist ja noch nie dabeigewesen......hät auch einen passenden reifensatz für Dich...........
vg
motsahib
Was ist as denn,Grüß Dich Erich,
danke der Nachfrage, ja passt schon wieder soweit.
Für kommenden Sonntag ist ein Einsatz aber "unsure"
Hp braucht Pflege und Vorbereitung auf den Gerd Trainingstermin ...
Gruß
Frätzi
Was das tatsächlich ernst gemeint??
@ shorty : shorty ???? wat los Alter ?
NIX DA!!! Eben nur standesgemäß!...hessenmobgang aufgelöst...