soft enduro tour

Diskutiere soft enduro tour im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; @ Shorty @ Motsahib Mit was waren denn Eure Ostereier gefüllt oder was habt Ihr heute früh schon geraucht? Erich, ich hoffe es liegt nicht an der...
Schneckle

Schneckle

Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
@ Shorty
@ Motsahib
Mit was waren denn Eure Ostereier gefüllt oder was habt Ihr heute früh schon geraucht? Erich, ich hoffe es liegt nicht an der Marmelade :eek:

0

084ergolding

Gast
ich habe für mich einen schweren, aber notwendigen entschluß gefasst.
da mein zeitvolumen auf ein absolutes minimum gesunken ist- eine besserung wohl nicht mehr in sicht ist, werde ich mich von meinen möppels trennen müssen, und das nachdem ich noch ein bolzteil dazu bekommen habe....:o:mad:
es ist ja für alle hier ersichtlich, das ich kaum noch zum fahren komme.
es macht keinen sinn es in der garage über jahre stehen zu lassen, davon wird nichts besser.
habe auch schon mal überlegt wenigstens die HP zu behalten, so als straßenteil, aber auch das ist wohl nicht realisierbar.

danke an alle für die nette zeit hier- danke an erich für die netten touren.

man bleibt ja sicher in kontakt

grüße in die runde

:eek::eek: :eek::eek:
Gibt Beiträge, die brauchts nicht :(. Das ist einer davon :(
Shorty, Manfred !! Noch nie hat mich ein Beitrag von Dir so "ver"stimmt.

Ach herje !
Ich hoffe Du bleibst dem Forum mit deiner Person, Charme und Witz erhalten !!

Grüße Jan

0

084ergolding

Gast
hallo,

.......
teile hiermit mit, daß ich das softendurogelände erwerben werde.
Das gelände wird eingzäunt und ein enduropark errichtet..........

vg

motsahib
Erich ! Drücke dir meine beiden Daumen dass alles klappt um dein Projekt herum ! Wow ! :):):cool:
Grüße jan

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
@ Shorty
@ Motsahib
Mit was waren denn Eure Ostereier gefüllt oder was habt Ihr heute früh schon geraucht? :eek:
Hallo an Juliane und an den Rest auch,

genau das Gleiche hab ich mir auch gedacht, als ich das alles hier las.
Der 1. April ist vorbei....an was kann es sonst liegen:confused::confused::(:rolleyes:

Naja, Juliane....auch die Männer sind manchmal sonderbar, nicht immer nur die Frauen:p;):D

Schneckle

Schneckle

Modell
Na über Erichs beitrag habe ich ja herzlich lachen können und mir schon überlegt was da für ein Job für mich rausspringen könnte ;)

Aber Shorties Beitrag nehme ich immer noch als - ehrlich gesagt nicht so gelungenen - Scherz, schließlich wird der stolze Besitzer einer nigelnagelneuen Zweitgeländemaschine das nicht ernst meinen, gell Shorty!!!!!!!

Ansonsten machs doch so, Shorty:

Auch nigelnagelneu!

Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
motsahib

motsahib

Themenstarter
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
o.k,o.k,

heute zuviel von der vorzüglichen marmelade von juliane genossen.....

juliane, darf ich das so interpretieren, daß der osterhase eine husaberg (390?) gebracht hat?????????????????ß

wenn ja.....das ist eine absolute traummaschine...

elmar hat eine 450 und die ist toll....die 390 allerdings nochmal besser geeignet für "softendurowanderungen".

vg

erich

GS-Angie

GS-Angie

Modell
Hi Erich,

ich weiß mehr als du:p:p:plasse aber lieber Juliane selbst antworten ;)

Aber wird das den Stollies nicht zu heiß, wenn der Ofen richtig im Gange ist??:eek::eek::confused:

motsahib

motsahib

Themenstarter
Modell
ja,ja...nur nix erzählen...:cool:

bin so neugierig, daß ich juliane gleich eine PN schicken musste...;):p:)

vg

eric

Schneckle

Schneckle

Modell
Au weia, bevor hier Gerüchte enstehen :eek:
(Mein Osterhas hat mir "nur" einen Drehmomentschlüssel gebracht :p - ist doch aus was!)
Die neue Husaberg gehört einem Bekannten, namens Manfred, der doch auch HP2 fährt :D Angie kennt ihn natürlich auch.
Das paßt doch, da kann sich doch unser Shorty-Manfred ein Beispiel nehmen und seine 450er ins Wohnzimmer stellen! Oder damit fahren, das macht er ja vielleicht Heute!
Aber ich mußte für das Photo mit der Berg extra das originale Husaberg Fahrerhemd anziehen.

Grüße - und bei mir steht lediglich immer noch nur die Basic im Wohnzimmer :)

motsahib

motsahib

Themenstarter
Modell
@jan

bräuchte noch einen BMW Mechaniker mit langjähriger Erfahrung bei BMW;):p:D

vg

Erich

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Irgendwie bin ich mir noch nicht sicher ob das alles hier mit rechtigen Dingen zugeht

Der augenblickliche Streß in einer anderen Abteilung des Forums.

dann diese Meldung
Das gelände wird eingzäunt und ein enduropark errichtet.
Ich denke 'WOW, 'ne tolle und mutige Sache.
Da klopf ich gleich mal auf Holz 'toitoitoi'

und dann das :eek:
i
danke an alle für die nette zeit hier- danke an erich für die netten touren.
He Kurzer,
mach mal keine Zicken.
So husch 'Tschüß' sagen ist nicht, und wenn wir dich als Offroad-Berater des Forums festschrauben.
Ein paar Befürworter werden wir schon finden. ;)

0

084ergolding

Gast
@jan

vg

Erich
Ja, dann melde ich mich gleich morgen mal zum persönlichen Personalgespraech in deinem Aussenbüro bei Dir :cool:

Mit diesem Vorschlag zeigst Du ja richtigen und echten Unternehmergeist; Ich als Mechaniker..... das ist höchster Mut zum Risiko..... :D:D:D

Dennoch, ich bereite mich schon jetzt fürs Personalgespräch vor :cool:

Grüße jan

Zuletzt bearbeitet:
0

084ergolding

Gast
mach mal keine Zicken....... ;)
Richtig ! :p

.......Ein paar Befürworter werden wir schon finden. ;)
Logisch !

Komm grad vom Sporteln zurück und hatte Zeit mal über Manfreds Beitrag nachzudenken. Ich bin mir sicher und hoffe, Manfred verheimlicht uns die wahren Gründe für solche ein Entscheidung.

Es wird doch wohl nicht etwa.......... :)
Was sagt denn Hr. Kollege Boedefeld eigentlich dazu ?
Grüße Jan

H

HP2Sascha

Gast
Shorty ohne Möppel geht nich. Lasst Euch nich hopps nehmen vom kurzen Frechen! ;)

GS-Angie

GS-Angie

Modell
@jan

vg

Erich
Ich würd das Büro übernehmen;);)

Ich glaube 5 Anmeldungen habe ich schon gezählt. Ich entwerfe gleich mal ein Anmeldeformular:D:D:cool:

Und am Telefon werd ich die freundlichste Stimme in nur ein Drittel meiner sonstigen Geschwindigkeit auflegen:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Mike463

Mike463

Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Ich würd das Büro übernehmen;);)

Ich glaube 5 Anmeldungen habe ich schon gezählt. Ich entwerfe gleich mal ein Anmeldeformular:D:D:cool:

Und am Telefon werd ich die freundlichste Stimme in nur ein Drittel meiner sonstigen Geschwindigkeit auflegen:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Und ich würde gerne den Berge- und Pannendienst übernehmen :eek::D:D !!!

Thema:

soft enduro tour

soft enduro tour - Ähnliche Themen

• Erledigt Soft Bag Klein

Soft Bag Klein: Ich verkaufe ein Soft bag klein: ca. 30 l, erweiterbar auf 35 gebraucht Für 70 € Abholung oder Versand gegen gebür . Dies ist ein Privatverkauf...
  • BMW Atacama Soft Bags

BMW Atacama Soft Bags: Salue Leute Weiss jemand von euch in welchem Land die Atacama Taschen hergestellt werden? (Made in .......?) Vielen Dank im Voraus fürs...
  • Erledigt Soft bags

Soft bags: Hallo ich suche Softbags, gerne die Monsoon Evo Taschen von Enduristan oder Mosko Moto Panniers bzw die für BMW gelabelten Seitentaschen oder die...
  • Soft Gepäck Black Edition

Soft Gepäck Black Edition: Hallo weiss jemand wer dieses Gepäcksystem für BMW herstellt?
  • HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012

HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012: ...hat jemand Lust mit der HP2 ab dem 28.4.2012 nach Rumänien?? Motorradtransport wäre möglich, Anreise per Flugzeug. Info unter PN so long wepe
  • HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012 - Ähnliche Themen

• Erledigt Soft Bag Klein

Soft Bag Klein: Ich verkaufe ein Soft bag klein: ca. 30 l, erweiterbar auf 35 gebraucht Für 70 € Abholung oder Versand gegen gebür . Dies ist ein Privatverkauf...
  • BMW Atacama Soft Bags

BMW Atacama Soft Bags: Salue Leute Weiss jemand von euch in welchem Land die Atacama Taschen hergestellt werden? (Made in .......?) Vielen Dank im Voraus fürs...
  • Erledigt Soft bags

Soft bags: Hallo ich suche Softbags, gerne die Monsoon Evo Taschen von Enduristan oder Mosko Moto Panniers bzw die für BMW gelabelten Seitentaschen oder die...
  • Soft Gepäck Black Edition

Soft Gepäck Black Edition: Hallo weiss jemand wer dieses Gepäcksystem für BMW herstellt?
  • HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012

HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012: ...hat jemand Lust mit der HP2 ab dem 28.4.2012 nach Rumänien?? Motorradtransport wäre möglich, Anreise per Flugzeug. Info unter PN so long wepe
  • Neue Themen

Oben