soft enduro tour

Diskutiere soft enduro tour im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; wo ich nicht hochgekommen bin, hatte ich Hilfe :D;)
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Rallyeamazone

Schneckle

Schneckle

Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Vielen Dank für die Tour!

Oh Erich soviel Lob von Dir! :)
Vielen Dank an Dich für diesen schönen Endurotag bei strahlendem Sonnenschein!

Morgens noch etwas frisch:

Unser Erich im sportlichen Einzylinderstil:

Mike gibt der G/S die Sporen:

Tja der Traktionshang an dem sogar Huub nur mit einem Einzylinder und nicht mit der HP2 hochkam - so erzählen die Sagen.
Man sieht es den Photos nie an wie steil es wirklich ist aber hier kugeln die Mädchenmoppeds durcheinander :D Aber immerhin haben wir es probiert und kamen noch über die Kurve hinaus ;)

Tiger geht gerade im Geiste sein mentales Reifenproblem durch und findet in Angie eine gespannte Zuhörerin:

Grüße und Guats Nächtle!

Mike463

Mike463

Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Auch von mir ein großes Dankeschön an unseren Tour-Guide und an die Mitstreiter, hat echt Spaß gemacht :):):)

Meinen größeten Respeckt an die Mädels Die lassen ech nix anbrennen :eek:
Hier läßt Schneckle die HP fliegen

Und Gs-Angie mit Volldampf hinterher

leider klapp's nicht immer ganz so wie man möchte aber ausser entsetzten Gesichter :eek: ist zum Glück nix passiert :)

aber den Wald könnte man wirklich mal aufräumen "überall liegt da was rum" :eek::D:rolleyes:;)

aber zum Glück gibt es ja den "SEAT" (Soft-Enduro-Aufräm-Trupp) :):):)

So kommen auch "unterbereifte Feldwegecruiser" ans Ziel :D:D:D (aber auch hier mein Respekt)

G/ ruß,
Mike !!!

G

Gast15171

Gast
SAUstark!
schöne bilder und
eine offensichtlich schöne tour!

neidisch:
ralf
(das kann ich ned)

omme67

omme67

Modell
HP 2 E, G 450 X
Das ist nicht in Ordnung

Hi,
ich möchte hier mein Missfallen zum Ausdruck bringen!
So geht das nicht!
Meine HP 2 ist seit 23.03 beim :), ich habe schwersten Entzug!
Ihr könnt hier nicht solche Bilder zeigen.

Na wartet mal ab wenn ich Sie wieder krieg.
Mit alles wieder heil und so. Dann kriegt Ihr das zurück:p

Sieht echt nach viel Spass aus!

Ich will auch!

Grüße Detlev

S

shorty

so geht das nicht...

Hi,
ich möchte hier mein Missfallen zum Ausdruck bringen!
So geht das nicht!
Meine HP 2 ist seit 23.03 beim :), ich habe schwersten Entzug!
Ihr könnt hier nicht solche Bilder zeigen.
Na wartet mal ab wenn ich Sie wieder krieg.
Mit alles wieder heil und so. Dann kriegt Ihr das zurück:p
Sieht echt nach viel Spass aus! Ich will auch! Grüße Detlev

tja, aber so geht das wohl doch....:mad:....ich teile deine meinung voll, omme :rolleyes:
unsereins kriegt arbeitsmäßig kein bein auf dem boden und da geht zur zeit echt die wutz ab.
bei den jungs geht das in ordnung, bei sweety auch...aber schneckle, mal ehrlich...bei dir kann das nicht mit rechten dingen zu gehen, entweder hast du eine 4ma mit 20 mitarbeitern, oder du verdienst dein geld mit handauflegen und wahrsagen....;):):D
nochmal zur definition selbstständig, man arbeitet selbst und ständig - für dich gestalte ich den satz neu...du bist nicht selbstständig- sondern fahrständig :cool::rolleyes::D

hoffe ihr hattet spaß, ich habe ihn schon mehrere wochen mit übertragungen, umbauten, chaos und einem fuhrpark der mehr ein stehpark ist...didi´s kommentare kommen sicher....:D

in diesem sinne bis bald zum hoffentlich nächsten treff...

Schneckle

Schneckle

Modell
Och Shorty ;)
Aber "Fahrständig" - der war gut, obwohl mir dazu spontan Chefe einfällt!
Wenn ich 20 Mitarbeiter hätte, dann würde ich wohl garnicht mehr fahren können.
In einem GS-Forum postet man halt nur wenn man fährt und nicht wenn man arbeitet, so wie seit heute früh um 7 Uhr zum Beispiel oder Morgen den ganzen Tag!

In diesem Sinne, frohes Schaffen - äh frohe Ostern!

K

Kai R

Gast
Das sah ja nach richtig spass aus..

bei Euch.

Musste an Euch denken, während mich der Instructor in Hechlingen mit der 450 er die heftigsten Steilwände rauf und runter gejagt hatte- Slalom im Tiefsand:eek:-Sprünge über 4m Tables:eek::D. Hoffe irgendwann mal bei der Bayuwarischen Softenduro-Runde dabei zu sein.

Mike463

Mike463

Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
bei Euch.

Musste an Euch denken, während mich der Instructor in Hechlingen mit der 450 er die heftigsten Steilwände rauf und runter gejagt hatte- Slalom im Tiefsand:eek:-Sprünge über 4m Tables:eek::D. Hoffe irgendwann mal bei der Bayuwarischen Softenduro-Runde dabei zu sein.
Hallo Kai,
so wie ich das sehe bist Du ein Anwärter für "DEN-ULITIMATIVEN-TRACKTIONS-HANG" :eek::eek::D:D:D (seit Gestern auch "respektvoll" gerne als "Mädchen-Hang" betitelt) :rolleyes:

G/' ruß,
Mike !!!

Zuletzt bearbeitet:
didiontour

didiontour

Modell
Eintopf
...didi´s kommentare kommen sicher....:D

Ach shorty .... wie kommste denn da drauf ???
Ich sach heut mal nix ! Mir fehlen einfach die Worte !
Ich hab im Auto ne schöne Maschine stehen , lass morgen das Kino Kino sein ,
dann werden wir Dein Moped mal einweihen !

@ Motsi & Co. ..... : Schöne Tour .... Schöne Bilder ....
freut mich das Ampi wieder fit ist !
Gruß aus dem wilden Westen !

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Sodala

auch ich bin nach 550 km Autobahn wieder heile angekommen.

1000 Dank an Erich!!!!!!! für diese suuuper Tour. Das war ein echt schöner Tag :D:D:D:D:D:D

Gerne wieder;);)

Auch an die anderen Mitstreiter, es hat suuuuuper viel Spaß mit euch gemacht!!!!!!

Meine Bilder sind ja zum größten Teil schon vom Tiger gepostet, na prima!!
Wenn man die SDcard einmal aus der Hand gibt.

Gerard

Gerard

Modell
100 GS, HP2 und andere
du schneckle

is dei HP noch gelaufen als sie am linken Zylinder lag? wenn ja wie lange?? ich sag dir gleich warum....der Gruß aus Oberfranken

motsahib

motsahib

Themenstarter
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo gerard,

meine HP ist schon öfters bergab auf dem linken Zylinder zum liegen gekommen....so ca. 30 bis 60 sek. hats schon gedauert bis ich wieder am mopped war und ausmachen konnte...

denkst Du, daß hier mit der ölversorgung ein problem sein könnte??

mein motor hat aber bisher keine probleme gehabt.

mfg

motsahib

K

Kai R

Gast
Also..

meine lag schon mal ca. 3 minuten kopfüber:eek: auf´m linken Zylinder- das war ne Tour mit Schneckle und Mike. Nach dem Neustart hat man gehört, daß der Rechte Zyl. kurzfristig ölfrei lief:eek::eek: aber bis heute alles ok.

@ Erich- Eure Softenduro sah nach sehr viel spass aus. Die Hechlinger "Gäng" hätte sich auch über Dein Besuch gefreut!!:cool:;)

motsahib

motsahib

Themenstarter
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
:Dhallo,

wäre auch gerne gekommen aber die strecke dahin kenne ich nicht total auswendig....d.h. es hätten schon heftig matschige strecken dabei sein können und die hätte markus mit seinen heidenau nicht so richtig lustig gefunden...

ich fahre immer wieder gerne durch die botanik nach hechlingen...

da gibts alles...schöne waldstrecken...steinbrüche.....schlamm.....highspeedstrecken......:D:D:D

und bei helmut dem hechlingenverwalter dann immer kaffee und kuchen:)

welchen instruktor hattest Du denn?

waren noch bekannte GSler dabei...

hechlingen macht einfach immer wieder spaß-------:):):):):):):)

softenduro mit den bodenseelern immer gern.....:):D:p

reine terminfrage.....

K

Kai R

Gast
:Dhallo,

und bei helmut dem hechlingenverwalter dann immer kaffee und kuchen:)

welchen instruktor hattest Du denn?
Hallo Erich, ja der Helmut ist schon klasse. Als ich Morgens ankam, sagte er zu mir: oh, ein bekanntes Gesicht- ein Blick auf die Liste: Du bist der Kai:eek::o:o:cool:.

Als Instructor hatte ich den Marc.!! er hat´s echt "krachen" lassen:eek::D
Manfred war auch da und hat einen "Instructoranwärter" geschult. Aber sonnst kein bek. gesicht. 2 Instructoren für 6 teiln. davon 2 KTM Fahrer:eek::eek::D:D:p

Schneckle

Schneckle

Modell
is dei HP noch gelaufen als sie am linken Zylinder lag? wenn ja wie lange?? ich sag dir gleich warum....der Gruß aus Oberfranken
Natürlich habe ich sie sofort mit dem Killschalter ausgemacht, lag ich doch nur 1m neben der Maschine und bin sofort hin. Das ist im Hirn schon einprogrammiert, beim Fallen rattert es schon darin:"Maschine ausmachen, Maschine ausmachen!"

Wie war Dein Rennen? Klasse Photo von Dir im Fred.

Grüße!

sandfloh

sandfloh

Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
Einen gewissen Neid werdet ihr mir zugestehen, aber es sei euch gegönnt.
Hattet anscheinend einen super tollen Tag.
Werner, der manchmal doch arbeiten muß:mad:

Thema:

soft enduro tour

soft enduro tour - Ähnliche Themen

• Erledigt Soft Bag Klein

Soft Bag Klein: Ich verkaufe ein Soft bag klein: ca. 30 l, erweiterbar auf 35 gebraucht Für 70 € Abholung oder Versand gegen gebür . Dies ist ein Privatverkauf...
  • BMW Atacama Soft Bags

BMW Atacama Soft Bags: Salue Leute Weiss jemand von euch in welchem Land die Atacama Taschen hergestellt werden? (Made in .......?) Vielen Dank im Voraus fürs...
  • Erledigt Soft bags

Soft bags: Hallo ich suche Softbags, gerne die Monsoon Evo Taschen von Enduristan oder Mosko Moto Panniers bzw die für BMW gelabelten Seitentaschen oder die...
  • Soft Gepäck Black Edition

Soft Gepäck Black Edition: Hallo weiss jemand wer dieses Gepäcksystem für BMW herstellt?
  • HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012

HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012: ...hat jemand Lust mit der HP2 ab dem 28.4.2012 nach Rumänien?? Motorradtransport wäre möglich, Anreise per Flugzeug. Info unter PN so long wepe
  • HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012 - Ähnliche Themen

• Erledigt Soft Bag Klein

Soft Bag Klein: Ich verkaufe ein Soft bag klein: ca. 30 l, erweiterbar auf 35 gebraucht Für 70 € Abholung oder Versand gegen gebür . Dies ist ein Privatverkauf...
  • BMW Atacama Soft Bags

BMW Atacama Soft Bags: Salue Leute Weiss jemand von euch in welchem Land die Atacama Taschen hergestellt werden? (Made in .......?) Vielen Dank im Voraus fürs...
  • Erledigt Soft bags

Soft bags: Hallo ich suche Softbags, gerne die Monsoon Evo Taschen von Enduristan oder Mosko Moto Panniers bzw die für BMW gelabelten Seitentaschen oder die...
  • Soft Gepäck Black Edition

Soft Gepäck Black Edition: Hallo weiss jemand wer dieses Gepäcksystem für BMW herstellt?
  • HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012

HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012: ...hat jemand Lust mit der HP2 ab dem 28.4.2012 nach Rumänien?? Motorradtransport wäre möglich, Anreise per Flugzeug. Info unter PN so long wepe
  • Oben