soft enduro tour

Diskutiere soft enduro tour im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; @motsahib das hast Du schön beschrieben mit dem soft/hard enduro Empfinden. Auch wenn für mich auf unserm Sonntagsausflug die Grenze zu von soft...
Frätzi

Frätzi

Modell
hp2
@motsahib
das hast Du schön beschrieben mit dem soft/hard enduro Empfinden. Auch wenn für mich auf unserm Sonntagsausflug die Grenze zu von soft zu hard ein paar Mal erreicht war, hat`s unterm Strich doch einfach tierisch Spaß gemacht :p Für mich geht`s drum die Grenze immer noch ein bißchen hochzusetzen, mit Spaß und Schweiß und Übung :rolleyes::D Also wenn`s demnächst auf "Tauchfahrt" geht bin ich gerne wieder mit an Bord :cool:
Gruß
Frätzi

Frätzi

Frätzi

Modell
hp2
:eek::eek:hallo,

@frätzi

nachdem Du gerade softendurotours betrachtest:

hab noch ein paar traktionstesthügelnurmitstollenreifenmöglich in reserve:D:cool::cool:

bin die am montag mal vorab mit "hp2" gefahren...:p:p:p

sag mal anspruchsvoll, da auf diesen wegen gerade holzfällarbeiten gemacht wurden und bäume gezogen wurden....:eek: :eek::eek:

aber machmar... da ich allein unterwegs war immer ein wenig ungutes gefühl nach mehrfachen negativen erlebnissen (kein händyempfang und
wann kommt denn der nächste traktor..

aber schön:D:D:D

mfg

motsahib
hallo motsahib,

das erinnert mich doch an was...da war mal was:rolleyes::D
und auch sehr fürsorglich von Dir nach neuen "traktionstesthügelnurmitstollenreifenmöglich" Ausschau zu halten :) mit zwei von den bereits bekannten hab ich ja auch noch ne Rechnung offen:cool:
...es gibt viel zu tun, packen wirs`an :D:D
Gruß
Frätzi

motsahib

motsahib

Themenstarter
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

beim nächsten mal für diverse traktionstests:

huub

huub

Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S, R100GS PD, R80G/S T700, CRF300l
Ich frag ja nur mal. Hard enduro ist dann wohl bloß dieser Sacken, der da sinnlos an der Steilwand entlang fährt???? Oder die Hirnis, die die ganze Zeit da am Abhang entlang hämmern???
Christoph
Versteh den Sinn dieser Antwort nicht ganz. Was will uns dieser Schalke sagen?

motsahib

motsahib

Themenstarter
Modell
hallo,

ganz verstanden hab ich die frage/aussage auch nicht aber ich hab mal
philosophisch geantwortet:p;):p

dem frätzi hat`s gefallen was ich da von mir gegeben habe:p:p:p

mfg

motsahib

huub

huub

Modell
bassd scho. Nachsde meu mid da HP.
Gruass huub

huub

huub

Modell
@motsahib, beim nächsten Mal bitte nachmachen

Gruß huub

schalke

schalke

Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Jajaja. DAS meinte ich!

Da war zum einen so ein Spacken (natürlich nicht Sacken ..), der mit soner Crosskiste offensichtlich irgendwo in USA eine ziemlich gruselige kleine Runde gefahren ist, die u.a. am Steilhang eines Felsens entlangführte. Finde den link grad nicht wieder, hattet ihr aber vor einiger Zeit hier drin.
Oder das hier:

Ist nur das Hardenduro? Das war die Frage. Denn eigentlich würd ich gerne mal ne Softendurotour von euch mitfahren. Aber eben Soft, nicht Hard.

Bin nämlich ein Weichei! Ein bekennendes!

@motahib: Danke für die Antwort. Wenn ihr mir aus dem Schlamassel raus helft ... den AmperTiger werd ich fragen. Wenna mit kommt ... Sacht ja nix.

Christoph

Versteh den Sinn dieser Antwort nicht ganz. Was will uns dieser Schalke sagen?

motsahib

motsahib

Themenstarter
Modell
hallo,

das video kenn ich.....das ist nicht hardenduro ..das ist wahnsinn....

unsere sonntags softenduro fahrten sind z.b. für huub sehr soft,
für frätzi und ampertiger (wenn er alles mitfährt und den richtigen reifen hat) mittelsoft, für topelch mit husaberg soft......

also für jeden etwas anders:p:p:p

stürtze und steckenbleiben gehört jedoch dazu;)

mfg

motsahib

motsahib

motsahib

Themenstarter
Modell
hallo,

@huub

habe gestern abend das husaberg viedeo angeschaut.....
und dann wieder an meine kickerei gedacht:mad::mad::mad::mad::mad:

und das bei einer 4oo zu einer 65o......

ich kanns nicht verstehen:confused::confused::confused:

mfg

motsahib

huub

huub

Modell
Servus, nur Mut, das geht auch bei dir.:D
Gruß huub

schalke

schalke

Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
und für Schalke eher Hardenduro ...

Aber was will man erwarten. Die lange Warterei auf einen Meistertitel macht einen aber auch ganz fertig .....

Den Tiger von der Maper werde ich ja hoffentlich im März noch kennen und einschätzen lernen! Danach weiß ich, was mittelsoft ist! Und dann will ich mit!!!!

hallo,

das video kenn ich.....das ist nicht hardenduro ..das ist wahnsinn....

unsere sonntags softenduro fahrten sind z.b. für huub sehr soft,
für frätzi und ampertiger (wenn er alles mitfährt und den richtigen reifen hat) mittelsoft, für topelch mit husaberg soft......

also für jeden etwas anders:p:p:p

stürtze und steckenbleiben gehört jedoch dazu;)

mfg

motsahib
Stürze gehören dazu? OK, dann bin ich dabei :-)
Christoph

Blubber

Blubber

wir haben aber auch noch ein paar berge da brauchen wir schon unsere 130 ps motoren um hochzukommen.
mit serienmotor nicht zu schaffen....(leider keine filme vorhanden)

mfg

motsahib
Iss das jetzt ernst gemeint?? Wenns dann so iss möchte ich das gerne mal live sehen...:eek:

Schönen Gruss aus dem flachen Belgien :D

motsahib

motsahib

Themenstarter
Modell
hallo,

@blubber

es gibt zwei berge bei uns die sind wirklich steil, harter untergrund und richtig lang. und das ganze ohne anlauf. einzylinder kommen nicht in schwung bzw. der reifen dreht durch.

bei den normalen hp2 mußt du optimal wegkommen dann hast du eine chance.

einfacher gehts bei den 1290 igern mit an die 130 ps und anderer übersetzung..untenrum einfach mehr drehmoment und man kann sofort in den zweiten.
bilder und film ist schlecht, da man in einem tunnel unter der autobahn startet.

mfg

motsahib

S

shorty

grüße an die hillclimbing fraktion :D
....wir lieben unsere berge (halden) !!!

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
hallo,
einfacher gehts bei den 1290 igern mit an die 130 ps und anderer übersetzung..untenrum einfach mehr drehmoment und man kann sofort in den zweiten.
bilder und film ist schlecht, da man in einem tunnel unter der autobahn startet.
ich habs gewußt, ich habs gewußt, dass da mehr Hubraum (der von M-GmbH hat auf meine Frage hin nur ;) )drin ist:p heute im dritten Gang einfach so durch Gasauf der Wheelie meines Lebens:eek::eek::eek:
Markus

Peter

Peter

@
"da brauchen wir schon unsere 130 ps motoren"
"einfacher gehts bei den 1290 igern mit an die 130 ps und anderer übersetzung"

Solltet Ihr nicht mal ne andere Medizin,
ohne diese Nebenwirkungen probieren??
Peter

huub

huub

Modell
Die muss man einfach leiff erleben, die Wuchtbrumme.
Gruß huub

Thema:

soft enduro tour

soft enduro tour - Ähnliche Themen

• Erledigt Soft Bag Klein

Soft Bag Klein: Ich verkaufe ein Soft bag klein: ca. 30 l, erweiterbar auf 35 gebraucht Für 70 € Abholung oder Versand gegen gebür . Dies ist ein Privatverkauf...
  • BMW Atacama Soft Bags

BMW Atacama Soft Bags: Salue Leute Weiss jemand von euch in welchem Land die Atacama Taschen hergestellt werden? (Made in .......?) Vielen Dank im Voraus fürs...
  • Erledigt Soft bags

Soft bags: Hallo ich suche Softbags, gerne die Monsoon Evo Taschen von Enduristan oder Mosko Moto Panniers bzw die für BMW gelabelten Seitentaschen oder die...
  • Soft Gepäck Black Edition

Soft Gepäck Black Edition: Hallo weiss jemand wer dieses Gepäcksystem für BMW herstellt?
  • HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012

HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012: ...hat jemand Lust mit der HP2 ab dem 28.4.2012 nach Rumänien?? Motorradtransport wäre möglich, Anreise per Flugzeug. Info unter PN so long wepe
  • HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012 - Ähnliche Themen

• Erledigt Soft Bag Klein

Soft Bag Klein: Ich verkaufe ein Soft bag klein: ca. 30 l, erweiterbar auf 35 gebraucht Für 70 € Abholung oder Versand gegen gebür . Dies ist ein Privatverkauf...
  • BMW Atacama Soft Bags

BMW Atacama Soft Bags: Salue Leute Weiss jemand von euch in welchem Land die Atacama Taschen hergestellt werden? (Made in .......?) Vielen Dank im Voraus fürs...
  • Erledigt Soft bags

Soft bags: Hallo ich suche Softbags, gerne die Monsoon Evo Taschen von Enduristan oder Mosko Moto Panniers bzw die für BMW gelabelten Seitentaschen oder die...
  • Soft Gepäck Black Edition

Soft Gepäck Black Edition: Hallo weiss jemand wer dieses Gepäcksystem für BMW herstellt?
  • HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012

HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012: ...hat jemand Lust mit der HP2 ab dem 28.4.2012 nach Rumänien?? Motorradtransport wäre möglich, Anreise per Flugzeug. Info unter PN so long wepe
  • Oben