soft enduro tour

Diskutiere soft enduro tour im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ja Hertzi:p ich hab gehofft, es fällt dir auf. Sumo-fans aller HPs vereinigt euch:p:p
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ja Hertzi:p ich hab gehofft, es fällt dir auf. Sumo-fans aller HPs vereinigt euch:p:p

Frätzi

Frätzi

Modell
hp2
servus Männer, Asche auf mein Haupt ich habs heut doch nicht geschafft, hab arbeiten müssen:mad: Beim nächsten Mal bin i aber dabei! Hi Frätzi, ich komm aus Ansbach, vieleicht bassts ja zum Mitnander fohrn..
Hallo Hermann,
ja schaun mer mal ob`s beim nächsten Mal klappt :rolleyes:
Mit was fürm Mopped bist Du denn am Start?
Gruß
Frätzi

Frätzi

Frätzi

Modell
hp2
Hallo Erich,
bin neugierig, kann aber den Film aber erst heut amd gucken da von hier aus gesperrt :mad:
Gruß
Frätzi

huub

huub

Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S, R100GS PD, R80G/S T700, CRF300l
Servus, Filmchen ist ned schlecht, wo bleiben die anderen?
Gruß huub

D

derhermann

Haool Frätzi,
Du fragst, welches Moped? Na, mit dem ums im HP2 Forum eben geht..HP2!
Gruß Hermann

Frätzi

Frätzi

Modell
hp2
Hallo Hermann,
na des passt ja. Da könnten wir uns eigentlich auch mal so auf einen kleinen Ausritt treffen. Wie ist denn so das Gelände rund um Ansbach?
Ich schick Dir mal ne PN mit meiner Fonnummer, da können wir über Konkreteres plaudern.
Gruß
Frätzi

motsahib

motsahib

Themenstarter
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
(llo,

hast recht, war gar kein berg nur eine kleine steigung aber wahrscheinlich
hoeher als die belgischen berge falls da überhaupt welche zum fahren sind:D:D:D

wir haben aber auch noch ein paar berge da brauchen wir schon unsere 130 ps motoren um hochzukommen.
mit serienmotor nicht zu schaffen....(leider keine filme vorhanden)

mfg

motsahib

Zuletzt bearbeitet:
motsahib

motsahib

Themenstarter
Modell
hallo,

bin heute mit der fertig montierten hp2 nochmals ein paar streckenteile
abgefahren (um problemfälle zu eroieren)....alles bestens:)

hab auch mal ein wenig neue strecken gesucht...nichts richtig geiles gefunden.:(

aber die besten strecken habt Ihr schon mal fahren können.:p

aber in der nähe der traktionsstrecke gibt es schon noch ein paar nette steigungen die Ihr noch nicht kennt...:eek::eek::eek:

für nächste mal hab ich schon noch was für Euch..

@frätzi

von meiner seite wars das mit filmchen...

mfg

motsahib

schalke

schalke

Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
und das ist also soft Enduro?

Ich frag ja nur mal. Hard enduro ist dann wohl bloß dieser Sacken, der da sinnlos an der Steilwand entlang fährt???? Oder die Hirnis, die die ganze Zeit da am Abhang entlang hämmern???
Christoph

motsahib

motsahib

Themenstarter
Modell
hallo,

ob soft oder hard hängt nach meiner meinung eher vom können des fahrers ab, aber auch vom verwendeten fahrzeug und von den reifen.
so war für mich appenin (teilweise endurostrecken die auch italienische meisterschaftsläufe waren) mit huub schon zu hard:eek: (hatte hp2, kann nicht so gut fahren wie huub, denke zu viel drüber nach, möchte noch länger leben und motorradfahren).
für huub mit hp2 noch nicht richtig hard. das ganze mit meiner husaberg hard.;)

die sonntagsrunden mit den kollegen sind für mich mit hp2 am ende von soft :)(definiere ich mal über die anzahl der stürze und schiebeaktionen die wir hatten) ich fuhr diesmal husaberg (die gleiche strecke bin ich auch schon alleine mit hp2 gefahren) und es war soft.:D:D:D

aber ganz wichtig: es soll spaß machen und keinen überfordern

mfg

motsahib

PS: wenn Du mit ampertiger nach italien fährst kannst Du Ihn ja mal fragen wie er den sonntag gesehen hat (ist allerdings nicht alle traktionsstrecken
wegen abgeluschten karroo gefahren)

motsahib

motsahib

Themenstarter
Modell
hallo,

@ampertiger

nachdem didiontour das flußdurchquerungsfoto eingestellt hat werden
wir das nächste mal die altmühl(c. 1,50 m tief) durchqueren...
also wasserdichte anzüge bereit halten:D:D:D
da huub springt eh drüber:p

mfg

motsahib

S

shorty

....davon will ich dann allerdings fotos sehen.....:D:D:D:D:D:D:D:D:D
wird zeit das wir mal unsere ergüsse wieder zum besten geben, na ab nächsten monat ist wieder luft für sowas. :p

motsahib

motsahib

Themenstarter
Modell
hallo,

es gibt wirklich mal die möglichkeit die altmühl zu überqueren...
ist eine staustufe (oder wehr), ca. 1 m breit, 20 - 30 cm. wassertiefe, aber unheimlich rutschig...

wir schicken huub drüber:p

entweder gibts tolle enduro bilder oder tolle taucher bilder (davor und dahinter ca. 2 -3 m wassertiefe)

mfg

motsahib

S

shorty

macht nix....auch dafür bin ich bestens geeignet...:-)

Zuletzt bearbeitet:
motsahib

motsahib

Themenstarter
Modell
:eek::eek:hallo,

@frätzi

nachdem Du gerade softendurotours betrachtest:

hab noch ein paar traktionstesthügelnurmitstollenreifenmöglich in reserve:D:cool::cool:

bin die am montag mal vorab mit "hp2" gefahren...:p:p:p

sag mal anspruchsvoll, da auf diesen wegen gerade holzfällarbeiten gemacht wurden und bäume gezogen wurden....:eek: :eek::eek:

aber machmar... da ich allein unterwegs war immer ein wenig ungutes gefühl nach mehrfachen negativen erlebnissen (kein händyempfang und
wann kommt denn der nächste traktor..

aber schön:D:D:D

mfg

motsahib

Thema:

soft enduro tour

soft enduro tour - Ähnliche Themen

• Erledigt Soft Bag Klein

Soft Bag Klein: Ich verkaufe ein Soft bag klein: ca. 30 l, erweiterbar auf 35 gebraucht Für 70 € Abholung oder Versand gegen gebür . Dies ist ein Privatverkauf...
  • BMW Atacama Soft Bags

BMW Atacama Soft Bags: Salue Leute Weiss jemand von euch in welchem Land die Atacama Taschen hergestellt werden? (Made in .......?) Vielen Dank im Voraus fürs...
  • Erledigt Soft bags

Soft bags: Hallo ich suche Softbags, gerne die Monsoon Evo Taschen von Enduristan oder Mosko Moto Panniers bzw die für BMW gelabelten Seitentaschen oder die...
  • Soft Gepäck Black Edition

Soft Gepäck Black Edition: Hallo weiss jemand wer dieses Gepäcksystem für BMW herstellt?
  • HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012

HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012: ...hat jemand Lust mit der HP2 ab dem 28.4.2012 nach Rumänien?? Motorradtransport wäre möglich, Anreise per Flugzeug. Info unter PN so long wepe
  • HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012 - Ähnliche Themen

• Erledigt Soft Bag Klein

Soft Bag Klein: Ich verkaufe ein Soft bag klein: ca. 30 l, erweiterbar auf 35 gebraucht Für 70 € Abholung oder Versand gegen gebür . Dies ist ein Privatverkauf...
  • BMW Atacama Soft Bags

BMW Atacama Soft Bags: Salue Leute Weiss jemand von euch in welchem Land die Atacama Taschen hergestellt werden? (Made in .......?) Vielen Dank im Voraus fürs...
  • Erledigt Soft bags

Soft bags: Hallo ich suche Softbags, gerne die Monsoon Evo Taschen von Enduristan oder Mosko Moto Panniers bzw die für BMW gelabelten Seitentaschen oder die...
  • Soft Gepäck Black Edition

Soft Gepäck Black Edition: Hallo weiss jemand wer dieses Gepäcksystem für BMW herstellt?
  • HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012

HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012: ...hat jemand Lust mit der HP2 ab dem 28.4.2012 nach Rumänien?? Motorradtransport wäre möglich, Anreise per Flugzeug. Info unter PN so long wepe
  • Oben