So was passiert doch mir nicht !

Diskutiere So was passiert doch mir nicht ! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo! Die ausgetauschten Teile würde ich mir geben lassen. Wirst du sicher auf Ebay los. Lindert etwas den Verlust.
Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Von mir auch gute Besserung.
Bei mir ist jetzt auch Urlaub zu Hause angesagt.
Vor drei Wochen stürzte die bEvA mit voller Gießkanne die letzten 5Stufen der Wendeltreppe hinunter. Ergebnis, Handgelenk angebrochen und Speiche kurz vor dem Ellbogen komplett gebrochen.
Seitdem trägt sie Gips und das noch mindestens bis nächste Woche.
Ich schmier ihr halt jetzt die Stullen, wasch ihr die Haare, fahr sie zum Arzt ( sie kann ja nicht fahren) und mach je nach Lust und Laune ein paar Tagestouren.
Gruß HG

kh-office

kh-office

Modell
F650GS Dakar
Erst mal danke für die vielen Glückwünsche, ich habe dann Arzttermin und wir sehen mal wie es weitergeht.

War beim MCD in Darmstadt, die XR hat 2.000,-- Selbstbeteiligung, da kommt wohl eine Rechnung. Verkleidung, Spiegel und Auspuff haben leichte Kratzer, bin mal gespannt.

MfG Georg
Schau mal was Deine Privathaftpflicht dazu spricht.

GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
Das mit dem Mopped bekomme ich schon geregelt, mich ärgert halt nur meine Dusselligkeit und das mit dem Bein. Aber der Doc meinte mit kühlen, Salbe und Schmerztabletten würden wir das hinbekommen. Unser Physio soll mir am Samstag noch einen Tapeverband machen und dann schauen wir mal.

Butenostfriese

Butenostfriese

Modell
1250 GS Adventure
Gute Besserung!

wt-gs

wt-gs

Modell
R1250 GS Triple Black (08/2021)
Auch von mir gute Besserung.
Ich drücke Dir die Daumen daß es mit der Selbstbeteiligung gut ausgeht

GSLukas

GSLukas

Modell
R1250 GS 40 Jahre Edition volle Hütte :)
Gute Besserung !

Ich Kanalltüte hab mal mit meiner 750er auf nem Schotterparkplatz gedreht und bei Volleinschlag und im 2 gang, ja ich weiss ich hab's nicht gepeilt abgewürgt und denn ging's in Zeitlupe links runter, gerade noch so gehalten und ich dachte nur, bitte nicht die Blinker, denn mit ach und krach aufgerichtet. ich dreh auf Schotter nicht mehr um ..

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
... Aber der Doc meinte mit kühlen, Salbe und Schmerztabletten würden wir das hinbekommen. Unser Physio soll mir am Samstag noch einen Tapeverband machen und dann schauen wir mal.
Yep. Ich denke, da hängt auch viel von der persönlichen, individuellen Leidensfähigkeit und dem Schmerzempfinden ab. Empfindliche, ängstliche Naturen sind (ganz wertfrei) einfach schneller ernsthaft eingeschränkt als ein Mensch, der die Zähne gut zusammenbeissen und positiv denken kann. In diesem Sinne wünsch ich Dir ein paar tolle Tage am Gardasee.
Ich drück Dir die Daumen.

Ralsch

Ralsch

Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
War beim MCD in Darmstadt, die XR hat 2.000,-- Selbstbeteiligung, da kommt wohl eine Rechnung. Verkleidung, Spiegel und Auspuff haben leichte Kratzer, bin mal gespannt.
Denen habe ich auch mal eine "leicht angekratzte" S1000RR hinstellen müssen.
Erste Ecke bei mir losgefahren, kalt, von rechts kommt ein ganzer Tross offensichtlich langsam fahrender Autos - die schaffst Du noch!
Ungewohnte Maschine, ungewohnter Lenker kalter Reifen - schwupp/schwupp, einmal rechts, einmal links den A... rausgewedelt - zack, da lagse.
Sehr kulant waren sie damals nicht gerade, aber was soll's, muss man eben unter ":mad::eek::confused::poop::banghead::eekek::frown::conffuused::hot::stomp:" abhaken und ausbuchen :D

GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
Hier die kurze Nachmeldung:
Das im Oberschenkel war/ist ein Muskelbündelriss mit starker Einblutung (wegen Blutverdünner), noch 14 Tage kein Sport. Aber zu allem Übel kam letzte Woche auch noch eine Gallenkolik, am Freitag OP, das Ding (Gallenblase und Stein) sind raus. Jetzt bin ich krankgeschrieben und genieße die Couch ! Urlaub habe ich storniert, wird auf (hoffentlich) September verschoben. Hoffe, daß ich bis Ende des Monats wieder aufs Mopped kann.

Viele Grüße aus dem Odenwald

Georg

Bernd1901

Bernd1901

Modell
R 1200 GSA LC
Gute Besserung!
Vielleicht taucht ja irgendwann noch ein Beitrag in "Pleiten, Pech und Pannen" auf.... und du wirst noch berühmt ;)
Ich drücke dir die Daumen, dass du ganz schnell wieder fit wirst.. und deinen Urlaub nachholen kannst.

zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
Erst mal danke für die vielen Glückwünsche, ich habe dann Arzttermin und wir sehen mal wie es weitergeht.

MfG Georg
Erstmal gute Besserung. Ich hatte auch Mal ein Erlebnis, dass ich bei einer Probefahrt teile vermackt hatte und sie bezahlt habe. Ich habe sie mir auch aushändigen lassen und verkauft. Mindert den finanziellen Schaden deutlich.

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Alles Gute, Georg!

Kenne einen, der hatte für einen Tag eine S1000RR gemietet. Alles gut gegangen, bis er sie bei Rückgabe direkt vor der Ladeneingangstür "abstellte" (er vergaß den Seitenständer auszuklappen:eekek:)
Das kleine Intermezzo hat ihn € 1.600,- gekostet !!! Ich offe, du kommst billiger dabei weg.

lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Na ja, mit PPP hat das wenig zu tun. Den Oberschenkel habe ich meiner Blödheit zu verdanken und die Galle meinem soliden Lebenswandel bzw. Genen.
Aber was solls, wird schon wieder.
Erstmal auch von mir gute Besserung. Das mit der Galle würde ich positiv sehen. Einerseits ist das heute schon beinahe Routine, früher war das der Blinddarm, heute eben die Galle. Andererseits hätte die Galle nicht besser terminlich fallen können, denn so wirst Du nur einmal zur Ruhe gezwungen. Es hat alles einen tieferen Sinn und Du musst das positiv sehen.
Ich habe mir vor einer Woche die Gabel in die Hand gesteckt (nahe den Fingergelenken steckten 3 Zinken). Dumm gelaufen, aber da suche ich noch den positiven Aspekt (die Gabel konnte ich zum Glück selbst herausziehen, verarzten musste mich dann mein Sohn. Ist noch immer schmerzhaft und geschwollen)

Marco_GS

Marco_GS

Modell
1150GS & 1200GS Rallye
@Georg,
boah ey, wünsche Gute Besserung 👍
Hatte mir Anfang Mai bei künstlerisch wertvollem Treppensturz das ein oder andere gebrochen,
Peile ebenfalls den September für den Saison Neustart 😎 an.
Mal sehen, wir können ja dann gemeinsam mit einer Rehabilitations-Tour im Odenwald starten. 👍😎
Grüsse von der Ostflanke des Odenwalds
Marco

Thema:

So was passiert doch mir nicht !

So was passiert doch mir nicht ! - Ähnliche Themen

• Keine Chemtrails mehr? Was passiert dann?

Keine Chemtrails mehr? Was passiert dann?: Studie des DLR: Kondensstreifen können vermieden werden Chemtrail – Wikipedia
  • mir ist da ein Hoppala passiert

mir ist da ein Hoppala passiert: Nun hats mich auch gelegt. Vergangenen Samstag auf den letzten 70km einer knapp 600km Tagesetappe, zwischen Trippstadt und Johanniskreuz, kurz vor...
  • Beim Druck auf den Starknopf passierte nix

Beim Druck auf den Starknopf passierte nix: Hi, Bei mir gibt es keinen Ton wenn ich den Starterknopf betätige, anschieben und Kickstarter alles gut. Da ich letztes Jahr manchmal mit dem...
  • Erledigt Was passiert bei Entwurf speichern? - Wo wird gespeichert und wie komme ich da wieder dran?

Was passiert bei Entwurf speichern? - Wo wird gespeichert und wie komme ich da wieder dran?: Hi, Ich hab' mal eine Frage aus gegebenem Anlass. Wenn ich an einem Thema schreibe und (weil länger) den Entwurf speichere, wie komme ich da (am...
  • Jetzt ist es passiert ...

Jetzt ist es passiert ...: Heute war ich mit dem Rad unterwegs. In Höhe Versmold - Füchtorf komm ich an einer Unfallstelle vorbei. Ich sehe ein Motorrad - oder das was davon...
  • Jetzt ist es passiert ... - Ähnliche Themen

• Keine Chemtrails mehr? Was passiert dann?

Keine Chemtrails mehr? Was passiert dann?: Studie des DLR: Kondensstreifen können vermieden werden Chemtrail – Wikipedia
  • mir ist da ein Hoppala passiert

mir ist da ein Hoppala passiert: Nun hats mich auch gelegt. Vergangenen Samstag auf den letzten 70km einer knapp 600km Tagesetappe, zwischen Trippstadt und Johanniskreuz, kurz vor...
  • Beim Druck auf den Starknopf passierte nix

Beim Druck auf den Starknopf passierte nix: Hi, Bei mir gibt es keinen Ton wenn ich den Starterknopf betätige, anschieben und Kickstarter alles gut. Da ich letztes Jahr manchmal mit dem...
  • Erledigt Was passiert bei Entwurf speichern? - Wo wird gespeichert und wie komme ich da wieder dran?

Was passiert bei Entwurf speichern? - Wo wird gespeichert und wie komme ich da wieder dran?: Hi, Ich hab' mal eine Frage aus gegebenem Anlass. Wenn ich an einem Thema schreibe und (weil länger) den Entwurf speichere, wie komme ich da (am...
  • Jetzt ist es passiert ...

Jetzt ist es passiert ...: Heute war ich mit dem Rad unterwegs. In Höhe Versmold - Füchtorf komm ich an einer Unfallstelle vorbei. Ich sehe ein Motorrad - oder das was davon...
  • Oben