double.e
Servus. Hast du dann auch eine Lenkererhöhung drin?Anhang anzeigen 454394
Die Sitzbank ist auch von Jungbluth
Servus. Hast du dann auch eine Lenkererhöhung drin?Anhang anzeigen 454394
Die Sitzbank ist auch von Jungbluth
Also habe die Standard Sitzbank beheizt auf meiner Rallye. Die war mir viel zu weich und nach 150 Kilometern bin ich schon hin und her gerutscht und habe nach Entlassung gesucht. Abgesehen davon saß man, dadurch das sie so weich ist, auch etwas eingesunken und für mich zu tief für die Standard Höhe.
Auf den Vorgänger GSèn hatte ich meist eine Wundelich Sitzbank mit der ich echt zufrieden war.
Nachdem ich die Sitzheizung behalten wollte habe ich mich diesmal für umpolstern entschieden. Nach etwas Recherche kam ich auf Jungbluth Sitzbänke. Ich habe meine Sitzbank dann auch bei Jungbluth umpolstern lassen. Anderer härterer Schaum, die Ergonomie auf Größe und Gewicht angepasst. Farbkombination frei wählbar, usw.
Und ich muss sagen, auf unserer Abschlusstour im Oktober dieses Jahr in Berchtesgaden war sie das erste mal mehrere Tage im Einsatz. Ich für mich finde, ein absoluter Traum. Mir tat kein Steißbein mehr weh, ich konnte sitzen und sitzen und sitzen ohne das ich mich unwohl fühlte. Herrlich.
Würde es jederzeit wieder von Jungbluth bearbeiten lassen.
Anhang anzeigen 453918
Ähnlich war es bei mir auch.Ich hab einige Sitze ausprobiert/besessen, aber mit Abstand am komfortabelsten war der äußerst hochwertig, in Handarbeit, hergestellte Sitz von borbro.com. Der hat dazu noch einen mehr als angemessenen Preis.
Wenn man englisch kann, sollte man unbedingt mit Gabor kommunizieren, denn er fertigt, in gewissen Grenzen, mit Rücksicht auf das Fahrergewicht oder spezielle Wünsche.
Ja, der Service ist sehr gut. Herr Jungbluth hat auch ein Muster da. Individuelle Anpassung an das Gewicht und die Schrittlänge. Abwicklung sehr unkompliziert. Im Gegensatz zu ausländischen Versendern, kann man vor Ort alles Regeln.Ähnlich war es bei mir auch.
Bei mir ist es die 8. Sitzbank und nun bin ich sehr zufrieden.
Ich habe nun eine Jungblut Sitzbank.(alles-fuern-arsch.de)
Da bekommt man ebenfalls eine individuelle Anfertigung.
Weiß jemand was es kostet die Sitzbank bei Jungbluth so abändern zu lassen?Eine gute Lösung wäre von H. Jungbluth die Sitzbank an der Stelle schmaler machen zu lassen, die man im Stand benötigt.
Bei mir war es damals ein Tauschgeschäft daher kann ich dir keinen Preis nennen aber wie schon erwähnt stehen auf der Homepage auch Preise und der Tip bei ihm anzurufen ist nicht verkehrt.Weiß jemand was es kostet die Sitzbank bei Jungbluth so abändern zu lassen?
Danke werde ich machen. Leider ist die Suche nach der optimalen Sitzbank immer mit Ausprobieren verbunden, was dann u.U. werden kann. Ist eigentlich noch nie jemand auf die Idee gekommen eine spezielle Sitzbank Tauschbörse zu machen, so wie mit den Schliesszylinder Plättchen?ihm anzurufen ist nicht verkehrt.
Das haut nicht hin, zumindest nicht, wenn eine Sitzbank von Jungblut gefertigt wurde. Warum? Weil Gerd die Bänke individuell anfertigt, d.h. du bekommt deine für dich zugeschnittene Sitzbank.Ist eigentlich noch nie jemand auf die Idee gekommen eine spezielle Sitzbank Tauschbörse zu machen