Also habe die Standard Sitzbank beheizt auf meiner Rallye. Die war mir viel zu weich und nach 150 Kilometern bin ich schon hin und her gerutscht und habe nach Entlassung gesucht. Abgesehen davon saß man, dadurch das sie so weich ist, auch etwas eingesunken und für mich zu tief für die Standard Höhe.
Auf den Vorgänger GSèn hatte ich meist eine Wundelich Sitzbank mit der ich echt zufrieden war.
Nachdem ich die Sitzheizung behalten wollte habe ich mich diesmal für umpolstern entschieden. Nach etwas Recherche kam ich auf Jungbluth Sitzbänke. Ich habe meine Sitzbank dann auch bei Jungbluth umpolstern lassen. Anderer härterer Schaum, die Ergonomie auf Größe und Gewicht angepasst. Farbkombination frei wählbar, usw.
Und ich muss sagen, auf unserer Abschlusstour im Oktober dieses Jahr in Berchtesgaden war sie das erste mal mehrere Tage im Einsatz. Ich für mich finde, ein absoluter Traum. Mir tat kein Steißbein mehr weh, ich konnte sitzen und sitzen und sitzen ohne das ich mich unwohl fühlte. Herrlich.
Würde es jederzeit wieder von Jungbluth bearbeiten lassen.