Bergchris
Hab ich Chancen auf Asyl bei euch? Reicht es, wenn ich von Lindau nach Altenrhein schwimme? Habt ihr ein Plätzchen für mich?Blanko Unterschrift.
E - uropäischer
U - nsinn
Josef
Hab ich Chancen auf Asyl bei euch? Reicht es, wenn ich von Lindau nach Altenrhein schwimme? Habt ihr ein Plätzchen für mich?Blanko Unterschrift.
E - uropäischer
U - nsinn
Josef
Ja klar, gut situierte (und Steuerzahlende ) GS Fahrer nehmen wir noch einige, im Gegenzug .....Hab ich Chancen auf Asyl bei euch? Reicht es, wenn ich von Lindau nach Altenrhein schwimme? Habt ihr ein Plätzchen für mich?
Ich tue mein Bestes... (und Steuerzahlende ) GS Fahrer ....
Josef
Nix da, ich schalte schon mal vorsorglich Frontex ein. Das ist Republikflucht.Hab ich Chancen auf Asyl bei euch? Reicht es, wenn ich von Lindau nach Altenrhein schwimme? Habt ihr ein Plätzchen für mich?
Nein, wir nehmen keinen weiteren Transalp-Fahrer auf....einer reicht.Ja klar, gut situierte (und Steuerzahlende ) GS Fahrer nehmen wir noch einige, im Gegenzug .....
Josef
Wenn Jemand eine neue Transalp kauft, dann bezahlt er dafür mehr, als für eine gebrauchte GS.Ja klar, gut situierte (und Steuerzahlende ) GS Fahrer nehmen wir noch einige, im Gegenzug .....
Josef
Nein, nein.....die TA-Fahrer die ich meine zahlen höchstens 450.- Euro mit vollem Tank , alles andere hält ja nicht.Wenn Jemand eine neue Transalp kauft, dann bezahlt er dafür mehr, als für eine gebrauchte GS.
Beides schaffen oft auch weniger gut situierte Steuer/Nichtsteuerzahler.
Die TA ist m.M. übrigens kein schlechtes Moped.
Ich würde mal sagen nicht veraltet, aber die Preis / Leistung in Sachen Qualität stimmt schon lange nicht mehr. Da geht zuviel in frühem KM kaputt auch was richtig Geld kostet und man hat einen Kampf mit Werkstatt und Hersteller zum kostenfreien Ersatz zu kommen. Genug Prozesse geführt und das brauch ich in meiner Freizeit nicht, gerade wenn man viel Geld ausgibt. Das ein Diesel Benz 450.000 KM läuft die Zeiten sind vorbei. Dann kanns auch einer Ausländer sein für die Hälfte an Kohle und der hält länger.
Es gibt nichts von VW, BMW, Audi, MB oder Opel, ausser Porsche, was es nicht auch von einem Ausländer gäbe sogar mit 7 Jahren Garantie / Gewährleistung.
Es ist heutzutage null Problem ein Fzg. zu bauen was 500.000 KM hält nur mit Tausch von Verschleisteilen.
Für mich weiterhin ganz schwer nach zu vollziehen wie man denen noch Geld in den Hals schmeissen kann.
Genau, der ist auch von 2003 noch. W203 Diesel, gerade C Klasse, konnste noch kaufen.
Die Preis / Leistung in Sachen Qualität stimmt schon lange nicht mehr. Da geht zuviel in frühem KM kaputt auch was richtig Geld kostet und man hat einen Kampf mit Werkstatt und Hersteller zum kostenfreien Ersatz zu kommen.
Ich kann nicht erkennen was da an Austausch und Reperatur schon drinsteckt.
Ja und nein ... Wenn ich noch fahren will, ist's blöd mit schönsaufen....
Mir gefällt aber trotzdem schönsaufen besser. ;-)
Gruß Thomas
Ja stimmt..und ausgenüchtert ist die Karre wieder hässlich. Funktioniert nur bei anderen GelegenheitenJa und nein ... Wenn ich noch fahren will, ist's blöd mit schönsaufen.
Ist eigentlich doch auch egal, denn wenn man mit einem schönen Auto schön fährt, wird man die Pappe genauso schnell los.Ja und nein ... Wenn ich noch fahren will, ist's blöd mit schönsaufen.
So wie damals : Schnelle Frauen -Schöne Autos nur anders !!!Also doch lieber eine geile Karre ...
Derjenige der andere nur als dumm bezeichnet kann selber auch nicht so...o weit davon entfernt sein.Jeder will doch schlau sein und das geht am besten wenn man andere als dumm bezeichnet.