B
Baumbart
Gast
einzig den letzten Punkt würde ich nicht unterschreiben, eher im Gegentum
zu Ende lesen
- Einführung Tüv = KOsten
- Verbot zwische Autos zu fahren bei Stau
- Frust gegen schlechte Strassen
einzig den letzten Punkt würde ich nicht unterschreiben, eher im Gegentum
zu Ende lesen
- Einführung Tüv = KOsten
- Verbot zwische Autos zu fahren bei Stau
- Frust gegen schlechte Strassen
gab es in D auch schon, da wurden am Samstag morgen einfach alle Parkplätze mit Moped belegt und kein Auto fand zum Einkauf einen ParkplatzAh ja, wie in Paris Parkverbot für Mopeds auf nicht gekennzeichneten Plätzen gab, und Moped in Massen abgaschleppt wurden. Waren wärend mehreren Tagen plötzlich keine Auto Parkplätze mehr frei, alle besetzt durch Mopedfahrer ab früh morgens.
auf Tour darf einer mit WAHNweste gerne hinter mir fahren, aber bitte so, dass er nicht im Rückspiegel auftaucht, also noch langsamer fahren als ichMoin,
also ich habe hier jetzt nicht alles gelesen, ist mir zu viel.
also das geht ja nun garnicht, los zurück, alles lesen!
Ja, ich trage eine Warnweste!
ich nicht!ich habe sogar zwei schwarze Mopeds
Ja, ich fahre jeden Tag um 5:00Uhr morgens los und habe ca.40km Stadt, Landstrasse und Autobahn vor mir.
ich auch, jeden Morgen, ca 35km
Ja, ich werde gerne gesehen.
regel ich mit auffälliger Fahrweise
Ja, ich werde auch von den anderen (meistens) gesehen.
gerade im Dunkeln wurde ich noch NIE übersehen
Ich würde mir sogar so eine häßliche gelbe Jacke kaufen,
ich nicht,niemaaaaalsum sicher und mit Spaß zur Arbeit zu kommen. Nur kann ich die Jacke nicht schnell ausziehen, wenn ich mal den Umweg nehme und der Förster im Jimny hinter mir her ist.
Wenn wir eine Tour am WE fahren, hat keiner eine Weste an. Aber die, die auch bei Regen, Schnee, Nebel im Herbst in der Dunkelheit unterwegs sind, die habe immer eine griffbereit und das finde ich als Familienvater richtig.
ich habe drei Mopeds zu bewegen, das ist auch ne riesen Verantwortung
Gruß, vom Rob
Auf der zweiten Weste muss stehen:Mit der zweiten Weste wären die Mods bei Ausfahrten/Treffen immer gleich
erkennbar und auch gegen jede Form des Übersehens abgesichert. Ihr seht, die ganze Sache ist nur von Vorteil.
Manchmal findet man noch Vernunft in der WeltMoin,
also ich habe hier jetzt nicht alles gelesen, ist mir zu viel.
Ja, ich trage eine Warnweste!
Ja, ich fahre jeden Tag um 5:00Uhr morgens los und habe ca.40km Stadt, Landstrasse und Autobahn vor mir.
Ja, ich werde gerne gesehen.
Ja, ich werde auch von den anderen (meistens) gesehen.
Ich würde mir sogar so eine häßliche gelbe Jacke kaufen, um sicher und mit Spaß zur Arbeit zu kommen. Nur kann ich die Jacke nicht schnell ausziehen, wenn ich mal den Umweg nehme und der Förster im Jimny hinter mir her ist.
Wenn wir eine Tour am WE fahren, hat keiner eine Weste an. Aber die, die auch bei Regen, Schnee, Nebel im Herbst in der Dunkelheit unterwegs sind, die habe immer eine griffbereit und das finde ich als Familienvater richtig.
Gruß, vom Rob
Wie fährst Du denn, ich hatte nur eine in 36 Jahren und da hätte keine Warnweste der Welt geholfenManchmal findet man noch Vernunft in der Welt
Ich machs seit 14 Tagen genauso und habe weniger brenzlige Situationen erlebt.
20 Jahre unfallfrei und keiner zählt die Leichen auf seinem Weg ....Ich fahre gesittet, aber viele andere nicht.
Bin aber auch seit dem 18. Geburtstag unfallfrei
also seit zwei Wochen...Ich fahre gesittet, aber viele andere nicht.
Mit Leuchtkreuz, passt ja primaTriumph hat jetzt auch Leuchtklamotten
http://www.triumphmotorcycles.de/bekleidung/neuigkeiten/triumph-mit-leuchtender-weltneuheit
vielleicht sollte man es Fadenkreuz nennen, da brauchen die Dosenkutscher nur über ihren Stern anvisieren....Mit Leuchtkreuz, passt ja prima
also gesittet heißt was?Ich fahre gesittet, aber viele andere nicht.
Gewöhnlich werde ich älter geschätzt.....6 Wochenalso seit zwei Wochen...