A
ArmerIrrer
Gast
ideal für die Sternfahrt welcher hier grad angepriesen wird...mit der Aufschrift "GS-Forum" wäre das der Renner
ideal für die Sternfahrt welcher hier grad angepriesen wird...mit der Aufschrift "GS-Forum" wäre das der Renner
Abba nur in Magmarot, Tiefschwarz und Marineblau oder Werdergrünmit der Aufschrift "GS-Forum" wäre das der Renner
da ich das mit den Warnwesten sooo irrrsinnig gut finde, habe ich lange überlegt, wie ich mein Leben als Verkehrsteilnehmer durch die Wintersaison retten kann. Im Auto macht die Warnweste ja noch weniger Sinn. Gut, der Autoverkäufer hat sich das schriftlich absichern lassen, nun aber ist mein Volvo in RAL 1026 ausgeliefert worden und heute habe ich meine Warnblinkanlage und die Nebeschlussleuchte mit dem Tagfahrlicht gekoppelt. Das wollten die werksseitig echt nicht machen. Pah-Volvo und Sicherheitsauto, kannste echt nicht glauben. Über einen Speedpuls habe ich es geschafft, dass ab 60 KM/h die Hupe kurze Warntöne absendet ( 60 KM/h wegen hupen ausserhalb geschlossener Ortschaften, denn innerorts fahre ich grundsätzlich unterhalb der erlaubten Maximalgeschwindigkeit.
Ja, jetzt fühle ich mich sicher. Wenn sich allerdings die Erlebnisse der Probefahrt steigern sollten, werde ich mir noch ein Gitter, wie bei den Stock-Car-Racern in die Scheiben einschweissen lassen, denn so einige Zeitgenossen haben ihr Emotionen echt nicht im Griff, sagen auch die Mitpatienten in meiner Therapiegruppe. Da steht doch so ein wutschnaubender Hüne an der Ampel neben meiner Fahrertür und reisst mir den Griff aus dem Blech, weil ich abgesperrt habe. Gut, dass mit lange Nase zeigen hätte ich lieber lassen sollen, aber n blaues Auge durch die geschlossene Scheibe ist auch nicht die feine Art...
also, in dem Sinne eine schadenfreie Wintersaison !
Deshalb fahr ich immer in voller Motorradmontur +Helm +Warnwesteda ich das mit den Warnwesten sooo irrrsinnig gut finde, habe ich lange überlegt, wie ich mein Leben als Verkehrsteilnehmer durch die Wintersaison retten kann. Im Auto macht die Warnweste ja noch weniger Sinn. Gut, der Autoverkäufer hat sich das schriftlich absichern lassen, nun aber ist mein Volvo in RAL 1026 ausgeliefert worden und heute habe ich meine Warnblinkanlage und die Nebeschlussleuchte mit dem Tagfahrlicht gekoppelt. Das wollten die werksseitig echt nicht machen. Pah-Volvo und Sicherheitsauto, kannste echt nicht glauben. Über einen Speedpuls habe ich es geschafft, dass ab 60 KM/h die Hupe kurze Warntöne absendet ( 60 KM/h wegen hupen ausserhalb geschlossener Ortschaften, denn innerorts fahre ich grundsätzlich unterhalb der erlaubten Maximalgeschwindigkeit.
Ja, jetzt fühle ich mich sicher. Wenn sich allerdings die Erlebnisse der Probefahrt steigern sollten, werde ich mir noch ein Gitter, wie bei den Stock-Car-Racern in die Scheiben einschweissen lassen, denn so einige Zeitgenossen haben ihr Emotionen echt nicht im Griff, sagen auch die Mitpatienten in meiner Therapiegruppe. Da steht doch so ein wutschnaubender Hüne an der Ampel neben meiner Fahrertür und reisst mir den Griff aus dem Blech, weil ich abgesperrt habe. Gut, dass mit lange Nase zeigen hätte ich lieber lassen sollen, aber n blaues Auge durch die geschlossene Scheibe ist auch nicht die feine Art...
also, in dem Sinne eine schadenfreie Wintersaison !
Sind denn Haie nachtblind?Die Seuche wird zu Epidemie
http://www.derwesten.de/video/nachtsurfer-mit-leuchtboards-id6125436.html?tsUser=Ts
Die müssen doch sehen können wo sie beissen, Haie mögen auch SteakSind denn Haie nachtblind?
Grüße
Steffen
Ich dachte die machen mehr mit Geruchs- und Tastsinn, so wie viele Autofahrer... der, der mich abgeschossen hat, hat sich ja auch vorgetastetDie müssen doch sehen können wo sie beissen, Haie mögen auch Steak
erinnert mich irgendwie an RAMMSTEIN....nach dieser Werbung entsorge ich meine Warnweste
Ich will ein Leuchtmoped habenDie Seuche wird zu Epidemie
http://www.derwesten.de/video/nachtsurfer-mit-leuchtboards-id6125436.html?tsUser=Ts
hier mach selberIch will ein Leuchtmoped haben
klaro, keine FrageBeleuchtest du mich dann auch mit Schwarzlicht?
nee, kannst vergessen, da paß ich schon auf, dass das nicht passiert. Aber ich wünschte mir eine etwas konstruktivere Diskussion.