Zörnie
- Modell
- R 1250 GS Exclusive
Na toll, wieder ein Mythos zerstörtIch halte mich hier normalerweise raus, da es mir egal ist wie wer rumfährt. Mir ist auch egal, ob es eine gelbe oder rote Warnweste ist oder gar keine.
Aber das was ich heute gesehen habe war echt ein Erlebnis (der 3. Art?)
Stehe vorbildlich an der rote Fußgängerampel und warte auf grün um die Straße StVO gerecht zu überqueren (es waren Kinder anwesend).
Ampel springt für den motorisierten Verkehr auf rot. Es kommt ein im langsamen Rythmus *boller* *boller* *boller* 2 rädriges Milwaukee Eisen angerollt. Darauf sitzend (Blick wandert von unten nach oben) Springer Stiefel, Jeanshose, camouflage Ami Jacke, Sonnenbrille und ein Halbschalenhelm. Der Typ etwa doppelt so breit wie ich und Oberarme wie ich Oberschenkel. Aber eher Muskulös als Fett. Ein Typ mit dem man sich eigentlich nicht anlegt.
Aber verdammt noch mal, wie zur Hölle soll man ein Lachen unterdrücken, wenn der Typ eine gelbe Warnweste trägt? Mein erster Impuls war es den Kindern neben mir die Augen zuzuhalten, aber es waren zu viele, bzw. ich hatte zu wenig Arme und leider kein Fotoapparat/Handy parat.
Beim überqueren der Straße habe ich noch geschaut ob es eventuell irgendwas mit Fahrschule sein könnte, aber nein es war bitterer Harleyernst.
Na dann...
*Prost*
Grüße
Steffen