Mister Wu
Ja, Ja, ich hab jetzt auch eine......Wahnweste.
Früher oder später bekommt der Gerd uns wohl alle!
bis auf einen
Früher oder später bekommt der Gerd uns wohl alle!
war klar, dass DU son ding haben willst ..bis auf einen
war klar, dass DU son ding haben willst ..
ich würde meine für einen guten Zweck hergeben Andreas. Mir wurde gesagt, die macht mich füllig um die Hüften, das kann ich ned leidenbis auf einen
Markus du enttäuscht mich... ich glaub ich muss dich wieder ausladen.....nachdem ich hier fieserweise monatelang gelästert habe und die Wahnwestenfahrer diffamierte, muß ich nun Abbitte leisten.
Die dunkle gemeine Jahreszeit kommt wieder, mit ihr die verschnarchten Rentner und nasenpopelnden Handynutzer und deswegen ich jetzt auch......
so, jetzt ist es raus
das hab ich befürchtet Hubert, deshalb versuche ich grade sie loszuwerden.....oder ich bring dir auch so eine mitMarkus du enttäuscht mich... ich glaub ich muss dich wieder ausladen.....
Du und füllig, ich lach mich schief Markus, da hatte jemand ne Glubschbrille aufich würde meine für einen guten Zweck hergeben Andreas. Mir wurde gesagt, die macht mich füllig um die Hüften, das kann ich ned leiden
Das ist aber bös diskriminierend nur wg. so einer WesteMarkus du enttäuscht mich... ich glaub ich muss dich wieder ausladen.....
bloß ned, wir haben alle ne rote Warnwestedas hab ich befürchtet Hubert, deshalb versuche ich grade sie loszuwerden.....oder ich bring dir auch so eine mit
Richtig ROT??bloß ned, wir haben alle ne rote Warnweste
Richtig ROT??
Ne Rote würde ich auch tragen
erledige ich durch auffällige Fahrweise...Das Flattern erhöht zusätzlich die Sichtbarkeit
Dann wäre ein Supermanncape das ideale, in leuchtorange!Das Flattern erhöht zusätzlich die Sichtbarkeit
Grüße
Steffen