Sicherheitswarnwesten

Diskutiere Sicherheitswarnwesten im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; So ruhig auf einmal! Sind die alle in Spanien???? :cool:

Trägst Du beim Motorradfahren eine Warnjacke oder Warnweste?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    769
Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
So ruhig auf einmal! Sind die alle in Spanien???? :cool:

A

ArmerIrrer

Gast
jetzt hab ich mich schon gefreut dass es endlich weiter geht hier, aber nee, nur noch einer dem auffällt dass alle im "Urlaub" in Spananien sind... :D:D:D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
jetzt hab ich mich schon gefreut dass es endlich weiter geht hier, aber nee, nur noch einer dem auffällt dass alle im "Urlaub" in Spananien sind... :D:D:D
Nö ich bin hier, warte das die Urlauber zurück kommen und ich sie nach ihren Erfahrungen mit den spanischen Warnwesten befragen kann:cool::cool: Oleeee:D:D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Hätte das tragen einer Warnweste diesen Unfall wegen Übersehen tatsächlich verhindert:confused::confused:

Batzen

Batzen

Modell
Niemals, der trägt doch schon einen ganzen Wahnanzug und trotzdem - das Teil ist echt fürn Arsch! :D

G

Gast15171

Gast
vous êtes imbéciles.

übersetzen musst ihr das schon selbst, ihr de....X.
weder kann der arme irre torero was für sein schicksal, er hat es halt nur herausgefordert und jenes hat ihm gezeigt, wo in zukunft kein hammer mehr hängt

...

noch hätten die wahnwesten des mittelfränkischen spielzeugherstellers irgenetwas positives im sinne des gesundheitserhaltes der beiden westenträger erreichen können.

waal:

wanns hemmad zkurz iss,
naa hilfd dr melkschemel aah nimmr.

(altfränkische wAaishAait):p

Batzen

Batzen

Modell
na das Kompliment mit den blöden Quatschköpfen geben wir doch GERNE zurück :p

btw, der Torero hat nur Verstopfung.

L

Lutz

Hi.....

Die sind aber schon weiter wie wir.....
:confused:.....

So falsch kann et ja nu doch net sein.....;)---:cool:--:eek:--:D

Batzen

Batzen

Modell
Das Modell ist das worauf ich gewartet habe! wird sicher auch mir und einigen BMW Fahrern passen, die bis jetzt keine angezogen haben weil die normal erhältlichen Westen zu klein sind. :p

Christian RA40XT

Christian RA40XT

Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Das Modell ist das worauf ich gewartet habe! wird sicher auch mir und einigen BMW Fahrern passen, die bis jetzt keine angezogen haben weil die normal erhältlichen Westen zu klein sind. :p
Echt? Haste so n Buckel? :D

Batzen

Batzen

Modell
So´n Buckel vom Arbeiten und so´n Bauch vom Feiern und am Arsch hängt ein Schild "Vorsicht schwenkt aus" :p:D

gib´t das Teil eigentlich auch für 2 Höcker? so in der Dolly Buster Version? :confused:

Papamann

Papamann

41812 Erkelenz (zwischen Aachen und Mönchengladbac
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Hallo warnungläubige Gemeinde!

Die Spanier haben es nun auch endlich begriffen und statten Prostituierte mit Warnwesten aus. Geht davon aus, dass Warnwesten zukünftig einen erotischen Beitrag für den Straßenrand bieten. Ggf. gibt es dann halbtransparente neongelbe Negligees mit Scotchlite Reflexion.

Wäre das nix für euch Ungläubige?

Hier der Text aus der Rheinischen Post vom 28.10.2010:

Spanische Prostituierte tragen Warnwesten
zuletzt aktualisiert: 28.10.2010 - 02:30
Madrid (dapd). Prostituierte können ihren Teil zur Straßenverkehrssicherheit beitragen: Auf dem Straßenstrich von Els Alamus im Nordosten Spaniens tragen sie reflektierende Warnwesten. Damit wollten sie Bußgelder von 40 Euro vermeiden, sagte Bürgermeister Bea. Wer an einer Landstraße steht, ist in Spanien verpflichtet, eine solche Weste zu tragen. Polizisten hatten in diesem Monat begonnen, Bußgelder bei den Prostituierten einzutreiben.
Quelle: Rheinische Post

oder klicky: http://nachrichten.rp-online.de/panorama/spanische-prostituierte-tragen-warnwesten-1.104589

Herzliche Grüße

Papamann

Q...rious

Q...rious

Modell
Zero FX
...Geht davon aus, dass Warnwesten zukünftig einen erotischen Beitrag für den Straßenrand bieten. Ggf. gibt es dann halbtransparente neongelbe Negligees mit Scotchlite Reflexion... Papamann
Na, wenn das mal nicht zur befürchteten Reizüberflutung führt ...
"die erste hab ich mir noch angesehen, aber bei den anderen hab ich nimmer hingeschaut..." :confused:

Oder wenn dann noch die vom "ASAC" ausstaffierten erstklässler dazwischen kreuzen und sich über nen fuffi freuen ... für ein bisschen lolli :eek:

Da frag ich mich, ob das für unsere Westenmuffel noch ein geeignetes Reiseland bleibt :D

Zuletzt bearbeitet:
lemmi+Q

lemmi+Q

Modell
R 1150 GS
Als Goldwing Fahrer sollte man sich gut überlegen ob man in Spanien mit Warnweste auf dem Lichterketten gestylten Dickschiff reist!
Womöglich halten die das für einen rollenden Puff.

Na danke auch.

Batzen

Batzen

Modell
Als Goldwing Fahrer sollte man sich gut überlegen ob man in Spanien mit Warnweste auf dem Lichterketten gestylten Dickschiff reist!
Womöglich halten die das für einen rollenden Puff.

Na danke auch.

ROFL - der war Klasse :D

und muss man dann als Westenträger in Spanien auch Gewerbesteuer zahlen oder im Urlaub zum Gesundheitscheck?

In unserem Nachbarland Tschechien wollen das diverse Bezirke im grenznahen Bereich jetzt diesen Spaniern gleich tun, da sie nach einer Hochrechnung der Kostenersparnis für entfallene Straßenbegrenzungspfähle Sommer wie Winter richtig was bei der Straßensicherung sparen können, es wird aber noch die Auflage geben, das von dort ansässigen Gewerbetreibenden ausserhalb der normalen Bebauung ein Abstand von 50m zum nächsten "Betreib" einzuhalten ist und bei eventueller Indisponiertheit bzw. Arbeitsaufnahme umgehend an der verlassenen Stelle ein Blinklicht in 50cm Höhe über der Fahrbahnoberfläche aufzustellen ist.:cool:

fishermanGS

fishermanGS

Modell
1200 GS 09.09
Stell dir vor alle tragen Weste und keiner guckt hin!

Moin,

hatten wir den goldigen Kerl schon?

B

Baumbart

Gast
jetzt aber mal zurück zum Ernst der Lage - heute in der Stadt in der Dämmerung kam eine RT auf mich (Fußgänger) zu. von vorne sah ich die Scheibe und den eindrucksvollen Doppelscheinwerfer, von der Seite die gewaltige Verkleidung und etwas Fahrer und erst als er vorbei war konnte ich einen kleinen gelben Streifen seiner Signalweste über en mächtigen Koffer blitzen sehen. SUUPERSICHERHEITZGEWINN. :cool:

L

LGW

Gast
In dem Fall aber auch kein Verlust an optischer Erträglichkeit - so gesehen ja fast wieder eschaaal ;)

Thema:

Sicherheitswarnwesten

Oben