Batzen
750000 Schulanfänger wollen bestückt werden, das geht nicht anders als von dort deshalb mach ich es ja selbst - reines Gewissenmit Kinderhände Arbeit geklöppelt....aber so sind die Kleinen von der Straße weg...............
750000 Schulanfänger wollen bestückt werden, das geht nicht anders als von dort deshalb mach ich es ja selbst - reines Gewissenmit Kinderhände Arbeit geklöppelt....aber so sind die Kleinen von der Straße weg...............
Batzen, du bist ein ÄEchter altruist750000 Schulanfänger wollen bestückt werden, das geht nicht anders als von dort deshalb mach ich es ja selbst - reines Gewissen
Sam, auch ein Fred darf lebenAndreas du willst den Fred aber ums verrecken nicht sterben lassen oder
Andreas du willst den Fred aber ums verrecken nicht sterben lassen oder
Moin,Fred's sind auch nur Menschen...
Herrlich, diesen Aspekt hatten wir hier ja noch gar nicht.Meine Ventus III ist übrigens grau-wahnorange. Aber nur, weil ich schwarz auf enduros unerotisch finde, und die Rallye III pro in grün-grau war mir zu teuer
Herrlich, diesen Aspekt hatten wir hier ja noch gar nicht.
Ich bevorzuge den Blick auf knackiges Leder
Moin,Herrlich, diesen Aspekt hatten wir hier ja noch gar nicht.
Ich bevorzuge den Blick auf knackiges Leder
Wenn Du deinen Humor suchst, der liegt hier auf dem Grund der Ostsee und wartet auf dichMoin,
besonders dann, wenn sie einen Wahn haben.
Und nun meinst du, dass ich die Seekarte aus dem Keller hole,Wenn Du deinen Humor suchst, der liegt hier auf dem Grund der Ostsee und wartet auf dich
54°29.977' nördliche Breite
10°16.421' östliche Länge
Moin,
jetzt nimmt der Fred eine irgendwann zu erwartende Wende.
Jetzt gehts ans Eingemachte, denn die wahren Motive fürs
Wahnweste tragen sind ganz andere als: "Mich soll keiner umfahren."
Sondern ganz sicher gehen von diesem Fummel sexuelle Reize aus.
Wer zeigt uns die Erotik der Wahnweste?
Weil du sehr schöne Vorlagen lieferst, da kann ich nicht widerstehenUnd nun meinst du, dass ich die Seekarte aus dem Keller hole,
um deinen Wirrsinn zu verstehen?
Warum muss mich ein verwirrten Bremer anlabern?
Moin,Da kann ein ganz klein wenig geholfen werden, aber bei der Farbe bleibt eh jede Erotik auf der Strecke
Moin,Ich dachte Du kennst dich aus, dein Humor liegt auf der Position "Kiel Leuchtturm"