Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Für Lenin ist es mir jetzt etwas spät, ausserdem braucht der keine Warnweste mehr
Bei meinem Interview erzählte mir der Erfinder der Leuchtwesten, diese Aplikation wäre eine zusätzliche Sicherheitsmaßnahme. Auf Blinde wird doch mehr Rücksicht genommen als auf sehende und bei einigen ist der Unterschied sowieso nicht so groß ist Ist aber nur für die Superluxus Ausführung mit Gegensprechanlage und serienmäßiger akustischer Vorwarnung bei Gefahrenstellen eines bestimmten Vertriebspartners zwischen Köln und Westerwald vorgesehen. Der Einbau eines Leuchkraftverstärkers ist auch in der Planung. Also lassen wir uns überraschen.Moin,
links auf deinem Mammut Poster sehe ich drei schwarze Punkte auf gelben Grund.
Willst du damit andeuten, dass auch auf die Wahnwesten nun die drei Punkte sollten?
ist schon komisch, dass diese kleine Dinger immer gesehen werden. Obs an der Signalfarbe liegt oder am Ton den sie erzeugen.Ich konnte nach intensiver Suche endlich den Erfinder der Leuchtwesten ermittel. Zusammen mit seinem Erstentwurf
Moin,ist schon komisch, dass diese kleine Dinger immer gesehen werden. Obs an der Signalfarbe liegt oder am Ton den sie erzeugen.
das liegt allerdings nicht am bluelight, sondern eher daran, dass in seinerNa gut ein Prototyp ist im Testeinsatz Das grinsen kommt vom Tatüüütataaaa, war zu laut, jetzt hat seine Festplatte ne Macke
hilft nixX. ruhe im kartong.Ich vermisse ihn doch so sehr