Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, da ja nun die Mitarbeiter der Straßenmeistereien nachweisbar zu den gefährdeten Berufsgruppen überhaupt gehören und trotz bester Absicherung und tragen von vorschriftsmäßiger Warnkleidung regelmäßig zusammengefahren werden, erlaube ich mir mal an die Warnwesten Befürworter folgende Frage zu stellen.
Gibt es irgendwo auf diesem Planeten beleg- und nachvollziehbare Zahlen, das Motorradfahrer mit Warnwesten weniger zusammen gefahren werden, als die Trägerlosen
Wenn die Befürworter dies tatsächlich belegen können, wäre es tatsächlich mal eine Überlegung wert, evtl. umzudenken. Ich glaub aber nicht das es solche Zahlen gibt
PS: Lieber Gerd Du mußt nicht immer gleich so an die Decke gehen, sachlich bleiben und vernünftige Argumente, wie z.B. belegbare Zahlen liefern,helfen doch wohl eher weiter andere von seiner Meinung zu überzeugen, als einfach nur rumzukreischen...... Jetzt aber bitte keine Verkaufszahlen von Warnwesten liefern
Als Anlage mal der Link zu Strassen NRW
http://www.strassen.nrw.de/betrieb_verkehr/betrieb/strassenwaerter-sicherheit.html
Und nun meine Damen und Herren Beführworter an die Arbeit und beweißt das ihr Recht habt
auch mal Antworten auf Beiträge geben, die im Zusammenhang stehen???
Du weichst der Diskussion in jedem Deiner Antworten aus, indem Du immer wieder mit "Pauschalplätzchen" kommst.
Versuch es mal mit dem Frage - Antwort Prinzip!!!
Ich glaube nicht, das Du aus Erfahrung sprichst!!!
Nebenbei bemerkt:
Phil kann für sich selber reden( ääh schreiben) oder braucht er Deine Hilfe???
Ein bischen pseudointerlektuelles Geschreibsel ist zwar ganz schön, bringt aber nix!!!
Gerd ich warte jetzt seit dem Beitrag 386 auf eine Antwort von dir zu meiner Frage, das hast Du bis heute nicht geschafft. Irgendwie will mich dein Geschreibsel nicht überzeugen eine Warnweste beim Moped fahren zu tragen Lieber Gerd Du bist der Ausweicher in dieser Diskussion und fühlst dich permanent auf den Schlips getreten
Ich habe schon sehr oft geschrieben, überzeug mich und ich trag die Dinger beim Moped fahren....hab ja genug davon...aber genau dieses Überzeugen mit Argumenten schaffst Du nicht