Sicherheitswarnwesten

Diskutiere Sicherheitswarnwesten im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; erinnert mich spoooontan hier ran...: http://www.youtube.com/watch?v=HBjDZMJUduo

Trägst Du beim Motorradfahren eine Warnjacke oder Warnweste?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    769
Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Was ich noch sagen wollte, wir verteilen jährlich ca. 750 - 1200 Stück von dieser Garderobe an unsere Kunden

Es halt Vorschrift und nebenbei auch Sinnvoll auf solchen Geländen die Weste zu tragen

Und warum?? weil das mögliche Opfer langsam ist und jede MAschine schneller als das Opfer ist. Hier ist der Mensch mehr oder weniger passiv, was auf den Motorradfahrer nicht zu trifft, dieser ist aktiver Teilnehmer.

Das 1. Bild liegt absichtlich quer, ist gut für die Nackenmuskulatur:D:D

M

Mortenhh

Modell
F 800 GS
Was ich noch sagen wollte, wir verteilen jährlich ca. 750 - 1200 Stück von dieser Garderobe an unsere Kunden

Es halt Vorschrift und nebenbei auch Sinnvoll auf solchen Geländen die Weste zu tragen

Und warum?? weil das mögliche Opfer langsam ist und jede MAschine schneller als das Opfer ist. Hier ist der Mensch mehr oder weniger passiv, was auf den Motorradfahrer nicht zu trifft, dieser ist aktiver Teilnehmer.

Das 1. Bild liegt absichtlich quer, ist gut für die Nackenmuskulatur:D:D
Sofern Hafenarbeiter alle Angst haben übersehen zu werden, das Leben ist nicht Unendlich sollte man dort am besten nicht Arbeiten.

Und ist der Versuch wirklich Sinnvoll die Arbeiter durch Signalfarben zu Schützen?

Gibt es Beweise für gesunkene Unfallzahlen die auf das tragen von Signalfarbener Kleidung zurückzuführen ist?

Ist es nicht sogar gefährlicher sofern mehrere tausend Arbeiter Leuchtend durch die Gegend laufen?
Machen es alle hebt sich der Sinn ja auf da man sich an die Signalfarben gewöhnt!

Warum sind Hafenarbeiter Schützenswerter als Motorradfahrer, es gibt doch 3,5 Millionen Arbeitssuchende?

Danke für das quere Bild, aber warum nur für die eine Seite der Muskulatur?

philofax

philofax

Modell
R 1200 GS
Sofern Hafenarbeiter alle Angst haben übersehen zu werden, das Leben ist nicht Unendlich sollte man dort am besten nicht Arbeiten.
-.-

die 33 chilenischen Minenarbeiter haben eben angerufen, sie haetten das Niveau gefunden, jedoch leider unten liegen lassen in der Hektik.

A

agustagerd

Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
Zitat Roter Oktober:

Geniale Erklärung... sach mal.. glaubst Du den Stuss den Du schreibst wirklich???:eek:

Ein Motorradfahrer ist nicht immer schnell (aktiv)!!
Je nach Verkehrssituation muss er auch schon mal anhalten, langsam fahren, sich orientieren usw. .... (also passiv...gelle):p:p
Dann wäre er Deiner Logik nach gefährdet??(als mögliches Opfer!!):confused::confused:

A

agustagerd

Modell
Beitrag auf höchstem Niveau...

-.-

die 33 chilenischen Minenarbeiter haben eben angerufen, sie haetten das Niveau gefunden, jedoch leider unten liegen lassen in der Hektik.

Um es auf Neudeutsch zu sagen:
Ey Alter... Respekt ey!!!

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Zitat Roter Oktober:

Geniale Erklärung... sach mal.. glaubst Du den Stuss den Du schreibst wirklich???:eek:

Ein Motorradfahrer ist nicht immer schnell (aktiv)!!
Je nach Verkehrssituation muss er auch schon mal anhalten, langsam fahren, sich orientieren usw. .... (also passiv...gelle):p:p
Dann wäre er Deiner Logik nach gefährdet??(als mögliches Opfer!!):confused::confused:
Um es auf Neudeutsch zu sagen:
Ey Alter... Respekt ey!!!

Lieber Gerd, hier sind einige Fortbildungsmöglichkeiten für dich, hoffe das ich dir damit helfen kann wieder zu normalen Umgangsformen zurück zu finden. Wer von sich selber behauptet, anderen nur das Beste zu verkaufen, sollte sich auch so benehmen.

http://WWW.Etikette-Stil.de/

http://www.knigge-akademie.de/

http://klassische-stilberatung.de/

Gerd, man ist nie zu alt zum lernen, Du schaffst das, ich bin da sicher:):)

Q...rious

Q...rious

Modell
Zero FX
-.-

der war gut !

:D :D :D :D

33 !? H U C H

:eek: :eek: :eek: :eek:

es waren doch 35 runtergefahren !?
vermutlich sitzen die restlichen noch unten weil sie nicht an die Rettung glaubten ... es gab ja auch keine Beweise warum es sinnig wäre in so ne Zigarre zu steigen

:cool: :cool: :cool: :cool:

ergo: zwei haben noch Niveau ... nur tappen die damit eben im Dunkeln :(

... und was glaubt ihr, was die Beiden sich da unten heut noch predigen ? und morgen? und überübermorgen !

A

agustagerd

Modell
Antworten.... sag mal ...kannst Du

auch mal Antworten auf Beiträge geben, die im Zusammenhang stehen???
Du weichst der Diskussion in jedem Deiner Antworten aus, indem Du immer wieder mit "Pauschalplätzchen" kommst.
Versuch es mal mit dem Frage - Antwort Prinzip!!!

Lieber Gerd, hier sind einige Fortbildungsmöglichkeiten für dich, hoffe das ich dir damit helfen kann wieder zu normalen Umgangsformen zurück zu finden. Wer von sich selber behauptet, anderen nur das Beste zu verkaufen, sollte sich auch so benehmen.

A. ist es keine Behauptung...
B. es soll Leute geben die den offenen Umgang schätzen und lieben!!
(Du gehörst halt nicht dazu.. und auf Dich bin auch nicht
angewiesen)

http://WWW.Etikette-Stil.de/

http://www.knigge-akademie.de/

http://klassische-stilberatung.de/

Hast DU die Links den selber schon mal gelesen und auch verstanden?????

Gerd, man ist nie zu alt zum lernen, Du schaffst das, ich bin da sicher:):)
Ich glaube nicht, das Du aus Erfahrung sprichst!!!

Nebenbei bemerkt:
Phil kann für sich selber reden( ääh schreiben) oder braucht er Deine Hilfe???

Ein bischen pseudointerlektuelles Geschreibsel ist zwar ganz schön, bringt aber nix!!!

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
....ich frage mich, wieviele Parallelwelten es wohl zu der meinen gibt......

na egal, ich bin mir sicher das in denen auch welche leben. :cool:......zum Glück sind die nicht alle in meiner :D

Und: unsere Kleine ist jetzt 8 geworden, das hört sich auch öfters mal so an wenn sie mit ihren Freundinnen eine kleinen Disput hat.

ps. ich trag immer noch keine....

Feldjäger

Feldjäger

meine Fresse ....

610 Beiträge für so einen Gelben Fetzen .... ob die gute Wahnweste das
wohl verdient hat ?!
... ist das nicht scheiss egal wer so ein Teil trägt oder nicht und aus welchem
Grund ?
(und auf Baustellen und ähnlichem haben sie durchaus sinn !)

Der fred hat ja echt Winterpotenzial und wir haben erst Oktober .... !

PS: ich trage auch keine .... !
Sollte nicht jemand mal eine Abstimmung einrichten ?
das wäre ein spaß :D:cool:

Q...rious

Q...rious

Modell
Zero FX
...

... ich verteh nur noch

parallelever ... tele-lafer ... paratreffer ... ferrtrara ...
wwweltlaber ... paraforrever ... imavida leva

neeeeeeeee, worum gings nochmal ...

A

ArmerIrrer

Gast
610 Beiträge für so einen Gelben Fetzen .... ob die gute Wahnweste das
wohl verdient hat ?!
... ist das nicht scheiss egal wer so ein Teil trägt oder nicht und aus welchem
Grund ?
(und auf Baustellen und ähnlichem haben sie durchaus sinn !)

Der fred hat ja echt Winterpotenzial und wir haben erst Oktober .... !

PS: ich trage auch keine .... !
Sollte nicht jemand mal eine Abstimmung einrichten ?
das wäre ein spaß :D:cool:

Du sagst es, wir haben Roter Oktober... :D:D:D:D:D

A

ArmerIrrer

Gast
wie lang kann das dauern ?

Umfall ist jetzt zwei Wochen alt, bis der Gutachter da war können durchaus noch 3-4Wochen vergehen, und dann muss ich überlegen was ich mach, selber aufbauen oder aufbauen lassen, also bis Ende November zieeeeemlich sicher...!:):mad:

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
wird euch nicht langweilig?? :D :D :D

mir auch ... klick ;)

Thema:

Sicherheitswarnwesten

Oben