A
ArmerIrrer
Gast
Diese Westen könnte man auch mit el wire noch toppen
erinnert mich spoooontan hier ran...:
Diese Westen könnte man auch mit el wire noch toppen
Sofern Hafenarbeiter alle Angst haben übersehen zu werden, das Leben ist nicht Unendlich sollte man dort am besten nicht Arbeiten.Was ich noch sagen wollte, wir verteilen jährlich ca. 750 - 1200 Stück von dieser Garderobe an unsere Kunden
Es halt Vorschrift und nebenbei auch Sinnvoll auf solchen Geländen die Weste zu tragen
Und warum?? weil das mögliche Opfer langsam ist und jede MAschine schneller als das Opfer ist. Hier ist der Mensch mehr oder weniger passiv, was auf den Motorradfahrer nicht zu trifft, dieser ist aktiver Teilnehmer.
Das 1. Bild liegt absichtlich quer, ist gut für die Nackenmuskulatur
-.-Sofern Hafenarbeiter alle Angst haben übersehen zu werden, das Leben ist nicht Unendlich sollte man dort am besten nicht Arbeiten.
-.-
die 33 chilenischen Minenarbeiter haben eben angerufen, sie haetten das Niveau gefunden, jedoch leider unten liegen lassen in der Hektik.
Zitat Roter Oktober:
Und warum?? weil das mögliche Opfer langsam ist und jede MAschine schneller als das Opfer ist. Hier ist der Mensch mehr oder weniger passiv, was auf den Motorradfahrer nicht zu trifft, dieser ist aktiver Teilnehmer.
Geniale Erklärung... sach mal.. glaubst Du den Stuss den Du schreibst wirklich???
Ein Motorradfahrer ist nicht immer schnell (aktiv)!!
Je nach Verkehrssituation muss er auch schon mal anhalten, langsam fahren, sich orientieren usw. .... (also passiv...gelle)
Dann wäre er Deiner Logik nach gefährdet??(als mögliches Opfer!!)
Um es auf Neudeutsch zu sagen:
Ey Alter... Respekt ey!!!
der war gut !-.-
die 33 chilenischen Minenarbeiter haben eben angerufen, sie haetten das Niveau gefunden, jedoch leider unten liegen lassen in der Hektik.
Ich glaube nicht, das Du aus Erfahrung sprichst!!!Lieber Gerd, hier sind einige Fortbildungsmöglichkeiten für dich, hoffe das ich dir damit helfen kann wieder zu normalen Umgangsformen zurück zu finden. Wer von sich selber behauptet, anderen nur das Beste zu verkaufen, sollte sich auch so benehmen.
A. ist es keine Behauptung...
B. es soll Leute geben die den offenen Umgang schätzen und lieben!!
(Du gehörst halt nicht dazu.. und auf Dich bin auch nicht
angewiesen)
http://WWW.Etikette-Stil.de/
http://www.knigge-akademie.de/
http://klassische-stilberatung.de/
Hast DU die Links den selber schon mal gelesen und auch verstanden?????
Gerd, man ist nie zu alt zum lernen, Du schaffst das, ich bin da sicher
610 Beiträge für so einen Gelben Fetzen .... ob die gute Wahnweste das
wohl verdient hat ?!
... ist das nicht scheiss egal wer so ein Teil trägt oder nicht und aus welchem
Grund ?
(und auf Baustellen und ähnlichem haben sie durchaus sinn !)
Der fred hat ja echt Winterpotenzial und wir haben erst Oktober .... !
PS: ich trage auch keine .... !
Sollte nicht jemand mal eine Abstimmung einrichten ?
das wäre ein spaß
... ich verteh nur noch
parallelever ... tele-lafer ... paratreffer ... ferrtrara ...
wwweltlaber ... paraforrever ... imavida leva
neeeeeeeee, worum gings nochmal ...
.... bei dem Fred wirst zum Alkoholiker ..... Rotwein hilft !Du sagst es, wir haben Roter Oktober...
.... bei dem Fred wirst zum Alkoholiker ..... Rotwein hilft !
Bei diesem lütten FRed fällst Du schon in's Delirium, biscken früh, oder.... bei dem Fred wirst zum Alkoholiker ..... Rotwein hilft !
wie lang kann das dauern ?niGS da... maximal ein alkoholisches Getränk pro Tag, in üblichen Ausschankmengen, bis ich wieder ein Mobbed hab...
wie lang kann das dauern ?