....jetzt hab ich mich lange wieder raus gehalten, um wir ´ne Woche neue Erkenntnisse für und wieder der Westen/Jacken zu suchen.....
Nachdem wir ja die letzten Tage traumhaftes Wetter hatten: tägliche Feierabendrunden in der fränkischen mit Bierchen und Brotzeit
Westen gab´s extrem wenige (die Träger sind die neuen 1%er
), da unter der Woche nur wir Einheimischen zu der Jahreszeit dort unterwegs sind.
Fazit: Westen sind Klasse, ja ich stehe dazu: wir hatten immer was zu lachen darüber.
Die paar Träger behielten sie sogar bei der Kathi Bräu (großer Moppedtreff) im Biergarten an - in der Hoffnung schneller bedient zu werden!?
....es geht dort eh schnell
BTW. als überzeugtem NICHTTRÄGER, aber für Panne eine mitführend! interessieren mich Argumente für ein Dauertragen dafür eh einen Sch....dreck, da könnten sie so stichhaltig sein wie sie wollen (kamen eh noch keine ) und das hat nichts mit fehlendem Selbstbewustsein, sondern mit Mitdenken, Umsicht und nicht zuletzt mit Geschmack zu tun.
Und wenn sich jetzt wieder ein Befürworter diffamiert fühlt - bitte, gern geschehen - ich steh dazu!
...und weisse Textiljacken auf dem Bock....wöchentlich in die Reinigung? oder nicht fahren? oder ist es cool immer mit dreckigen Klamotten zu fahren? - ganz sicher nicht bei Weissjackenträgern! Das sind Gründe für dunklere Farben, ich kann auch nach ein paar Monaten noch damit rumlaufen ohne das alles abgeranzt und abgeschmiert aussieht. Aber man muß sie ja mal ins Spiel bringen, wenn man schon das Sortiment gewechselt hat und eine "Neuheit" des Herstellers kommt
(dammich das war ja jetzt in ihrem Sinne)