beiker
Dann kannst Du ja mal locker einen 230-Volt-Kabel anfassen.....Ich weiß ja natürlich nicht, mit welchem Schuhwerk Du Motorrad fährst, aber zumindest meine Stiefel haben eine dicke Gummisohle
Du wirst Dich nicht nur wundern
Dann kannst Du ja mal locker einen 230-Volt-Kabel anfassen.....Ich weiß ja natürlich nicht, mit welchem Schuhwerk Du Motorrad fährst, aber zumindest meine Stiefel haben eine dicke Gummisohle
Ist ja auch wurscht, ob man Barfuß oder mit Gummistiefeln tankt, die Erdung findet über die Zapfpistole statt, sonst müßtest man ja bei jedem Tanken vorher ein Massekabel ans Fahrzeug legen.Ich weiß ja natürlich nicht, mit welchem Schuhwerk Du Motorrad fährst, aber zumindest meine Stiefel haben eine dicke Gummisohle
Bei daheim/zuhause fällt mir der hier ein:Du bestätigst lediglich, dass du nur etwas von daheim erzählen willst.
Die Helm auf/ab Diskussion hatten wir doch schon hier vor einiger Zeit zur Genüge. Ich lass ihn auf und mich hat noch nie ein Kassierer deswegen blöd angequatscht.
Hallo
bin schon (dumm ?!) angequatscht worden, war Sauwetter, wollte schnell nach Hause, fragte die Dame dann ob ich jetzt bezahlen kann oder ob Sie mir die Tankfüllung schenkt ? Dann schaute Sie verdutzt aus der Wäsche und ich erklärte Ihr, wenn ich "Sie" überfallen wollte, dann hätte ich wohl die Pistole und nicht meine Geldbörse gezückt ! Wenns geht tanke ich an dieser Tanke nicht mehr.
Grüße Eugen
was werden wohl Kassierer zu einer Botox gespritzen 55+ -jährigen sagen, die mit versteinerter Maske den Raum betritt?
Hilfe - Überfall? maskiert dürfen sie hier nicht rein? Fasching?
Kostet aber 1 €uro ....wo wir wieder beim Thema wären.....die geleiten sie zur Druckluftstation und lassen den Überdruck aus Gesicht und Lippen ab..für einen €.
Super. Lassens wirs dabei, dann hoert die ganze Diskussion wenigstens mit Humor auf..die geleiten sie zur Druckluftstation und lassen den Überdruck aus Gesicht und Lippen ab..für einen €.
..die geleiten sie zur Druckluftstation und lassen den Überdruck aus Gesicht und Lippen ab..für einen €.
Was würde wohl passieren, wenn Du Recht hättest?Ist ja auch wurscht, ob man Barfuß oder mit Gummistiefeln tankt, die Erdung findet über die Zapfpistole statt, sonst müßtest man ja bei jedem Tanken vorher ein Massekabel ans Fahrzeug legen.
Luft ablassen doch nicht zumnoch mal !Kostet aber 1 €uro ....wo wir wieder beim Thema wären...
Noch nichtLuft ablassen doch nicht zumnoch mal !
Grüße Eugen
Glaube nicht das die das doll interessiert. Wenn wir unsere Firmenwagen reinigen müssen lassen wir uns auch immer eine Quittung für das Aussaugen geben. Die drücken ein Knöpfchen und schon kommt meine Quittung über 0,50 € aus der Kasse. Das ist allerdings bei Aral.In diesem Sinne noch ne Idee für die, die Shell ein bisschen ärgern mögen: Shell verkauft ne Dienstleistung (in diesem Fall Bereitstellung von Druckluft) und kassiert dafür. Eigentlich sollte ich dafür doch auch eine Quittung verlangen können. Wenn nun alle, nach der Wahrnehmung dieser Dienstleistung, ins Kassenhaus gehen und eine Quittung verlangen, werden Sie an der Mehreinnahme keinen Gefallen finden, der Mehraufwand für die handgeschriebenen Quittungen wird auf Dauer höher sein als der Ertrag!
Das interessiert mich jetzt aber doch! Als Techniktrottel (spez.wenn's um Elektrizität geht) ist mir da einiges unklar. Da ich noch nie gehört habe, dass Autos und Motorräder reihenweise beim Tankvorgang in Flammen aufgehen, frage ich mich: Warum eigentlich nicht? Die Zapfpistole scheint mir doch aus einer Aluminiumlegierung zu bestehen und die Sohlen der Stiefel aus Gummi. Erdung oder nicht? Wenn ja- WIE? Wenn nein-WARUM NICHT? Und wieso überhaupt?Was würde wohl passieren, wenn Du Recht hättest?
So ein kleiner Funke direkt im entzündlichen Benzin-Luft-Gemisch an der Tanköffnung?
Die Zapfpistolen sind gut isoliert, damit das auf jeden Fall nicht passieren kann und bei Flugzeugen wird sogar extra noch jedes Mal ein Erdungskabel zwischen Tankfahrzeug und Flugzeug gelegt.
Warum wohl, wenn doch die Zapfpistole sowieso erdet?
Das ist fein. Dann kannst Du ja an jedes Kabel hinlangen.Ich weiß ja natürlich nicht, mit welchem Schuhwerk Du Motorrad fährst, aber zumindest meine Stiefel haben eine dicke Gummisohle
Da ist für jeden was dabei....Garantiert ...!!!
Phobien | In dieser Phobienliste findet sich so gut wie jede Phobie