Hallo C Treiber
hast Du schon mal dran gedacht, daß man das Mot. (z.B.GS ) auf den Hauptständer stellt und dann tankt ? Dann nämlich haste den gleichen Effekt wie beim Sitzenbleiben. Nur mal so als Gedankenstütze !
Grüße Eugen
Ja, klar, und dann schiebe ich sie auf dem Hauptständer rum, und bei den Cs löst es das Problem natürlich auch. Und ntürlich kann man auf ner F nach dem Tanken nur Rechtskurven fahren, weil da ja der Seitenständer rechts verbaut ist.
Laßt Euch mal was Besseres einfallen. Ich tanke so, wie ich es will und für richtig halte. Da nutzen weder Urban Legends was, noch tolle Überlegungen die der Physik wiedersprechen, noch Gedankenstützen von Leuten, die offensichtlich der Meinung sind, meine geistige Kapazität reiche nicht aus.
- - - Aktualisiert - - -
Dem vierventiler ist, wie er hier im Verlauf deutlich gemacht hat, der Tankwart ziemlich egal.
Richtig, der Tankwart ist mir auch egal, die wollen mein Geld und damit was verdienen.Damit haben sie auch auf meine Vorlieben Rücksicht zu nehmen. Da ich nur Jethelme und Klapphelme besitze, meine Frau auch, wir fast immer gemeinsam tanken und dies im Berliner Raum auch immer an den selben Tankstellen ...
Das Gefühlsleben des Tankwartes (den es ja nicht mehr gibt) ist für mich von minderem Interesse. Wer Angstzustände kriegt, weil jemand mit Motorrathelm den Laden betritt, ghört nicht hinter die Kasse einer Tanke, sondern in ärztliche Behandlung. Phobien sind meist heilbar.
Ansonsten soll es jeder machen wie er will. Wer aufbocken will und sich ausziehen nur zu. Ich will das nicht. Nur mal so als kleine Gedankenstütze.