teletommy
Nö,GS-Neuling schrieb:@teletommy, bist Du e.w.
auch dabei gewesen ? http://www.myvideo.de/watch/1812294
an dem Tag konnte ich leider nicht
Ichhoffe es klappt beim nächsten Mal....
Nö,GS-Neuling schrieb:@teletommy, bist Du e.w.
auch dabei gewesen ? http://www.myvideo.de/watch/1812294
Nix gegen Dich... aber ist das nicht das mindeste? Du zahlst ja auch nicht mit Falschgeld oder in USD oder 3 Monate zu spät sondern Du erfüllst Deine Leistung zu 100 %, kann man das nicht auch vom Händler erwarten?speedy1200 schrieb:Fairerweise muss ich anmerken, dass die Arbeiten immer sehr korrekt und fachkundig ausgeführt werden .
Natürlich ist es eigentlich selbstverständlich, dass man für sein Geld eine ordentliche Inspektion erhält. Liest man sich aber die Werkstättentests für das Kfz.-Gewerbe durch, kann man nicht mehr von einer Selbstverständlichkeit sprechen, leider.AMGaida schrieb:Nix gegen Dich... aber ist das nicht das mindeste? Du zahlst ja auch nicht mit Falschgeld oder in USD oder 3 Monate zu spät sondern Du erfüllst Deine Leistung zu 100 %, kann man das nicht auch vom Händler erwarten?
Ich wundere mich manchmal, über was für 'Selbstverständlichkeiten' man in D zum Teil schon "happy" ist.
Wie gesagt, nichts gegen dich... finde ich ja verständlich, dass man erwähnt, wenn man zufrieden war. Aber umso wichtiger wäre es, sich über schlechte Leistung auch gebührend zu beschweren. Und das ist in deutschland nicht üblich, ich hab den Eindruck es wird generell eher die Klappe gehalten. Klar kommen jetzt 3 die sagen "ich beschwere mich aber immer", ändert aber nix dran, dass sich nach meinem Gefühl die Mehrheit zuviel gefallen lässt.speedy1200 schrieb:Neben dem Preis sollte man deshalb auch die Qualität der erbrachten Arbeiten kurz erwähnen.
... war letzte Woche auch zur 30tsd er.tweise schrieb:Hallo Gemeinde
ich weiss mal wieder was: 30 000er bei der NL in Ddorf
BMW Pflegedienst 22 AW 165 E
Dichtring 1x 0,33 E
Dichtung 2x 7,14 E
Oelfilter 1x 10,15
Castrol 20W50 36 E
Total 260.16 Euro
Leihmopped und blitzblank geputzte Q selbstverstaendlich
mfg tweise
Hallo,tweise schrieb:Hallo Gemeinde
ich weiss mal wieder was: 30 000er bei der NL in Ddorf
BMW Pflegedienst 22 AW 165 E
Dichtring 1x 0,33 E
Dichtung 2x 7,14 E
Oelfilter 1x 10,15
Castrol 20W50 36 E
Total 260.16 Euro
Leihmopped und blitzblank geputzte Q selbstverstaendlich
mfg tweise
Dombl schrieb:Hi Folks,
Gestern habe ich meine Q vom 20.000er abgeholt.
--> 359 €
Dabei waren unter anderem:
- Bremsbelagwechsel hinten
- Motor-Ölwechsel
- BKV-Ölwechsel
- Rest laut Wartungsplan BMW