Warnweste
R1250GS meines Kumpels aus 2021 sowie meine R1250GS aus 06.2019 sind von der Aktion betroffen.
Gruß
Gruß
Hätte ich jetzt einfach mal im 1200LC Forum stehen lassen. Da gehört es hin.Ich habe das Thema in den Technikbereich verlegt weil es modellübergreifend ist.
Zusätzlich oben angepinnt.
Schau ich mir mal anDann solltest du es aber aus dem 1250 Bereich auch verschieben. Aufteilen wäre sinnvoller gewesen.
Vor allem gehört es in den jeweiligen Bereichen verlinkt, nicht hier im Technikbereich.
Anhang anzeigen 502003
Das bekommt man wie raus?R1250GS meines Kumpels aus 2021 sowie meine R1250GS aus 06.2019 sind von der Aktion betroffen.
1250 ist doch auch betroffenHätte ich jetzt einfach mal im 1200LC Forum stehen lassen. Da gehört es hin.
Deswegen gibt es den sehr langen Beitrag Kardanverzahnung Schmieren / Rost am Kardangelenk1250 ist doch auch betroffen
Und bei den RTs auch nur die Behördenfahrzeuge?Warum die GS/RT Modelle betroffen sein könnten, die R/RS jedoch nicht, wird wohl niemand erklären können.
Da der Link bei mir nicht funktionierte, habe ich beim Händler nachgefragt.Das bekommt man wie raus?
Ja. Meine 1250er von 01/2021 z.B.1250 ist doch auch betroffen
Naja. Wenn es eine Kardanwelle für Umme gibt? Die Vorstellung das diese Verschleißfrei ist, stimmt ja auch nicht. Und ne neue kostet irgendwas um die 800€....Meine Erfahrungen mit BMW Motorradwerkstätten sind so schlecht, da muss die Not schon größer werden, bevor ich da eine, selbst kostenfreie, Leistung in Anspruch nehme.
ist in allen Foren gepinnt, die es betrifftSo wie Nordisch sagt.
Ich fand´s eigentlich ganz gut, daß der Strang in beiden Foren läuft.
Wer genau liest erkennt, dass es nur in ganz wenigen Fällen eine neue Kardanwelle gibt.Naja. Wenn es eine Kardanwelle für Umme gibt? Die Vorstellung das diese Verschleißfrei ist, stimmt ja auch nicht. Und ne neue kostet irgendwas um die 800€....
Der Thread befindet sich jetzt im R1200GS LC -Bereich ( oben angepinnt ) und im R1250GS -Bereich befindet sich ebenfalls ( oben angepinnt ) eine Verlinkung zu dem Thread.Hätte ich jetzt einfach mal im 1200LC Forum stehen lassen. Da gehört es hin.