Pinky
Du kannst ohne Termin zum Händler fahren, wirst dort aber außer einem neuen Termin nicht viel erreichen. Die sind zu dieser Zeit alle knallvoll.Gute Frage. Kann m an OHNE Service Termin einfach zum Händler fahren und der setzt das dann um ?
Dann gehöre ich wohl zu den Wenigfahrern.Wer genau liest sieht, dass es in vielen Fällen eine neue Kardanwelle gibt, nämlich für ALLE mit mehr als 60000 km, und daß dürften seit 2013 einige sein.
Auf jeden Fall, zumindest rechnerischBis zum Werkstatttermin habe ich 240.000 km auf meiner GSA!
Bekomme ich dann 3 Neue Wellen?
LG
Bertl
In welches Feld? Gibt da nix zum eintragen
…so isses: auf mobilen Endgeräten wird das Feld nicht angezeigt. Müsste man am PC durchführen, da geht esAuf meinem (Apple) Handy wird das Eingabefeld auch nicht gezeigt.
einfach am Rechner machen, dann funktioniert das auch.
Würde ich erstmal auch so sehen.Damit hier die Frage zu den Ergebnissen vollständig wird.
Anhang anzeigen 502396
N/A steht für not applicable = keine Aktion notwendig.
Also an meinem Apple Laptop kann ich auch nirgends etwas eintragen!!!…so isses: auf mobilen Endgeräten wird das Feld nicht angezeigt. Müsste man am PC durchführen, da geht es
Macht keinen Sinn, deshalb halte ich mich einfach an das, was in den geleakten Seiten steht.Gebe ich in der Infoseite meine Fahrgestellnummer ein, erscheint:
Anhang anzeigen 502481
Was bedeuten würde, dass meine GSA1250 Baujahr 3/2019 nicht betroffen wäre. Modelle davor und danach aber sehr wohl..
Funktioniert nicht mit Safari -- mit Firefox an Apple schon!Also an meinem Apple Laptop kann ich auch nirgends etwas eintragen!!!
Hälst du das Ergebnis deiner Anfrage nun für falsch? Gibt ja anscheinend auch andere Antworten.Würde ich erstmal auch so sehen.
Gebe ich in der Infoseite meine Fahrgestellnummer ein, erscheint:
Anhang anzeigen 502481
Was bedeuten würde, dass meine GSA1250 Baujahr 3/2019 nicht betroffen wäre. Modelle davor und danach aber sehr wohl..
Vielleicht schaffen sie’s vor Weihnachten, das auch noch für Safari lesbar zu machen … in München sind’s halt ein bissl noch von gestern was die IT betrifft.Also an meinem Apple Laptop kann ich auch nirgends etwas eintragen!!!
Ich denke, dass soll heißen, dass Deine GSA von den angegebenen Service-Aktionen betroffen ist. (Hypothese: das N/A bezieht sich nur auf Rückrufe (?))Würde ich erstmal auch so sehen.
Gebe ich in der Infoseite meine Fahrgestellnummer ein, erscheint:
Anhang anzeigen 502481