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kuhtreter
Den Vollprofis traue ich alles zu, nach dem Motto "was die BMW-Werkstatt kann, das kann ich noch viel besser"
Führerscheinentzug und Einweisung …Was passiert bei den Schraubern die schon selbst Löcher gebohrt haben ?
da fehlt wohl der Ironie Button.....Spüli rein. Oberflächenspannung weg.
jetzt bei Wundermilch in der praktischen Dosierflasche inkl Halterung.
Dafür ist die Abdichtung für den kardan nicht ausgelegtaber auch Reinigung in Waschbox per Dampfstrahler.
Das würde ich so pauschal nicht sagen. Die Konstruktion der Manschette am Endantrieb ist, geeignete Montagepaste vorausgesetzt, durchaus dicht. Sonst würde im Kardantunnel kein Vakuum entstehen (mit den bekannten Folgen).Dafür ist die Abdichtung für den kardan nicht ausgelegt
Natürlich weiß der BMW Ingenieur wie es geht, das letzte Wort hat aber der BWL futtzi der him sagt, dass der scheiß maximal bis kurz nach der Gewährleistung halten darfIch habe gehört, daß BMW einen neuen Ingenieur sucht für das “Kardanproblem„ zu lösen und wenn ich das richtig verstanden habe, muß es unbedingt jemand aus diesem Forum sein. Ob derselbe nun ein Studium als Ingenieur abgeschlossen hat, scheint Nebensache zu sein, Hauptsache es ist jemand aus diesem Forum
Ich arbeite bei einem Hersteller und solche Gedanken gibt es nicht mal im Ansatz, sondern genau das Gegenteil ist der Fall.Natürlich weiß der BMW Ingenieur wie es geht, das letzte Wort hat aber der BWL futtzi der him sagt, dass der scheiß maximal bis kurz nach der Gewährleistung halten darf
Nach der Service-Aktion wurde bei meiner kein Staburgas mehr verwendet, das war deutlich zu sehen. Dürfte dann bei allen anderen Nachgerüsteten auch sein ?!Dumm eben, dass das von BMW verwendete Staburgas mit der Zeit aushärtet und nur noch eine krümelige Masse übrig bleibt, die dann definitiv keiner Dichtfunktion mehr nachkommt.