G
Gast 61523
Gast
Die ersten Bilder von den Nupsis sahen so aus,
Kardanverzahnung Schmieren / Rost am Kardangelenk
Kardanverzahnung Schmieren / Rost am Kardangelenk
Die "Nut" ist ein "Bund" .So macht das auch Sinn... aber ohne die Nut flutscht der Nupsi irgendwann rein
Ich glaube, das gab es schon mal:Seit Freitag und der 10.000er Inspektion habe ich jetzt auch dieses Nupsi am Kardan. Aufgefallen ist mir, dass sich dieses ganz einfach nach innen schieben lässt. Ist das bei Euch auch so?
So macht das auch Sinn... aber ohne die Nut flutscht der Nupsi irgendwann rein
Die Garantie Bedingungen werden deine ZWEIFEL sowas von zerstören.... aber ich bin noch am überlegen, ob mh oder doch nicht ...
Aber es gibt doch Streuungen und Toleranzen.Inzwischen weiß es nun wirklich jeder, wie der Nupsie aussieht, oder etwa nicht?
Genau, frei nach dem Motto: "Ein Leben ohne Nupsi ist möglich, aber sinnlos!"Die Garantie Bedingungen werden deine ZWEIFEL sowas von zerstören.
Lies mal die letzten 50 BeiträgeSeit Freitag und der 10.000er Inspektion habe ich jetzt auch dieses Nupsi am Kardan. Aufgefallen ist mir, dass sich dieses ganz einfach nach innen schieben lässt. Ist das bei Euch auch so?
Also wäre dann ein direktes Befüllen mit Silikon nicht günstiger, als da jede Menge Nupsis (niedlicher Name) zu verheizen?…. ja, und in einem der letzten 50 Beiträge ist sogar schon einer dabei bei dem der Nupsi vom Kardangehäuse verschluckt wurde. (siehe #901)
Würde mich interessieren wie der Freundlichen damit umgeht,
muss das Teil dann raus geholt werden oder wird einfach nachgeladen bis der Kardantunnel voll mit Nupsis ist.
Nachladen wird billiger sein......
muss das Teil dann raus geholt werden oder wird einfach nachgeladen bis der Kardantunnel voll mit Nupsis ist.
aus dem geschredderten Material, quasi Granulat, werden neue Nupsis hergestellt.muss das Teil dann raus geholt werden oder wird einfach nachgeladen bis der Kardantunnel voll mit Nupsis ist.