Aufgefallen ist mir, dass sich dieses ganz einfach nach innen schieben lässt.
Mich beschleicht ja langsam das Gefühl das die Fach-Werkstätten einfach Dienst nach Vorschrift machen. Die haben nun die Werkzeuge und den Nupsies. Dann bohren die was das Zeugs hält, setzen den Nupsie ein. Feddisch! Das der Nupsie wackelt oder sich zurück schieben lässt, egal! Hamwa so gemacht wie es die Anleitung des Herstellers vorsieht!
Weiter Oben steht ja schon die Rückmeldung von BMW: "
Der Nupsie muss fest sitzen!"
Warum nun weiter solch Murks durch Fach-Werkstätten abgeliefert wird, das lässt mich doch ratlos zurück!
Da ich selber mal den Mechanikermeister gemacht habe. So einen Pfusch, und anders kann ich es nicht bezeichnen, hätte ich nie an den Kunden ausgeliefert!
Mir scheint, die Fachwerkstätten machen was, sie wissen aber nicht was sie da machen. Der tiefere Sinn der Unternehmung haben sie nicht verstanden!
10er Bohrung und dann einen Nupsie mit 10mm einsetzen, wo bleibt da die Presspassung?
(Ich bin immer noch der Meinung. Ein zusätzlicher Bund/Nut, was auch immer, wäre nicht nötig!)
Und der Hersteller? Der hat wohl immer noch nicht seine Vertragswerkstätten über so kleine Details informiert oder die Werkzeuge auf den falschen Bohrungsdurchmesser angepasst.
PREMIUM? Mir fehlen da die Worte.