metzi1970
Sorry eine 0 zu vielIst ja schon ein Stück gerollt.
Und? - Alles i.O.?
Sorry ein 0 zu vielIst ja schon ein Stück gerollt.
Und? - Alles i.O.?
Sorry eine 0 zu vielIst ja schon ein Stück gerollt.
Und? - Alles i.O.?
Sorry ein 0 zu vielIst ja schon ein Stück gerollt.
Und? - Alles i.O.?
Ok. - 2 Nullen zuviel.Sorry eine 0 zu viel
Sorry ein 0 zu viel
Das Schreiben, Kardanwellen geänderter Service mit Einleger, habe ich nun vom Händler auch erhalten.BMW ist (leider) nicht Ducati.
Wenn ich sehe, was man bei Ducati alle (kostenlos) nachrüsten kann, was während der Produktion/neuer Modelljahrgang alles möglich ist und was BMW so von sich gibt.... .
Es wäre z.B. überhaupt kein Problem, per Softwareupdate die Fahrwerksneuerungen der 1300, in alle 1250er zu implementieren....
Bei Ducati funktioniert sowas. Und bei BMW?
In Italien verschickt das BMW Motorrad Italia direkt, als Einschreiben..... sehr lästig, muss man auf dem Postamt holen, wenn man als normaler Mensch arbeitet......Mir ist gerade der neue Wartungsplan per Post zugeflogen.
Anhang anzeigen 662514
Anhang anzeigen 662516
Das war sogar Einschreiben mit RückantwortAls Einschreiben ? gibt es dafür eine Erklärung ?
Ist in DE genauso.Im Gegensatz zu DE muss in IT ein Einschreiben persönlich oder mit Vollmacht empfangen werden bzw. dann abgeholt werden.
Gibt's in DE nicht die Einwurfeinschreiben?Ist in DE genauso.
Doch aber da kann sich dann der Auftraggeber den " Beweis" ja nicht "abheften"Gibt's in DE nicht die Einwurfeinschreiben?
Naja, auch bei Einwurfeinschreiben gibt es eine Sendungsverfolgung. Die kann man ausdrucken und abheften.Doch aber da kann sich dann der Auftraggeber den " Beweis" ja nicht "abheften"
Ja, aber das ist dann ausdrücklich ein Wunsch des Versenders, nicht aber Standard!Gibt's in DE nicht die Einwurfeinschreiben?
Er meinte, dass sie mit BMW abrechnen und ich dann etwas von BMW bekommen würde."Eigentliich" gibt es für den Tausch eine reguläre Rechnung mit Summe 0.
Der Händler muss ja seine Arbeit mit BMW abrechnen.....
Anhang anzeigen 681599
Die Drainage war bei Dir vorher schon nachgerüstet worden ?Mal zurück zur Kardanwelle ;-)
Meine GS war im April beim 60.000er Kundendienst. Bei der Terminvereinbarung sagte der "Freundliche" noch, dass die Kardanwelle umsonst getauscht wird. Leider war auf dem Protokoll kein Kardanwellen-Tausch angekreuzt. Auf der Rechnung auch nichts vermerkt.
Ein Anruf beim Zuständigen ergab, dass sie angeblich getauscht wurde und ich irgendwann etwas von BMW direkt höre, wegen des Tausches, weil es ja gratis war.
War das bei euch auch so? Und wie lange hat es gedauert bis ihr was von BMW bekommen habt?
Danke und Grüße
Daywalker3105