Hallo @ KlausB
Nein, auch den der Nupsi wurde bei der letzten Inspektion auch nicht eingebaut. Und du hast natürlich Recht, im Moment kann ich auch nur das sagen, was mir bei dem Händler(der auch nicht gerade ein kleiner ist) gesagt wurde zu dem Thema, alles andere, was die Firma BMW selber betrifft, ist auch nur eine Vermutung von mir, die aber auf den Aussagen des Händlers beruhen. Wie gesagt, ich würde mich freuen wenn BMW mich direckt anschreiben würde, um zu einer Lösung zu kommen. Und wenn es dann bei der nächsten Inspektion wäre, auch ok. Hauptsache es tut sich mal was.
Und @ Jomar59
So hatte ich ja auch gedacht. Erstmal an den Test PC, wenn der sagt alles im grünen Bereich, dann wäre man ja erstmal beruhigt. Wenn nein, muss die Welle bestellt werden, und dann zu einem anderen, und naheliegenden Zeitpunkt eingebaut werden. So wäre es für mich ok, aber an mir liegt es ja nicht.
Ich habe ne Menge Kohle für die Karre bezahlt, und tue alles damit sie vernüntig funktioniert, und nichts anderes sollte man doch auch vom Händler, der ja auch von meiner Kohle lebt, und vom Hersteller erwarten können. Premiumpreise ja, aber auch Premiumservice ?