Dampflok
Meine Aktion wurde auch zusammen mit der Jahresinspektion gemacht und ich habe kostenlos ein Ersatzmotorrad bekommen.
Das mache ich bzw. mein Händler genauso, bis auf die Tatsache, dass er das Mopped sofort wieder her bringt, wenn es fertig ist (i.d.R. nach 3 Werktagen).Wurde bei mir zusammen mit der Jahresinspektion gemacht. Die mache ich immer über die Wintermonate, wenn ich eh nicht fahren kann.
Meiner bietet dafür den "Winterservice" an - d.h. Maschine wird kostenlos bei mir abgeholt, alles gemacht, und dann irgendwann wieder zurückgebracht. Steht dann ca. 2 Monate bei ihm.
Damit brauche ich kein Ersatzfahrzeug und Maschine ist zum Saisonstart im März bereit :-)
Baujahr ?Letzte Woche die 30000Km Inspektion und neue Kardanwelle bekommen.
Durchführung der Aktion durch BMW Niederlassung oder BMW Vertragswerkstatt.mein Service 20000 steht an, bin aber in einer freien Werstatt ( ehemaliger BMW Meister)
wie ist das mit der Nachrüstung, muss das über zwingend über NL ?
laufen falls Welle wirklich raus müsste,
muss man der Umrüstung unbedingt durchführen wenn die Welle i.O.
ist? Wollte das eigentlich nicht gebohrt bekommen nur weil….
Ist eine Exklusive aus 2017.Baujahr ?
Stehe gerade auf dem Schlauch, warum sollte das nicht funktionieren ohne einen Nubsi oben auf der Manschette? Luftdicht kann es ja nicht sein, denn sonst würde ja kein Wasser eindringen können?Achtet mal darauf ob zusätzlich zum Nubsi oben am Getriebeausgang in die Manschette ein Loch gestanzt wurde, denn sonst funktioniert die Belüftung nicht. Die Serienlösung hat oben an der Stelle auch einen Nubsi drin.
Gibt's da Bilder von? Hab von "Nupsis" oben im Kardangehäuse noch nie was gehört oder gesehen.Was ich meinte ist das der Händler oben beim Getriebeausgang in die Mannschette ein Loch Stanzen muss. Bei den ab Werk gebauten ist der Nubsi oben im Kardangehäuse auch drin.
Irgendwo innen Tiefen dieses Threads gibts die BilderGibt's da Bilder von? Hab von "Nupsis" oben im Kardangehäuse noch nie was gehört oder gesehen.
Das tun aber die wenigsten. Und wie schon geschrieben, ist es auch unnötig. (Der Nupsi ansich ist auch nicht dicht, zumindest in der Praxis nicht)Was ich meinte ist das der Händler oben beim Getriebeausgang in die Mannschette ein Loch Stanzen muss. Bei den ab Werk gebauten ist der Nubsi oben im Kardangehäuse auch drin.