Service Aktion 3373900300 // nur informativ: Wartungsplanänderung Kardanwelle

Diskutiere Service Aktion 3373900300 // nur informativ: Wartungsplanänderung Kardanwelle im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ja, und ich habe mich sehr darüber gefreut, dass "BMW Motorrad" mir diese Frage trotz der Feiertage schnell, kompetent und freundlich beantwortet...
FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Da ja im Netz nichts weiter steht, wirst du jemanden gefragt haben, der näheres nachschauen konnte?
Ja, und ich habe mich sehr darüber gefreut, dass "BMW Motorrad" mir diese Frage trotz der Feiertage schnell, kompetent und freundlich beantwortet hat.

Was das genau für uns bedeutet, dazu wird sich der Hersteller noch erklären, entweder direkt oder über die Freundlichen. Weil das akut aber keinen Einfluß auf das weitere Fahrverhalten meiner 1250 hat, gebe ich mich mit dieser Auskunft zufrieden und warte den Betriebsurlaub einfach ganz entspannt ab.
Good things come to those that wait.

Grano

Grano

Modell
R 1250 GSA Triple Black
Hallo -- was rastet Ihr denn so aus -- bisher liefen doch alle Aktionen ohne Probleme durch!
und Du bekommst Dein Motorrad gewaschen wieder
bei mir kam es beide mal schmutziger zurück als es hin ging. Lapidare Antwort, sorry, hat halt geregnet 😂😂😂

Aber ich erwarte einfach nichts mehr. Rein gar nichts mehr 😃😃

MSX

MSX

Modell
R 1300 GS triple Black
Jungs ich kann nur eins sagen. Mittlerweile hab ich meine dritte GS-LC. Von den andauernden "Serviceaktionen" und / oder Rückrufen hab ich so langsam mal die Nase gestrichen voll.
Und die neue ist kaum zu haben und schon fackeln die ersten Kisten davon ab. :daumen-runter: Klasse Premiumprodukte die wir da haben
Fehler können immer passieren, wichtig ist wie man damit umgeht. Und da liegt BMW meiner Erfahrung nach weit ganz vorne. Ich wurde immer über eventuelle Rückruf Aktionen informiert, sie waren alle kostenneutral für mich und das Ersatzmotorrad durfte ich mir aussuchen. Wenn der Händler passt und sein Geschäft versteht gibt es nichts besseres. Außer, man macht keine Fehler.

DTD

DTD

Modell
R 1250 GS 2021 Vollausstattung
Fehler können immer passieren, wichtig ist wie man damit umgeht. Und da liegt BMW meiner Erfahrung nach weit ganz vorne. Ich wurde immer über eventuelle Rückruf Aktionen informiert, sie waren alle kostenneutral für mich und das Ersatzmotorrad durfte ich mir aussuchen. Wenn der Händler passt und sein Geschäft versteht gibt es nichts besseres. Außer, man macht keine Fehler.
und jetzt darf man alle 20000 km dafür bezahlen

svabo70

svabo70

Modell
GS 1250 HP 2020
Und bestimmt auch den Service, wenn man den Kardan alle 80.000km bekommen will…
Viele machen ab höheren KM-Zahlen auch den Service selber…

Thema:

Service Aktion 3373900300 // nur informativ: Wartungsplanänderung Kardanwelle

Service Aktion 3373900300 // nur informativ: Wartungsplanänderung Kardanwelle - Ähnliche Themen

• BMW Service Inclusive

BMW Service Inclusive: Hallo zusammen, wie in einem anderen Thread schon kurz angesprochen gibt es ja jetzt neue Service Pakete für die GS. Da das meine erste GS wird...
  • Service zurückstellen ohne Diagnosegerät

Service zurückstellen ohne Diagnosegerät: Moin. Habe irgendwo gelesen, dass wenn man zwar die Zeit, aber nicht die Kilometer erreicht hat, den Service zurückstellen kann. Mir ist nur...
  • Biete R 1250 GS Adventure Tripple Black - Garantie bis April 2028 - Frisch ab 20'000er-Service

Adventure Tripple Black - Garantie bis April 2028 - Frisch ab 20'000er-Service: Fr. 18'200.- Sonderausstattung 230 Komfort Paket 193 Keyless Ride 19F Designoption Endschalldämpfer 340 Auspuffkrümmer verchromt 519...
  • Suche Service-Reset mit GS911 oder OBDLink nahe Aachen (R1200GS)

Service-Reset mit GS911 oder OBDLink nahe Aachen (R1200GS): Hallo zusammen! Ich bin der neue Besitzer einer schönen R1200 GS ADV, Baujahr 2010. Ich habe die Maschine komplett überholt und möchte nun den...
  • Service-Aktionen bei der R1300GS

Service-Aktionen bei der R1300GS: Servus Gemeinde, ich habe mich soeben unter VehicleCall und der Eingabe der VIN meiner GS schlau gemacht, ob und wenn ja, welche Service-Aktionen...
  • Service-Aktionen bei der R1300GS - Ähnliche Themen

• BMW Service Inclusive

BMW Service Inclusive: Hallo zusammen, wie in einem anderen Thread schon kurz angesprochen gibt es ja jetzt neue Service Pakete für die GS. Da das meine erste GS wird...
  • Service zurückstellen ohne Diagnosegerät

Service zurückstellen ohne Diagnosegerät: Moin. Habe irgendwo gelesen, dass wenn man zwar die Zeit, aber nicht die Kilometer erreicht hat, den Service zurückstellen kann. Mir ist nur...
  • Biete R 1250 GS Adventure Tripple Black - Garantie bis April 2028 - Frisch ab 20'000er-Service

Adventure Tripple Black - Garantie bis April 2028 - Frisch ab 20'000er-Service: Fr. 18'200.- Sonderausstattung 230 Komfort Paket 193 Keyless Ride 19F Designoption Endschalldämpfer 340 Auspuffkrümmer verchromt 519...
  • Suche Service-Reset mit GS911 oder OBDLink nahe Aachen (R1200GS)

Service-Reset mit GS911 oder OBDLink nahe Aachen (R1200GS): Hallo zusammen! Ich bin der neue Besitzer einer schönen R1200 GS ADV, Baujahr 2010. Ich habe die Maschine komplett überholt und möchte nun den...
  • Service-Aktionen bei der R1300GS

Service-Aktionen bei der R1300GS: Servus Gemeinde, ich habe mich soeben unter VehicleCall und der Eingabe der VIN meiner GS schlau gemacht, ob und wenn ja, welche Service-Aktionen...
  • Oben