FlowRider
Moderator
- Modell
- GS (poly)
Exakt.Also Abwarten und Tee trinken.
Außerdem ist ja doch ganz spannend zu sehen, welche Baujahre/monate/tage davon betroffen sind.
Exakt.Also Abwarten und Tee trinken.
Nein, Gilles hat eine eigene Aktion (nicht überwacht)Absolut richtig
Möglicherweise (ich vermute aber nur) ist das die Aktion mit den Gilles Bmw Fußrasten, die bei jedem drin sind, auch wenn sein Fahrzeug damit nicht ausgeliefert wurde. Ist bei mir seit „ewigen Zeiten“ drin und wird nicht gelöscht.
Seinerzeit hatte die Service Aktion eine 7er Nummer, könnte jetzt eine 3er sein.
Hab ganz normale Fußrasten und auch die Aktion.Absolut richtig
Möglicherweise (ich vermute aber nur) ist das die Aktion mit den Gilles Bmw Fußrasten, die bei jedem drin sind, auch wenn sein Fahrzeug damit nicht ausgeliefert wurde. Ist bei mir seit „ewigen Zeiten“ drin und wird nicht gelöscht.
Seinerzeit hatte die Service Aktion eine 7er Nummer, könnte jetzt eine 3er sein.
Danke. Damit sollte es doch für alle geklärt sein. Auch diejenigen mit R, RS, RT.So, und hier die finale und abschließende Information:
Es handelt sich bei der Service-Aktion 3373900300 um eine Wartungsplanänderung.
Es hängt zusammen mit dem neuen Serviceintervall 60.000km für die Kardanwelle.
Die Serviceaktion ist rein informativ. Kein Handeln erforderlich.
Quelle: BMW.
Tx, loveUall, bye.
Danke für die InfoSo, und hier die finale und abschließende Information:
Es handelt sich bei der Service-Aktion 3373900300 um eine Wartungsplanänderung.
Die Serviceaktion ist rein informativ. Kein Handeln erforderlich.
Quelle: BMW.
Tx, loveUall, bye.
Die Aktion poppt trotzdem auf, ist bei mir ebenso. Wir werden sehen, was es wirklich ist.Hab ganz normale Fußrasten und auch die Aktion.
Wenn das stimmt, ist es jetzt wohl amtlich, sind die 60tkm erreicht (egal wann), wird die Welle getauscht, und da es ein Serviceaktion ist, ist das für den Kunden Kostenloss, unter der Voraussetzung, dass der Bock regelmäßig beim Service war.Es handelt sich bei der Service-Aktion 3373900300 um eine Wartungsplanänderung.
Dann ist ja die Werkstattauslastung gesichert, den wenn du die Inspektionen nicht beim freundlichen Händler machst wirst du die Welle nicht umsonst neu bekommen.Wenn das stimmt, ist es jetzt wohl amtlich, sind die 60tkm erreicht (egal wann), wird die Welle getauscht, und da es ein Serviceaktion ist, ist das für den Kunden Kostenloss, unter der Voraussetzung, dass der Bock regelmäßig beim Service war.
So hatte es mir vor einiger Zeit mal ein Mechaniker von einer BMW Niederlassung erklärt, was ich allerdings nicht so recht glauben konnte, dass jetzt quasi allen 1250er regelmäßig auf Kulanz bei 60tkm / 120tkm … usw. eine neue Welle spendiert wird.
Er meinte weiter, dies würde nicht für die neue 1300er gelten, da es bei Ihr die Empfehlung gibt, die Welle alle 80tkm zu tauschen, muss der Kunde selbst zahlen.
Wenn das stimmt was hier steht, könnte da doch was dran sein?
Das kann ich nicht beurteilen. BMW wird das in 2024 erklären.Wenn das stimmt was hier steht, könnte da doch was dran sein?
Spielverderber, du(...) bevor die Forumsdiskussion noch weiter ausufert.
Da ja im Netz nichts weiter steht, wirst du jemanden gefragt haben, der näheres nachschauen konnte?Das kann ich nicht beurteilen. BMW wird das in 2024 erklären.
Wichtig war mir, dass die Fragestellung "Was bedeutet Service Aktion 3373900300?" schnell gelöst ist, bevor die Forumsdiskussion noch weiter ausufert.
Woher hast Du diese Information?Dann ist ja die Werkstattauslastung gesichert, den wenn du die Inspektionen nicht beim freundlichen Händler machst wirst du die Welle nicht umsonst neu bekommen.