DTD
meine hat 15000 KM runter im Jahr 5000 KM die ich Fahre also 2032 eine neue Kardan...
Manchmal hält er sich aber selber nicht so streng an die Fristen, der Schlingel. Rate mal, woher ich das wissen könnte.2032 wird es bei mir dann den neuen Kardan geben…
Bei mir steht....
3373900400
Anstatt Die 300.
Ist dass etwas anderes ?
Davon muss man ausgehen.
Bei mir endet Nummer auch mit 400. Habe Händler angerufen. Offenbar eine Frage der Nation? Schweizer. Oder des Modelljahres? Wer weiß. Ich soll einfach bei Gelegenheit vorbeikommen auf einen Kaffee. Er klebt mir dann eine neue Seite rein auf welcher steht, dass alle 20’000 gecheckt wird und alle 60’000 Kardan zu Lasten BMW getauscht wird.Spekulation von mir: Omdat het Nederlands is
Betrifft mich jetzt weniger aber wird so etwas in der Art sein. ;-)Wie der Ländercode (LC 100 = Deutschland) bei Rolex
Nee, das ist so wie Wartungsempfehlung.Hab das Schreiben heute vom auch bekommen.
Anhang anzeigen 652518Anhang anzeigen 652519
Da steht "Wartungsempfehlung" .
Ist das so wie "Geschwindigsempfehlung"?
Nee, eher wie "Umsatzempfehlung" zu Händlers Gunsten....Hab das Schreiben heute vom auch bekommen.
Da steht "Wartungsempfehlung" .
Ist das so wie "Geschwindigkeitsempfehlung"?
NeinWeiß nicht ob es hier stand, aber ist eine Voraussetzung, dass die Maschine scheckheftgepflegt ist? Oder können die Selbstschrauber Alle 60k zum Händler und nur um Einbau einer neuen Kardanwelle bitten?
Hab nciht den ganzen Thread gelesen. Von daher steht die Info hier vielleicht irgendwo. Ich habe heute mit BMW telefoniert und die haben bestätigt, dass der Tausch der Welle alle 60TKM kostenfrei in BMW Werkstätten erfolgt, unabhänig davon wie und wo die anderen Serviceintervallarbeiten gemacht wurden.Dann ist ja die Werkstattauslastung gesichert, den wenn du die Inspektionen nicht beim freundlichen Händler machst wirst du die Welle nicht umsonst neu bekommen.